| Geburtsdatum | 20.02.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Neuseeland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SC Farense |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Liga Portugal 2 | 2 | - | 1 | |
Sarpreet Singh [28]
05.07.2023 - 17:57 Uhr
07.11.2023 - 16:06 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
In Liga 3. Da haben bei uns auch einige geglänzt denen in Liga 2 wenig gelingt....
Und war das im Meisterjahr der kleinen Bayern oder der Abstiegssaison?
Zitat von Hanseatenjoker
Stimmt natürlich auch nicht so wie Du es schreibst. Singh war bei Bayern 2 absoluter Leistungsträger und der Spieler mit dem gewissen Extra..
Stimmt natürlich auch nicht so wie Du es schreibst. Singh war bei Bayern 2 absoluter Leistungsträger und der Spieler mit dem gewissen Extra..
In Liga 3. Da haben bei uns auch einige geglänzt denen in Liga 2 wenig gelingt....
Und war das im Meisterjahr der kleinen Bayern oder der Abstiegssaison?
habe mal geschaut, er wurde ja schön rumgereicht.
Ja er war bei den Bayern auch im Abstiegsjahr (2. Halbserie), aber unten drinstehen mit Bayern 2 oder mit Hansa ist von der Spielanlage dann mMn trotzdem noch was anderes.
Vielleicht kommt seine Zeit ja noch, wäre ja nicht das Schlechteste. Liegt aber in erster Linie an ihm.
07.11.2023 - 16:29 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Vielleicht kommt seine Zeit ja noch, wäre ja nicht das Schlechteste. Liegt aber in erster Linie an ihm.
An ihm? Wir haben doch derzeit garkeinen Platz und garkein System für einen freien Zehner. Die Zeit gab es vor langer Zeit mal, als das Mo Lartey zusammen mit Schied, Ziegenbein und Jähnicke vor Panne gespielt haben. Zu der Zeit war das aber noch ein ganz anderer Fußball (leider auch in einer anderen Liga).
Will man Singhs Stärken stärken, muss man ein anderes System spielen. Das wird aber unter Alois nicht passieren.
07.11.2023 - 16:42 Uhr
Ich bin ja nun ein bekennender befürwortet von Singh und denke, dass @satosFCH die augenblickliche Situation von ihm beim FCH in seinem Faktencheck richtig eingeschätzt hat.
Ich kann auch die Bedenken von @Bauernluemmel gut verstehen, über welchen Singh wir uns hier eigentlich unterhalten, ist es der von 21/22 oder der, der letzten Rückrunde?
Diese Frage zu beantworten ist sicher nicht ganz einfach, denn dazu konnte er sich bisher zu wenig bei uns beweisen.
Das letzte Länderspiel von ihm habe ich mir angesehen, um ihn mal länger zu beobachten und da war er wirklich gut.
Der Kommentator sagte sinngemäß, dass kein anderer Spieler, der mit ihm dort auf dem Feld stand, die Dinge kann, die Singh kann. Er macht einfach mal was Besonderes, seine Pässe waren wirklich gut und ganz viel lief über ihn.
Mir ist schon klar, dass das nicht bedeuten muss, dass er uns gleich deutlich besser macht oder ob er das auch bei uns auf den Rasen bekommt, aber wenn wir jetzt bei der Viererkette bleiben und er fit sein sollte, dann sehe ich niemanden in unserem Kader außer ihm, der diese Rolle hinter den Spitzen einnehmen sollte.
Ich kann auch die Bedenken von @Bauernluemmel gut verstehen, über welchen Singh wir uns hier eigentlich unterhalten, ist es der von 21/22 oder der, der letzten Rückrunde?
Diese Frage zu beantworten ist sicher nicht ganz einfach, denn dazu konnte er sich bisher zu wenig bei uns beweisen.
Das letzte Länderspiel von ihm habe ich mir angesehen, um ihn mal länger zu beobachten und da war er wirklich gut.
Der Kommentator sagte sinngemäß, dass kein anderer Spieler, der mit ihm dort auf dem Feld stand, die Dinge kann, die Singh kann. Er macht einfach mal was Besonderes, seine Pässe waren wirklich gut und ganz viel lief über ihn.
Mir ist schon klar, dass das nicht bedeuten muss, dass er uns gleich deutlich besser macht oder ob er das auch bei uns auf den Rasen bekommt, aber wenn wir jetzt bei der Viererkette bleiben und er fit sein sollte, dann sehe ich niemanden in unserem Kader außer ihm, der diese Rolle hinter den Spitzen einnehmen sollte.
07.11.2023 - 16:45 Uhr
Und wenn man das doch scheinbar weiß, wieso verpflichtet man so einen Spieler bis Mitte 2026?
Und falls man dann mit dem Argument kommt, es gäbe auch noch eine Zeit nach A.S., dann wäre das ja eine enorm weitsichtige Planung ins Blaue.
Am Ende muss auch der Spieler mit dem Transfer einverstanden gewesen sein, obwohl er wusste, auf welchen Trainer er hier trifft. Oder eben nicht so recht.
Und falls man dann mit dem Argument kommt, es gäbe auch noch eine Zeit nach A.S., dann wäre das ja eine enorm weitsichtige Planung ins Blaue.
Am Ende muss auch der Spieler mit dem Transfer einverstanden gewesen sein, obwohl er wusste, auf welchen Trainer er hier trifft. Oder eben nicht so recht.
07.11.2023 - 16:48 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
An ihm? Wir haben doch derzeit garkeinen Platz und garkein System für einen freien Zehner. Die Zeit gab es vor langer Zeit mal, als das Mo Lartey zusammen mit Schied, Ziegenbein und Jähnicke vor Panne gespielt haben. Zu der Zeit war das aber noch ein ganz anderer Fußball (leider auch in einer anderen Liga).
Will man Singhs Stärken stärken, muss man ein anderes System spielen. Das wird aber unter Alois nicht passieren.
Zitat von Bauernluemmel
Also ich denke, dass er im 4231 doch ganz gut der sein könnte, der neben Kinsombi und Perea und hinter Brumado derjenige sein kann, der zentral offensiv agiert.
Hinter ihm dann David und Vasiliadis als Sechser!
07.11.2023 - 16:58 Uhr
Zitat von spence
Also ich denke, dass er im 4231 doch ganz gut der sein könnte, der neben Kinsombi und Perea und hinter Brumado derjenige sein kann, der zentral offensiv agiert.
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Bauernluemmel
Also nach der kürzlichen Änderung zum 4-2-3-1 ist eigentlich "endlich" Platz für einen Spielertypen wie Singh. Ansonsten ist es generell so, dass die 10er Position irgendwie ausstirbt im Fußball.
07.11.2023 - 17:00 Uhr
Zitat von spence
Ich bin ja nun ein bekennender befürwortet von Singh und denke, dass @satosFCH die augenblickliche Situation von ihm beim FCH in seinem Faktencheck richtig eingeschätzt hat.
Der Faktencheck bezog sich auf die falsche Aussage bzgl. der Erwähnungen von Singh auf der PK. Der Rest war eine persönliche Herleitung, die nicht zwangsläufig einer Faktenlage unterliegt. Beispielsweise darüber, wie die Fitnesschecks vor Wiesbaden oder Nürnberg ausgefallen sind, kann ich auch nur spekulieren.
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Bauernluemmel
Es ist passiert zum Teil schon bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass es in den nächsten Spielen passiert, steigt meiner Meinung nach gerade recht deutlich. Das 4-4-1-1 System aus dem Spiel gegen Nürnberg und Hertha lässt sich sehr schnell zu einem echten 4-2-3-1 mit richtigem Spielmacher umbauen. Relativ deutlich war das meines Erachtens ab der 70. Minute gegen Hertha nach der Hereinnahme von van der Werff zu sehen. Die Viererkette arbeitete danach deutlich pragmatischer im Sinne einer sehr disziplinierten Staffelung mit hoher Positionstreue. Neidhart und Strauß arbeiteten vorher noch deutlich offensiver nach vorne, sodass die defensiven Aufgaben im Rückwertsgang von Ingelsson als hängende Spitze noch deutlich wichtiger waren, als dann ab der 70. Minute für Perea. Alleine weil wir in der Rückwärtsbewegung so kaum in Gefahr geraten sind, eine Unterzahlsituation verteidigen zu müssen. Anstelle von Perea hätte meines Erachtens auch Singh spielen können, dass hätte zumindest für die defensive Ausrichtung und vermutlich auch Anfälligkeit kaum einen Unterschied ausgemacht, so zumindest meine These. U.a. ist das auch der Grund, warum ich heute Vormittag schon im Wunschaufstellungsthread die dauerhafte Besetzung des rechten Verteidigers mit van der Werff als Wunsch geäußert habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 07.11.2023 um 17:02 Uhr bearbeitet
07.11.2023 - 17:09 Uhr
Ok @satosFCH, ich schließe mich Deiner Spekulation an, kann das jedenfalls nachvollziehen.
07.11.2023 - 19:41 Uhr
Singh sollte gestern eigentlich zu einer Autogrammstunde kommen aber musste kurzfristig absagen.
Ich schätze mal ihn hat eine saisonale Grippe/Corona erwischt ..
Ich schätze mal ihn hat eine saisonale Grippe/Corona erwischt ..
07.11.2023 - 20:28 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Bauernluemmel
Denke auch nicht dass das passieren wird, und daher liegt es eben an ihm, erstmal fit/ gesund zu bleiben und dann eben vielleicht auch ein paar Sachen zu machen, die keinem Spaß machen, aber alle machen müssen, zB defensiv mitarbeiten oder auch mal ein paar Meter "umsonst" laufen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Neuseeland