SC Freiburg II - 2013/14
29.06.2013 - 13:07 Uhr
11.07.2013 - 09:19 Uhr
Quelle: www.badische-zeitung.de
Es ist wie bei einem guten Wein. Fußballer benötigen die Zeit zur Reife. Und die bekommen sie beim SC Freiburg nach dem Absprung aus der Jugend vor allem in der zweiten Mannschaft. Im Regionalligateam des SC werden Talente behutsam auf höhere Aufgaben vorbereitet. Siehe Oliver Sorg. Siehe Jonathan Schmid. Für die Ende Juli beginnende Spielzeit in der Regionalliga-Südwest stehen sieben Neuzugänge lediglich sechs Abgängen gegenüber.
Nicht wirklich was neues, aber zur Vollstaendigkeit halber ein Artikel zur Reservemannschaft.
12.07.2013 - 11:35 Uhr
Weiß jemand, wie das Spiel in Göppingen am Mittwoch ausgegangen ist, wer gespielt hat und wer ggf. die Tore geschossen hat?
12.07.2013 - 13:23 Uhr
6-0 für Frieburg
12.07.2013 - 13:57 Uhr
SC Freiburg II: Preuß - Keller, Reinthaler, Schulz, Schraml, Albutat, Philipp, Laprevotte, Bozic, Gabriele, Gouaida - Menig, Kath, Lorenzori, Gutjahr, Amiran, Kinoshita, Bergdorf.
Tore: 0:1 Gouaida (10.), 0:2 Reinthaler (33.), 0:3 Bozic (48.), 0:4 Kinoshita (57.), 0:5 Bozic (75.), 0:6 Schulz (86.).
Quelle:
http://www.swp.de/goeppingen/sport/sonstige/regional/sv_goeppingen-Regionalligist-Regionalliga-Sued-Fussball-Abloesespiel-Sportverein;art5586,2104500
Max Reinthaler dürfte dieser Spieler sein:
http://www.transfermarkt.de/de/max-reinthaler/profil/spieler_202838.html
Die ebenfalls erwähnten Amiran und Keller kann ich nicht zuordnen.
Reinthaler scheint den Leistungsdaten nach ein großes Talent zu sein. Weiß jemand, ob er probeweise da war, oder ob ein Transfer feststeht?
Tore: 0:1 Gouaida (10.), 0:2 Reinthaler (33.), 0:3 Bozic (48.), 0:4 Kinoshita (57.), 0:5 Bozic (75.), 0:6 Schulz (86.).
Quelle:
http://www.swp.de/goeppingen/sport/sonstige/regional/sv_goeppingen-Regionalligist-Regionalliga-Sued-Fussball-Abloesespiel-Sportverein;art5586,2104500
Max Reinthaler dürfte dieser Spieler sein:
http://www.transfermarkt.de/de/max-reinthaler/profil/spieler_202838.html
Die ebenfalls erwähnten Amiran und Keller kann ich nicht zuordnen.
Reinthaler scheint den Leistungsdaten nach ein großes Talent zu sein. Weiß jemand, ob er probeweise da war, oder ob ein Transfer feststeht?
12.07.2013 - 13:58 Uhr
Hier ein Bericht vom Spiel gegen Göppingen.
http://www.swp.de/sv_goeppingen./sv_goeppingen-Regionalligist-Regionalliga-Sued-Fussball-Abloesespiel-Sportverein;art5586,2104500
Die Namen Reinthaler, Amiran und Keller auf Seiten unserer II. dürften Testspieler gewesen sein.
Leider stehen bei Amiran und Keller kein Vornamen.
Bei Max Reinthaler findet man ihn hier:
http://www.transfermarkt.de/de/reinthaler/profil/spieler_202838.html
Bei den Fotos zu Reinthaler bei Google sieht man ihn auch im Nationaltrikot Italiens.
Scheint kicken zu können der Südtiroler.
Ah, ScFabian hat gerade auch geposted. Naja, besser doppelt als gar nicht. :p
http://www.swp.de/sv_goeppingen./sv_goeppingen-Regionalligist-Regionalliga-Sued-Fussball-Abloesespiel-Sportverein;art5586,2104500
Die Namen Reinthaler, Amiran und Keller auf Seiten unserer II. dürften Testspieler gewesen sein.
Leider stehen bei Amiran und Keller kein Vornamen.
Bei Max Reinthaler findet man ihn hier:
http://www.transfermarkt.de/de/reinthaler/profil/spieler_202838.html
Bei den Fotos zu Reinthaler bei Google sieht man ihn auch im Nationaltrikot Italiens.
Scheint kicken zu können der Südtiroler.
Ah, ScFabian hat gerade auch geposted. Naja, besser doppelt als gar nicht. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alinsky am 12.07.2013 um 14:14 Uhr bearbeitet
12.07.2013 - 14:34 Uhr
Bozic hält, was er verspricht. Er trifft, 2 mal. Der Junge macht Spass. Erfreulich, dass auch Kinoshita getroffen hat und ihm eine gute Leistung bescheinigt wird.
12.07.2013 - 20:14 Uhr
Vielleicht wissen ja die Experten der zweiten Mannschaft darüber Bescheid, um wen es sich bei Keller und Amiran handelt.
12.07.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von Direktspiel:
Bozic hält, was er verspricht. Er trifft, 2 mal. Der Junge macht Spass.
Ja, super, 2 Tore gegen einen Verbandsligisten. Ich finde, du übertreibst mit deiner Lobhudelei für Bozic in verschiedenen Threads. Wenn er in der Regionalliga überzeugen sollte, kann man über Höheres reden, zuvor sind es Vorbereitungsspiele, mehr nicht.
Amiran = Amir Falahen?
Über Max Reinthaler bin ich schon mal zufällig in der Datenbank gestolpert, die angebene Position könnte ja perspektivisch in der Profimannschaft ab 14/15 ziemlich unterbesetzt sein, daher würde es Sinn machen, noch jemanden für die Regionalligamannschaft für diese Position zu verpflichten. Italienischer U-Nationalspieler ist er allerdings nicht.
Ja, super, 2 Tore gegen einen Verbandsligisten. Ich finde, du übertreibst mit deiner Lobhudelei für Bozic in verschiedenen Threads. Wenn er in der Regionalliga überzeugen sollte, kann man über Höheres reden, zuvor sind es Vorbereitungsspiele, mehr nicht.
Amiran = Amir Falahen?
Über Max Reinthaler bin ich schon mal zufällig in der Datenbank gestolpert, die angebene Position könnte ja perspektivisch in der Profimannschaft ab 14/15 ziemlich unterbesetzt sein, daher würde es Sinn machen, noch jemanden für die Regionalligamannschaft für diese Position zu verpflichten. Italienischer U-Nationalspieler ist er allerdings nicht.
12.07.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von Butterkeksfan:
Zitat von Direktspiel:
Amiran = Amir Falahen?
Sorry Butterkeksfand aber wieso darf ein User nicht ein bischen übertreiben wenn es um einen Spieler geht, der im gefällt und der aktuell den Eindruck macht vieleicht sogar bei den Profil Einsatzzeit zu bekommen?
Gefällt es Dir nicht, weil es nicht zu deinen dunklen Zukunftsperspektiven passt, die Du uns gerne mitteilst? Finde das nicht in Ordnung, jeder darf hier offen seine Meinung mitteilen!
Zitat von Direktspiel:
Amiran = Amir Falahen?
Sorry Butterkeksfand aber wieso darf ein User nicht ein bischen übertreiben wenn es um einen Spieler geht, der im gefällt und der aktuell den Eindruck macht vieleicht sogar bei den Profil Einsatzzeit zu bekommen?
Gefällt es Dir nicht, weil es nicht zu deinen dunklen Zukunftsperspektiven passt, die Du uns gerne mitteilst? Finde das nicht in Ordnung, jeder darf hier offen seine Meinung mitteilen!
12.07.2013 - 21:58 Uhr
Wo verbiete ich jemandem, seine Meinung mitzuteilen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.