SC Freiburg II - 2013/14
29.06.2013 - 13:07 Uhr
18.08.2013 - 18:29 Uhr
D i e Meldung des Wochenendes: Bozic trifft wieder. :D
18.08.2013 - 18:49 Uhr
Zitat von Direktspiel:
Wieso "wieder"? War das nicht sein erstes Pflichtspieltor für den SC?
18.08.2013 - 19:08 Uhr
Zitat von Butterkeksfan:
Das ist arg dürftig mit so vielen Profis. Ich hoffe, jemand war anwesend und kann berichten.
Wie schon so häufig hatte ich den Eindruck, dass man ohne Profiverstärkung einfach stärker ist. Krmas war phasenweise wirklich ein absoluter Fremdkörper auf dem Feld, auch Jullien mit viel Licht und Schatten. Stabilität war da teilweise nicht vorhanden. Zuck sehr bemüht, hätte auch treffen können. Kerk musste verletzt ausgewechselt werden. Worms kam relativ häufig gefährlich nahe nach vorne, was eigentlich eher untypisch ist für Heimspiele der 2. Mannschaft. Batz sah das ein oder andere Mal auch nicht gut aus.
Bozic meiner Meinung nach mit einer guten Partie.
Aber immerhin nach wie vor ungeschlagen. Worms war im vergangenen Jahr schon kein angenehmer Gegner im Mösle. Kurz vor Ende allerdings noch ein Lattenschuss, bei dem man fast schon eine Torkamera hätte benötigen können ;) Aber die Entschiedung von Schiedsrichter Kircher wohl richtig gewesen. Schade, dass das das Ding nicht reingegangen ist.
Das ist arg dürftig mit so vielen Profis. Ich hoffe, jemand war anwesend und kann berichten.
Wie schon so häufig hatte ich den Eindruck, dass man ohne Profiverstärkung einfach stärker ist. Krmas war phasenweise wirklich ein absoluter Fremdkörper auf dem Feld, auch Jullien mit viel Licht und Schatten. Stabilität war da teilweise nicht vorhanden. Zuck sehr bemüht, hätte auch treffen können. Kerk musste verletzt ausgewechselt werden. Worms kam relativ häufig gefährlich nahe nach vorne, was eigentlich eher untypisch ist für Heimspiele der 2. Mannschaft. Batz sah das ein oder andere Mal auch nicht gut aus.
Bozic meiner Meinung nach mit einer guten Partie.
Aber immerhin nach wie vor ungeschlagen. Worms war im vergangenen Jahr schon kein angenehmer Gegner im Mösle. Kurz vor Ende allerdings noch ein Lattenschuss, bei dem man fast schon eine Torkamera hätte benötigen können ;) Aber die Entschiedung von Schiedsrichter Kircher wohl richtig gewesen. Schade, dass das das Ding nicht reingegangen ist.
18.08.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von Butterkeksfan:
Von der Anzahl der Profis im Team sollte man nicht auf die Stärke des Teams schließen. Überleg doch mal warum es in Wolfsburg seit Jahren nicht rund läuft, sicher nicht weil sie schlechte Spieler haben.
Von der Anzahl der Profis im Team sollte man nicht auf die Stärke des Teams schließen. Überleg doch mal warum es in Wolfsburg seit Jahren nicht rund läuft, sicher nicht weil sie schlechte Spieler haben.
18.08.2013 - 19:16 Uhr
Zitat von bobo96:
Die besten Spiele der 2. Mannschaft sah ich, wenn so gut wie kein Profi auf dem Feld war. Dann ist das Team einfach eingespielter.
Die besten Spiele der 2. Mannschaft sah ich, wenn so gut wie kein Profi auf dem Feld war. Dann ist das Team einfach eingespielter.
18.08.2013 - 19:16 Uhr
Zitat von aletsch:
Zitat von Direktspiel:
Das stimmt, ich erinnerte mich an die Tore für die Profis beim Turnier in Bahlingen. Danach war Sendepause. Schade, dass er kurz vor Schluss nur die Latte traf.
Ein Knipser in Freiburger Reihen hat doch was. :)
Zitat von Direktspiel:
Das stimmt, ich erinnerte mich an die Tore für die Profis beim Turnier in Bahlingen. Danach war Sendepause. Schade, dass er kurz vor Schluss nur die Latte traf.
Ein Knipser in Freiburger Reihen hat doch was. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 18.08.2013 um 19:18 Uhr bearbeitet
18.08.2013 - 22:21 Uhr
Kurze Frage: ist Kath zum Einsatz gekommen - und wenn ja, wie hat er sich gemacht? Danke für die Antowrten:)
19.08.2013 - 02:00 Uhr
Zitat von Legendair:
Kurze Frage: ist Kath zum Einsatz gekommen - und wenn ja, wie hat er sich gemacht? Danke für die Antowrten:)
Nein, hat heute nicht gespielt.
Nein, hat heute nicht gespielt.
21.08.2013 - 14:32 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Die Zweite Mannschaft des SC Freiburg hat gegen Wormatia Worms 1:1 (0:0) gespielt und bleibt im vierten Spiel der Regionalliga Süd/Südwest ungeschlagen. Hier gibt's die Tore von Dejan Bozic und Tim Oppermann.
http://www.youtube.com/watch?v=6RB7Xd99u40 Zitat
Parallel dazu nutzt der Löwen-Coach die Trainingseinheiten aber auch dazu, sich ein Bild von möglichen Neuzugängen zu machen. So trainiert seit dem heutigen Mittwoch der 21 Jahre alte Marco Raimondo-Metzger vom SC Freiburg an der Grünwalder Straße und erhält die Gelegenheit, sich für einen Vertrag zu empfehlen. Der in Ludwigshafen am Rhein geborene Deutsch-Italiener, der als Jugendspieler drei Länderspiele für die deutsche U17 bestritten hat, gehört in Freiburg dem Kader der zweiten Mannschaft an und wurde bei bisher drei Einsätzen an den ersten vier Spieltagen der Regionalliga Südwest zweimal eingewechselt.
http://liga-zwei.de/tsv-1860-munchen-marco-raimondo-metzger-im-probetraining-kommt-auch-noch-ein-brasilianer/26133
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marco1456 am 21.08.2013 um 14:48 Uhr bearbeitet
25.08.2013 - 14:52 Uhr
Die folgende Elf hält zur Halbzeit gerade ein 0-0 bei der TSG Hoffenheim II:
Schwolow; Schraml, Menig, Schulz, Lorenzoni; Albutat, Stanko; Gouaida, Gabriele, Philipp; Bozic
Bank: Bergdorf, Metzger, Kath, Falahen, Gutjahr
nicht dabei: Mystakidis, Tedesco, Russ, Knab (alle verletzt), Preuß, Kinoshita
Insgesamt fünf Umstellungen, da Jullien, Krmas, Kerk, Laprevotte und Zuck nicht spielen.
Schwolow; Schraml, Menig, Schulz, Lorenzoni; Albutat, Stanko; Gouaida, Gabriele, Philipp; Bozic
Bank: Bergdorf, Metzger, Kath, Falahen, Gutjahr
nicht dabei: Mystakidis, Tedesco, Russ, Knab (alle verletzt), Preuß, Kinoshita
Insgesamt fünf Umstellungen, da Jullien, Krmas, Kerk, Laprevotte und Zuck nicht spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.