SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

SC Freiburg II - 2013/14

29.06.2013 - 13:07 Uhr
SC Freiburg II - 2013/14 |#31
12.07.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von Butterkeksfan:
Wo verbiete ich jemandem, seine Meinung mitzuteilen?

Sagen wir es so, seine Meinung mitteilen ohne kritisiert zu werden.
Möchte aber keine Nebenkriesschauplätze eröffnen.
Ich denke auch das Bozic Zeit braucht, aber manchmal geht es einfach schneller als man glaubt.
Ich denke, dass wir in naher Zukunft wieder einige starke Nachwuchskräfte an die erste Mannschft heranführen können und werden.

•     •     •

Nuur der ScF
SC Freiburg II - 2013/14 |#32
12.07.2013 - 22:04 Uhr
Zitat von Butterkeksfan:
Italienischer U-Nationalspieler ist er allerdings nicht.

Habe auch nicht gesagt, dass er es aktuell ist. Aber er hat wohl mal für die U17 gespielt.

http://www.sportnews.bz/uploads/pics/Reinthaler_Max_U17-Nationalmannschaft_2010.jpg.jpg

q.e.d
SC Freiburg II - 2013/14 |#33
12.07.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von SCF1902:
Zitat von Butterkeksfan:
Zitat von Direktspiel:
Bozic hält, was er verspricht. Er trifft, 2 mal. Der Junge macht Spass.

Ja, super, 2 Tore gegen einen Verbandsligisten. Ich finde, du übertreibst mit deiner Lobhudelei für Bozic in verschiedenen Threads. Wenn er in der Regionalliga überzeugen sollte, kann man über Höheres reden, zuvor sind es Vorbereitungsspiele, mehr nicht.

Amiran = Amir Falahen?

Über Max Reinthaler bin ich schon mal zufällig in der Datenbank gestolpert, die angebene Position könnte ja perspektivisch in der Profimannschaft ab 14/15 ziemlich unterbesetzt sein, daher würde es Sinn machen, noch jemanden für die Regionalligamannschaft für diese Position zu verpflichten. Italienischer U-Nationalspieler ist er allerdings nicht.

Sorry Butterkeksfand aber wieso darf ein User nicht ein bischen übertreiben wenn es um einen Spieler geht, der im gefällt und der aktuell den Eindruck macht vieleicht sogar bei den Profil Einsatzzeit zu bekommen?
Gefällt es Dir nicht, weil es nicht zu deinen dunklen Zukunftsperspektiven passt, die Du uns gerne mitteilst? Finde das nicht in Ordnung, jeder darf hier offen seine Meinung mitteilen!

Im Gegensatz zu dir, Sportsfreund Butterkeksfan, sind manche User in der Lage, sich positiv, erfreut oder gar euphorisch auszudrücken. Das musst du aushalten, auch wenn es dir schwerfällt.
Nochmal: Bozic tut das, wofür man ihn geholt hat. Er trifft ins Tor. Das tut er gegen Verbandsligisten, Oberligisten und bald auch noch weiter oben.
Vielleicht auch dann zu deiner Freude. ;)
SC Freiburg II - 2013/14 |#34
13.07.2013 - 13:51 Uhr
Ich weiß leider nicht genau, ob wir das schon mal hatten aber mich verwundert es, warum Gabriele bisher noch nie für eine U-Auswahl gespielt hat. Einen deutschen Pass hat er ja scheinbar, hat er möglicherweise eine Einladung selbst abgelehnt? Von einem "Lehrgang" war ja glaube ich mal die Rede, was genau da passiert, weiß ich leider nicht. Timo Werner vom VfB beispielsweise, der bei der U19 ähnlich erfolgreich war, hat bereits für die U15,16,17 und U19 gespielt. Wäre froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)
SC Freiburg II - 2013/14 |#35
13.07.2013 - 16:09 Uhr
Zitat von scfabian:
SC Freiburg II: Preuß - Keller, Reinthaler, Schulz, Schraml, Albutat, Philipp, Laprevotte, Bozic, Gabriele, Gouaida - Menig, Kath, Lorenzori, Gutjahr, Amiran, Kinoshita, Bergdorf.

Tore: 0:1 Gouaida (10.), 0:2 Reinthaler (33.), 0:3 Bozic (48.), 0:4 Kinoshita (57.), 0:5 Bozic (75.), 0:6 Schulz (86.).

Quelle:
http://www.swp.de/goeppingen/sport/sonstige/regional/sv_goeppingen-Regionalligist-Regionalliga-Sued-Fussball-Abloesespiel-Sportverein;art5586,2104500

Max Reinthaler dürfte dieser Spieler sein:
http://www.transfermarkt.de/de/max-reinthaler/profil/spieler_202838.html

Die ebenfalls erwähnten Amiran und Keller kann ich nicht zuordnen.

Reinthaler scheint den Leistungsdaten nach ein großes Talent zu sein. Weiß jemand, ob er probeweise da war, oder ob ein Transfer feststeht?

Könnte es sich beim erwähnten Keller um Jonas Keller handeln? Hat schon mal beim SC gespielt, ist dann zum FC gewechselt - jetzt wieder zurück?
http://www.transfermarkt.de/de/jonas-keller/profil/spieler_192296.html
SC Freiburg II - 2013/14 |#36
13.07.2013 - 19:10 Uhr
Typisch für den SC wäre es ja, wenn es Steven Keller von Racing Straßburg gewesen wäre.
Von dort kommen ja immer wieder Spieler zu uns.

http://www.transfermarkt.de/de/steven-keller/profil/spieler_127210.html
SC Freiburg II - 2013/14 |#37
14.07.2013 - 13:20 Uhr
Nur der Vollständigkeit halber die Bestätigung, dass es sich bei Reinthaler wirklich um den besagten Italiener handelt.

http://www.transfermarkt.de/de/reinthaler-testspieler-in-freiburg/news/anzeigen_128700.html
SC Freiburg II - 2013/14 |#38
14.07.2013 - 13:40 Uhr
also wenn bozic so das Tor trifft wie er mit lorenzoni im karma gefeiert hat - wird er mal n guter ;-)
SC Freiburg II - 2013/14 |#39
18.07.2013 - 10:50 Uhr
Wie ging denn das Spiel gestern gegen die U21 von Basel aus???
SC Freiburg II - 2013/14 |#40
18.07.2013 - 17:43 Uhr
1-1 gegen basel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.