TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Sammelthread Leihspieler und Spieler mit Rückkaufoption

01.09.2015 - 12:36 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Schawede

Im großen und ganzen sind das die Altlasten aus der Zusammenarbeit mit Wittmann.

meinst du damit auch Lemperle und Asllani?

Die Deckelung der Ablöse bei Asllani ist sicherlich ein Nachteil für uns.

•     •     •

Tradition ist ja auch nichts, was man sich erarbeitet oder ähnliches. Tradition kommt einfach mit der Zeit. Irgendwann wurde der Begriff über das Marketing einfach kapitalisiert.
Zitat von CJ1234
Zitat von Hapesa

Zitat von erfolgs_fan

Weil ich gerade etwas zu Chaves geschrieben habe:

Wir müssen noch irgendwie Orban, Chaves, Behrens, Conté, Tohumcu, Tabakovic, Noll, Nsoki, Szalai, Yardımcı, Geiger und Benjamin nach den Leihen versorgen. Meine persönlichen Sorgenkinder sind Nsoki und Geiger. Leider zieht Union bei Nsoki plötzlich doch nicht mehr mit und ich befürchte dass man seinen und auch Geigers Vertrag gegen Abfindung auflösen muss. Conté, Behrens und Tohumcu könnte man ggf. in den Kader integrieren aber für alle weiteren sehe ich keine sinvolle Verwendung. Keine angenehme Aufgabe für unser Management.

Meine Informationsquelle aus Elversberg sagte mir gestern, dass man Interesse an Behrens habe, der anstelle von Lasse Gümther, den es nach Bremen zieht (warum nur ?) die linke Seite beackern könnte.
Da Behrens auch IV spielen könnte, so meine Quelle, hätte man eventuell auch gleich einen Back-Up für die drei innenverteidiger, da man dem jungen Seifert, der verletzt war, die Bundesliga noch nicht so recht zutrauen würde.

Meine private Quelle aus meiner Verwandtschaft ist gut informiert. Er hatte dort mal einen Vertrag (nicht als Spieler) kennt fast jeden in Elversberg und es kommt noch heute fast wöchentlich zu direkten Kontakten.

Ich hatte diese Informationen schon mal im Thread Kaderplanung der Elversberger vorgetragen, möchte jetzt aber auch keine Gerüchte streuen, denn dafür sind mir die Informationen nicht belastbar genug.

Aber man kann es doch mal erwähnen, zumal wenn aus einem Günther-Verkauf aus einem Vertrag bis 2028 auch genügend finanzielle Mittel da wären, um die entstehende Lücke passend zu schließen.
.

Weißt du, ob Elversberg Behrens leihen oder kaufen möchte, und was sie im Fall eines Kaufs bereit wären, zu zahlen?

Nee, nee soweit gehen meine Infos jetzt tatsächlich nicht, denn mein Informant bekommt durchaus mit, wer zum Test in Elversberg respektive im Trainingsgelände St. Ingbert ist, er bekommt auch mit, dass man mit bestimmten Spielern liebäugelt, teils sogar intensiv.
Aber die Sache mit Kaufen/Leihe, Zahlen, Vertragsdauer usw. wird er mir garantiert nicht nennen, denn dann hätte er ein Problem.
Er hatte einen Vertrag in Elversberg, kennt dort Gott und die Welt, man sagt ihm auch vermutlich mehr als an die Presse rausgeht - aber solche Infos wird und darf er nicht abgeben.
Mein Verwandter teilte mir zum Beispiel vor ca. 3 Wochen, dass der Ersatztorhüter Lehmann bleiben wird, auch weiterhin als Spieler in der .Zweiten und als Torwarttrainer aktiv sein wird und man noch einen Torhüter verpflichten wird, was mit Etringer aus dem Leistungszentrum von Freiburg bereits geschah - grundlegenderes erfahre auch ich nicht...

Wichtig für mich ist lediglich die Tatsache, dass seine Infos, die ich nicht als Gerüchte betiteln möchte, letztendlich richtig sind - aber auch ich halte mich da zurück mit dem Weitertragen...

Quelle: klixSPORT

Haris Tabaković ist nach seiner Verletzung ins Training mit dem Rest seiner Nationalmannschaftskollegen zurückgekehrt.Dennoch arbeitet er weiterhin nach einem speziellen Programm, und sein Einsatz gegen die Schweiz bleibt fraglich.„Ich mache Fortschritte. Aber ich muss geduldig sein und Schritt für Schritt vorgehen“, sagte Tabaković gegenüber dem Blick.
Stanley Nsoki wechselt fest zum 1. FC Union Berlin

„Wir möchten uns bei Stanley für seinen Einsatz und sein Engagement während seiner Zeit bei der TSG bedanken. Nach einer erfolgreichen Leihsaison beim 1. FC Union Berlin sind wir gemeinsam zu der Überzeugung gelangt, dass ein dauerhafter Wechsel der richtige Schritt für seine weitere sportliche Entwicklung ist. Für seinen weiteren Weg wünschen wir Stanley sowohl sportlich als auch persönlich von Herzen alles Gute und viel Erfolg“, sagt Paul Pajduch, Sportdirektor Lizenzmannschaft der TSG Hoffenheim.
Sein Thread kann also zu bleiben.
Der FCK hatte gestern ein Testspiel gegen Mainz 05. Ich habe es mir nicht angeschaut, aber die Kommentare im Lautern-Forum durchgelesen.

Interessant aus Hoffenheimer Sicht ist, dass
- Frees durchgehend als einer wenn nicht sogar der beste Innenverteidiger bewertet wurde
- Berisha das einzige Tor gemacht hat
Precious Benjamin heute mit dem entscheidenden Tor für Lustenau im ersten Pflichtspiel. Chukwu wurde leider nicht eingewechselt
Zitat von Dabischtdudoch
Precious Benjamin heute mit dem entscheidenden Tor für Lustenau im ersten Pflichtspiel. Chukwu wurde leider nicht eingewechselt

Heute erneut Benjamin in der Startelf und Chuwku auf der Bank. Ebenfalls bei Lustenau auf der Bank: Lukas Ibertsberger. Ja, der Neffe von Andreas Ibertsberger.
Zitat von strubehoved
Zitat von Dabischtdudoch

Heute erneut Benjamin in der Startelf und Chuwku auf der Bank. Ebenfalls bei Lustenau auf der Bank: Lukas Ibertsberger. Ja, der Neffe von Andreas Ibertsberger.

Außerdem in der Startelf bei Lustenau mit TSG Vergangenheit, Danilo Soares auf LV.
Yannick Eduardo mit seinem ersten Liga-Treffer heute in der Eredivisie
Zitat von apfel_
Yannick Eduardo mit seinem ersten Liga-Treffer heute in der Eredivisie

Sehr schön!

Gestern hat Chukwu für Lustenau sein Startelf Debüt gegeben beim 2:1 Sieg und die volle Distanz gespielt als IV. Benjamin kam nach seinen ersten beiden St11 Einsätzen von der Bank in Minute 75.

Nur bei frees läuft es noch garnicht, keine Minute bis jetzt in Liga 2. Yardimci kam von der Bank
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.