SC Freiburg II - 2013/14
29.06.2013 - 13:07 Uhr
31.07.2013 - 14:13 Uhr
Sport 1 überträgt ja neuerdings regionalligen, 3 verschiedene glaube ich..ich hoffe man sieht auch unsere U23 das ein oder andere mal :)
31.07.2013 - 14:16 Uhr
Zitat von NicoSC:
Sport 1 überträgt ja neuerdings regionalligen, 3 verschiedene glaube ich..ich hoffe man sieht auch unsere U23 das ein oder andere mal :)
Das wäre ja auch richtig klasse. Wobei mir dann die Auswärtsspiele lieber wären, weil die Heimspiele sehe ich zumeist direkt vor Ort :D
Aber ist ja auch krass, was teilweise in der Regionalliga mitspielt. Die Regionalliga-West mit insgesamt 7 ehemaligen Erstligisten + Vereinen wie Viktoria Köln ist ja noch heftiger. In unserer Liga immerhin neun Verein, die schon mind. 2 Liga gespielt haben (Mannheim, Koblenz, Ulm, Baunatal, Kassel, Worms, Homburg, Trier, Offenbach).
Das wäre ja auch richtig klasse. Wobei mir dann die Auswärtsspiele lieber wären, weil die Heimspiele sehe ich zumeist direkt vor Ort :D
Aber ist ja auch krass, was teilweise in der Regionalliga mitspielt. Die Regionalliga-West mit insgesamt 7 ehemaligen Erstligisten + Vereinen wie Viktoria Köln ist ja noch heftiger. In unserer Liga immerhin neun Verein, die schon mind. 2 Liga gespielt haben (Mannheim, Koblenz, Ulm, Baunatal, Kassel, Worms, Homburg, Trier, Offenbach).
01.08.2013 - 21:35 Uhr
Der kleine Vorbericht zum ersten Heimspiel ist nun auch online.
Schwolow; Schraml, Schulz, Metzger, Lorenzoni; Albutat, Stanko; Russ, Laprevotte, Gouaida; Bozic
Bank: Bergdorf, Menig, Kath, Gutjahr, Gabriele, Kinosjita
So sah es letzten Spieltag aus, was im Umkehrschluss bedeutet, dass folgende Spieler gefehlt haben: Preuß, Knab, Tedesco, Mystakidis, Philipp, Falahen. Auch vor dem jetzigen Spiel sei die Personaldecke eher dünn, was auch erklärt warum nur 17 dabei waren.
Tedesco & Mystakidis fallen sicher aus, zudem auch Schulz und Gutjahr, was dann wohl dazu führen könnte, dass Russ nach hinten rutscht, Schraml nach innen und Kath in das Team rotiert. Menig wäre die positionsgetreue Lösung.
Schwolow; Schraml, Schulz, Metzger, Lorenzoni; Albutat, Stanko; Russ, Laprevotte, Gouaida; Bozic
Bank: Bergdorf, Menig, Kath, Gutjahr, Gabriele, Kinosjita
So sah es letzten Spieltag aus, was im Umkehrschluss bedeutet, dass folgende Spieler gefehlt haben: Preuß, Knab, Tedesco, Mystakidis, Philipp, Falahen. Auch vor dem jetzigen Spiel sei die Personaldecke eher dünn, was auch erklärt warum nur 17 dabei waren.
Tedesco & Mystakidis fallen sicher aus, zudem auch Schulz und Gutjahr, was dann wohl dazu führen könnte, dass Russ nach hinten rutscht, Schraml nach innen und Kath in das Team rotiert. Menig wäre die positionsgetreue Lösung.
02.08.2013 - 12:43 Uhr
Quelle: www.badische-zeitung.de
Keimzelle der südbadischen Fußballkultur, Sehnsuchtsort für Traditionalisten: Jahrzehntelang war es das Möslestadion die Heimstätte des Freiburger FC. Längst wird es vom SC Freiburg genutzt – und der bringt es nun auf Vordermann.
Erfreulich, dass auch daran gedacht wird und das Stadion sicherlich moderner erscheinen wird. Ein neuer Rasen ist sicherlich auch nicht verkehrt. Knapp eine halbe Mio. € wurde wohl investiert.
03.08.2013 - 16:01 Uhr
Zwei Spieler, zwei Siege. Beim 3:1 über Pfullendorf gab es neben einem Eigentor zwei Tore durch Kerk. Dabei drehte man einen 0:1-Rückstand.
03.08.2013 - 16:53 Uhr
Zitat von Dreisamnappi:
Zwei Spieler, zwei Siege. Beim 3:1 über Pfullendorf gab es neben einem Eigentor zwei Tore durch Kerk. Dabei drehte man einen 0:1-Rückstand.
Sehr erfreulich für die Truppe, aber Bozic trifft nicht mehr ( :( ).
03.08.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von Direktspiel:
Zitat von Dreisamnappi:
Nicht mehr :rolleyes
Wie manche sich von diesem einen TOr blenden lassen.. unglaublich.
Zitat von Dreisamnappi:
03.08.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von bobo96:
Zitat von Direktspiel:
Zitat von Dreisamnappi:
Unglaublich, dass man das nicht humorvoll (so gemeint) verstehen kann. :D
Zitat von Direktspiel:
Zitat von Dreisamnappi:
Unglaublich, dass man das nicht humorvoll (so gemeint) verstehen kann. :D
03.08.2013 - 18:08 Uhr
Ok. Es gab allerdings schon einige, die etwas in diese Richtung ernsthaft geschrieben haben.
03.08.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von bobo96:
Ok. Es gab allerdings schon einige, die etwas in diese Richtung ernsthaft geschrieben haben.
Alles paletti. :)
Alles paletti. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.