SC Freiburg II - 2015/16
04.06.2015 - 20:10 Uhr
11.09.2015 - 15:01 Uhr
Zitat von putsilla
Daehli ist anscheinend nicht mit nach Lautern gefahren, Mees wurde auch nicht im Bus gesichtet. Gut möglich, dass die Beiden in der Zweiten aushelfen werden.
Zitat von rioroy
Weiß man denn schon ob bzw. wer von den Profis als Unterstützung gegen Spielberg dabei sein wird?
Weiß man denn schon ob bzw. wer von den Profis als Unterstützung gegen Spielberg dabei sein wird?

Daehli ist anscheinend nicht mit nach Lautern gefahren, Mees wurde auch nicht im Bus gesichtet. Gut möglich, dass die Beiden in der Zweiten aushelfen werden.
Danke dir! Eventuell könnt ihr dann das Ruder mal umreißen!
12.09.2015 - 13:57 Uhr
Heut sieht das doch schon wieder ganz anders aus.
Mit Torrejon, Kath, Stanko Hufnagel und Mees in der Startelf.
Mal schauen ob mit denen der Knoten platzt
Mal schauen ob mit denen der Knoten platzt
12.09.2015 - 14:01 Uhr
Zitat von Parteyy
Mal schauen ob mit denen der Knoen platzt
Mal schauen ob mit denen der Knoen platzt
MMD verletzt oder auf der Bank?
12.09.2015 - 14:19 Uhr
Ohje, schon 1:0
PS: Live-Spielstand http://liveticker.sueddeutsche.de/fussball/regionalliga-suedwest/konferenz/2015-09-12.html
PS: Live-Spielstand http://liveticker.sueddeutsche.de/fussball/regionalliga-suedwest/konferenz/2015-09-12.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ganderson am 12.09.2015 um 14:25 Uhr bearbeitet
12.09.2015 - 14:24 Uhr
Was ist da nur los? Unfassbar!!!
12.09.2015 - 14:42 Uhr
Laut irsport nicht im Kader. Gelb-rot Kinoshita.
http://www.irsport09.de/cgi-bin/view.cgi?l=RL&b=SW&h=466&g=730
12.09.2015 - 14:45 Uhr
Die kriegen ja wirklich gar nichts auf die Reihe. Erschreckend. Im Moment schlagen sie sich aber unter Wert. Das muss man schon auch sagen.
Aber aus der Spirale wieder rauszukommen, ist nicht leicht. Läuft schlecht. Mist.
Aber aus der Spirale wieder rauszukommen, ist nicht leicht. Läuft schlecht. Mist.
12.09.2015 - 14:58 Uhr
Erklär mir mal jemand, wieso Torrejon in dem Spiel spielberechtigt ist (oder auch nicht), wenn er gestern noch gesperrt war. Ist doch das gleiche Wochenende.
Fuhry im Tor, finde ich wie schon mal angesprochen nicht gut.
12.09.2015 - 15:10 Uhr
Kath konnte immerhin kurz nach Wiederbeginn ausgleichen.
12.09.2015 - 15:28 Uhr
Zitat von Butterkeksfan
Erklär mir mal jemand, wieso Torrejon in dem Spiel spielberechtigt ist (oder auch nicht), wenn er gestern noch gesperrt war. Ist doch das gleiche Wochenende.
Nunja, man wird ja für Spiele gesperrt, nicht für Wochen(enden). Die drei Spiele der ersten Mannschaft sind abgesessen, warum sollte er dann nicht in der zweiten spielen dürfen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.