Schlagabtausch
25.01.2016 - 20:21 Uhr
28.02.2017 - 14:14 Uhr
Zitat von La-Masia
richtig, so wie gegen eibar zuhause.
richtig, so wie gegen eibar zuhause.
wollen wir jetzt alle Fehlentscheidungen aufwiegen? Geh endlich mal auf eine Diskussion ein, anstatt aus den Weg...
Wollen wir über Valencia reden? Abseits Suarez . Da kannst du mir erzählen was du willst. Suarez nimmt dem TW die Sicht und springt hoch. Aus passiv wird aktives Abseits!
Oder der nicht gegebene Elfmeter für Valencia?
Was ist nun mit dem Handspiel von Gabi , als er von Iniesta angeschossen wurde?
28.02.2017 - 14:16 Uhr
@JuanMata
bevor du mir nicht einer meiner über 10 fragen beantwortet hast (komisch, die blancos scheinen echt wenige gegegnargumente zu finden), kriegst du von mir nicht mehr als ein müdes lächeln. ich habe hier genug geliefert, jetzt sind die anderen mal dran. spar dir deine einzeiler. saludos!
bevor du mir nicht einer meiner über 10 fragen beantwortet hast (komisch, die blancos scheinen echt wenige gegegnargumente zu finden), kriegst du von mir nicht mehr als ein müdes lächeln. ich habe hier genug geliefert, jetzt sind die anderen mal dran. spar dir deine einzeiler. saludos!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 28.02.2017 um 14:17 Uhr bearbeitet
28.02.2017 - 14:24 Uhr
Findest du, dass der Pfiff damals zu Unrecht ertönte? Aber völlig unabhängig davon, ob der Pfiff berechtigt war oder eben nicht, wurde Barcelona in dieser einen Szene benachteiligt. Der Schiedsrichter hat das Handspiel von Gabi als strafbar bewertet, nur hat er den Tatort mal eben verlegt. Ich will ihm da gar keine Absicht unterstellen, aber man sieht relativ deutlich, dass Gabi mit dem Körper im Strafraum steht. Der rechte Arm kann also gar nicht außerhalb gewesen sein.
Zum Thema angeschossen: ja, er wurde angeschossen, allerdings ist die Armhaltung sehr unvorteilhaft und wenn du deinen Arm so in die Luft schwingst und angeschossen wirst, dann ist es strafbar. Die Distanz war nicht extrem groß, ja, aber auch nicht so kurz, als dass man das positiv für Gabi auslegen könnte.
Schießt Iniesta Koke an und von dem springt der Ball an Gabis Arm würde ich auf weiterspielen plädieren, weil es eben ein unerwarteter Ball war.
Der Vollständigkeithalber sei noch erwähnt, dass Iniesta zuvor die rote Karte sehen muss für sein Handspiel.
Zitat von La-Masia
madrid dreht jedes spiel zuhause.
madrid dreht jedes spiel zuhause.
Wo steht "jedes"?
Ging da wieder mit einem die Phantasie durch?
Dass du mir selbstverständlich keine Antwort auf die Aktion mit Benzema lieferst - das passt ja nicht ins "System" - ist ebenfalls allzu logisch.
Und wenn du darauf nicht eingehst, biste dann ja keinen Deut besser als "die blancos" hier.
Ach stimmt ich vergaß, du bist ja auch der, der die Diskussion einstellt sofern die Erklärungen fehlen. "discussion closed"
Zitat von La-Masia
@JuanMata
@JuanMata
Wenn du antworten von jemanden haben willst dann stelle Sie auch direkt an die Person, von der du eine Antwort erwartest. Du hast an mich keine Frage gestellt, somit erübrigt sich auch deine These "ich sei Dir eine Antwort schuldig"
. Dir wurde DIREKT eine Frage gestellt. Du weichst Ihr immer noch aus...du drehst dir stattdessen lieber die Sachen so hin wie du willst. Außer fadenscheinigen , herauswinden hast du hier nichts geliefert
28.02.2017 - 14:31 Uhr
Zitat von barneystinson
Dass du mir selbstverständlich keine Antwort auf die Aktion mit Benzema lieferst - das passt ja nicht ins "System" - ist ebenfalls allzu logisch.
Und wenn du darauf nicht eingehst, biste dann ja keinen Deut besser als "die blancos" hier.
Ach stimmt ich vergaß, du bist ja auch der, der die Diskussion einstellt sofern die Erklärungen fehlen. "discussion closed"
mein inhalt habe ich geliefert und du bist nicht im stande eine EINZIGE antwort zu liefern. fragen hat es da genug. die kann jeder gerne beantworten. bis jetzt haben das in teilbereichen höchstens goran und castellano gemacht (und diese postings werde ich auch noch ernsthaft beantworten). der rest versucht nur abzulenken ohne auch nur annähernd auf ein thema oder ein argument einzugehen. verstehe mich nicht falsch, nicht dass mich das überraschen würde.
du bist der klassische fall von fordern aber nichts liefern. sorry, das spiel geht nicht auf. zumindest sind wir uns in sachen "discussion closed" einig.
28.02.2017 - 14:33 Uhr
stimmt, z.b das ramos nicht gesperrt wurde und dem schiedsrichter vor einem millionenpublikum bestechung unterstellt hat ist fadenscheinig. meine güte, labberst du einen schwachsinn.
ich werde ab sofort auf keinen deiner beiträge mehr eingehen. die zeit ist mir zu schade. danke fürs verständnis.
28.02.2017 - 14:35 Uhr
Zitat von La-Masia
mein inhalt habe ich geliefert und du bist nicht im stande eine EINZIGE antwort zu liefern. fragen hat es da genug. die kann jeder gerne beantworten. bis jetzt haben das in teilbereichen höchstens goran und castellano gemacht (und diese postings werde ich auch noch ernsthaft beantworten). der rest versucht nur abzulenken ohne auch nur annähernd auf ein thema oder ein argument einzugehen. verstehe mich nicht falsch, nicht dass mich das überraschen würde.
du bist der klassische fall von fordern aber nichts liefern. sorry, das spiel geht nicht auf. zumindest sind wir uns in sachen "discussion closed" einig.
Zitat von barneystinson
Was möchtest du denn wissen?
Ich wollte eigentlich nur Interessenthalber nachfragen, ob die geschätzte EMD auch die Aktion mit Benzema auf dem Schirm hatte und das entsprechend auch zugunsten Reals berücksichtigte. Logischerweise nicht. Dass es für dich dann schwer ist, diese Tatsachen trotz deiner blühenden Phantasie zu verdrehen, kann ich vollends verstehen. Da würde ich dann auch eher ablenken, also mal etwas zuzugeben. Schon ok
28.02.2017 - 14:43 Uhr
Zitat von barneystinson
Ich wollte eigentlich nur Interessenthalber nachfragen, ob die geschätzte EMD auch die Aktion mit Benzema auf dem Schirm hatte und das entsprechend auch zugunsten Reals berücksichtigte. Logischerweise nicht. Dass es für dich dann schwer ist, diese Tatsachen trotz deiner blühenden Phantasie zu verdrehen, kann ich vollends verstehen. Da würde ich dann auch eher ablenken, also mal etwas zuzugeben. Schon ok

hat hier irgendjemand behauptet, dass es in dieser saison noch keine fehlentscheidung gegen madrid gegeben hat? gerne her damit. ansonsten verstehe ich nicht was benzema hier zu suchen hat. ja, war eine fehlentscheidung.
ist man hier der meinung, dass madrid in dieser saison in der SUMME profitiert hat? ja, das ist die kernaussage. gibt es dazu auch entsprechendes material? ja, definitv und wurde geliefert.
ist die EMD irgendwie massgebend? nein. macht ihre tabelle sinn? nein. wäre barca der eine oder andere punkt näher dran bei berücksichtigung aller aehlentscheidungen? ja, sehr wahrscheinlich. spielt man deswegen besseren fussball? nein.
zumindest manipuliert die EMD keine bilder wie die AS. da ist so eine fantasietabelle weitaus amüsanter, vorallem wenn dann dabei rauskommt, dass barca 10 punkte vor sein soll.
in Sachen zugeben solltest du dich mit ratschlägen zurückhalten. das ist absolut lächerlich und genügend Beispiele stehen in meinem beitrag. bist ja scheinbar immernoch der meinung, dass ramos (malaga) und bakambu gleich weit im abseits gestanden sind. die blühende fantasie hätte ich gerne.
28.02.2017 - 15:30 Uhr
@La-Masia:
Keine Angst, ich habe dich nicht vergessen. Du bekommst die Antwort heute Abend, sobald ich Feierabend habe. Auf dem Smartphone schreibe ich den Text, der solch eine Fülle an Zitaten enthält, ungern da mir der Text nicht erst einmal zerschossen wurde.
Keine Angst, ich habe dich nicht vergessen. Du bekommst die Antwort heute Abend, sobald ich Feierabend habe. Auf dem Smartphone schreibe ich den Text, der solch eine Fülle an Zitaten enthält, ungern da mir der Text nicht erst einmal zerschossen wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.