Spanien - weitere Vereine und Themen

Schlagabtausch

25.01.2016 - 20:21 Uhr
Schlagabtausch |#261
28.02.2017 - 15:45 Uhr
Hier unterstellt Einer dem Anderen keine Antworten zu liefern...Sich im Kreis drehen par excellence, das wird hier betrieben.

In der Summe wird sich das mehr oder weniger ausgleichen. Mal wird hier eine Fehlentscheidung getroffen, mal bei dem Anderen. Ich glaube kaum, dass irgendwer irgendwo bevorzugt oder benachteiligt wird. Die Schiedsrichter bei uns in Spanien sind konsquent schlecht, bei allen Teams. Das habe ich auch schon einmal erwähnt. Zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison.
Wir können hier tausend Beispiele raussuchen bei denen Mal Madrid, mal Barcelona vermeintlich benachteiligt oder bevorzugt wurde. Dadurch kommen wir dem Problem der schlechten Schiris keinen Deut näher. Und auf einen grünen Zweig kommen unsere beiden Lager ohnehin nicht.

Das einzige, was mich wirklich stört, ist das ewige unnötige rumgetwittere von Piqué. Ganz ehrlich, das hat schon lange etwas obsessives. Stacheleien gibt es immer mal wieder, von allen Lagern. Aber Piqué ist nichts anderes als ein Populist, der anstatt seine eigenen Leistungen (oder die des Teams) zu hinterfragen sich lieber auf Madrid einschießt. Was muss das für ein langweiliges Leben sein, in dem man sich eher auf den Anderen als auf sich selbst fokussiert? Nichtsdestotrotz gehört er vom Verband aus dafür nicht bestraft, da es immer noch ein privater Twitteraccount ist. Da kann er mehr oder weniger sagen was er will, auch wenn viele - mich eingeschlossen - darüber genervt sind. Einen Maulkorb verpassen von Vereinsseite aus, das wäre vielleicht mal eine Maßnahme. Aber gut, damit verscherzt es sich der eigene Verein wohl mit der eher einfach gestrickten Anhängerschaft, die auf diese Form von Populismus abfährt wie nichts anderes. Was wünsche ich mir einen Puyol wieder, der in jeglicher Form ein vorbildliches Verhalten an den Tag gelegt hat...aber das hatten wir ja schon mehrmals.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TabulaRasa am 28.02.2017 um 15:47 Uhr bearbeitet
Schlagabtausch |#262
28.02.2017 - 16:28 Uhr
Ich finde es toll hier.

Bis jetzt mein favorit.

Die vorlage zum 1:0 sei regelkonform.
Die begründung.Es hat ja keiner reklamiertgrinsgrins

An klaren fehlentscheidungen mindestens 1:1(mit tendenz zu mehr fehler zugunsten villarreals)und man schafft es hier seiten zu füllen.
Gute arbeit jungs.Weiter so.Lächelnd

Wenn madrid aktuell nicht so einen scheiss kicken würde wäre mein wunsch ein meistertiteln mit einem 25 punkte rückstand in der "wahrheitstabelle"
Das hätte selbstbefriedigungscharakter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angel_Jimenez am 28.02.2017 um 16:32 Uhr bearbeitet
Schlagabtausch |#263
28.02.2017 - 16:35 Uhr
ich frag mich jetzt aber immernoch wo das absichtliche handspiel beim 1:0 war. mit lesen hatte es der user noch nie.

@tabula
puyol? der gleiche puyol, welcher über twitter sich diese saison über eine weitere fehlentscheidung gegen barca echauffierte?

ach ja in madrid spricht man nicht über barca. ramos, modric, ronaldo meinten sicher espanyol barcelona bei ihren monologen im januar 2017.

•     •     •

Schlagabtausch |#264
28.02.2017 - 16:40 Uhr
Ja legen wir den mitspieler bei kopfballduellen bälle mit der hand vor und breiten den mantel der unabsichtlichkeit darübergrins

Zu meinen unbehagen kann ich leider doch etwas lesen.
Bliebe mir einiges an unsinn ersparrt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angel_Jimenez am 28.02.2017 um 16:42 Uhr bearbeitet
Schlagabtausch |#265
28.02.2017 - 16:50 Uhr
Zitat von La-Masia

ich frag mich jetzt aber immernoch wo das absichtliche handspiel beim 1:0 war. mit lesen hatte es der user noch nie.

@tabula
puyol? der gleiche puyol, welcher über twitter sich diese saison über eine weitere fehlentscheidung gegen barca echauffierte?

ach ja in madrid spricht man nicht über barca. ramos, modric, ronaldo meinten sicher espanyol barcelona bei ihren monologen im januar 2017.

Ja, der Puyol. Folge ihm nicht bei Twitter und lese nicht alles was er von sich gibt, als Sportsmann aber immer sehr fair und respektvoll. Und ich habe auch nichts gegen Lamentieren - mir geht es um das sich Einschießen auf den Gegner. Wenn Piqué sich jedes Wochenende darüber aufregt, dass er benachteiligt wird, meinetwegen. Es ist was anderes sich aber auf eine andere Mannschaft einzuschießen, darum geht es mir.

Dazu habe ich auch gesagt, dass es Sticheleien von beiden Seiten gibt. Predige nicht, dass man genau lesen soll und tu' das dann selbst nicht. Es ist jetzt Ende Februar. Sollen wir wirklich eine Gegenüberstellung von Aussagen der Spieler beider Vereine über den jeweils anderen Verein seit Jahresbeginn sammeln? Ich wette, Piqué ist da ganz vorne. Oder widersprichst du mir?

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TabulaRasa am 28.02.2017 um 16:51 Uhr bearbeitet
Schlagabtausch |#266
28.02.2017 - 16:51 Uhr
Zitat von Angel_Jimenez
Ja legen wir den mitspieler bei kopfballduellen bälle mit der hand vor und breiten den mantel der unabsichtlichkeit darübergrins

grins grins

andere hauen sich im gegnerischen strafraum selber um und kriegen elfmeter.

•     •     •

Schlagabtausch |#267
28.02.2017 - 16:55 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von Angel_Jimenez

grins grins

andere hauen sich im gegnerischen strafraum selber um und kriegen elfmeter.

Da ist sie die klassische La-masia ich weis nicht mehr weiter überleitung.

Und Ja das war genau so eine fehlentscheidung wie das 1: 0 von villarreal.
Und weiter,was willst du mir jetzt mit deinem subtilen geistesblitz mitteilen?
Schlagabtausch |#268
28.02.2017 - 17:03 Uhr
Zitat von Angel_Jimenez

Da ist sie die klassische jimenez ich weis nicht mehr weiter überleitung.

ich will auch dir mitteilen, dass ich der meinung bin, dass in DER SUMME real madrid in dieser saison von den schiedsrichterentscheidungen profitiert hast. darfst gerne das gegenteil beweisen mit beispielen und entsprechendem videomaterial. gefälschte AS-graphiken lassen wir bitte aber aussen vor. den verweis auf die EMD kannst du dir sparen, die tabelle habe ich nie gut geheissen.

•     •     •

Schlagabtausch |#269
28.02.2017 - 17:34 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von Angel_Jimenez

ich will auch dir mitteilen, dass ich der meinung bin, dass in DER SUMME real madrid in dieser saison von den schiedsrichterentscheidungen profitiert hast. darfst gerne das gegenteil beweisen mit beispielen und entsprechendem videomaterial. gefälschte AS-graphiken lassen wir bitte aber aussen vor. den verweis auf die EMD kannst du dir sparen, die tabelle habe ich nie gut geheissen.

Klar hat Real in der Summe von den Schiedsrichterentscheidungen mehr Profitiert als zum Beispiel ihr. Ändert aber nicht an der Tatsache, das die Treffer von Villarreal ungültig sind. Warum du aber krankhaft versuchst die Treffer von Villarreal zu verteidigen bzw. zu verharmlosen und dabei den Schiedsrichter in Schutz nimmst, obwohl du ihn zuvor kritisiert hast (beim Elfmeter für Real) ist Doppelmoral pur. Aber ich will mich nicht noch mehr einmischen in dieser Angelegenheit und werde darum nichts mehr dazu schreiben. Viel Spaß euch noch smile
Schlagabtausch |#270
28.02.2017 - 17:35 Uhr
Zitat von La-Masia

Zitat von Angel_Jimenez

oida bist angsoffn?

eine frage auf deine letzte anmerkung die zudem noch komplett am thema vorbei schiesst ist also eine überleitung.Ok von mir aus.

Zitat von usernick

ich will auch dir mitteilen

Danke dafür.

Ich für meinen teil dachte ich hatte mich zum aktuell spiel geäussert.
Der einzige grund warum madrid hier 3 punkte nicht verdient hatte war die tatsache das sie mindestens 70 minuten ein komplett überforderter und klar schwächer gegner waren.
An fehlentscheidungen ist es nicht gelegen da beide seiten mindestens 1 nicht regelkonformes tor erziehlten.

Um deiner Mitteilungsfreude gerecht zu werden muss du mir unter die arme greifen.
Ich versuche nicht zu sehr in vergangenheit zu leben und habe auch nicht mehr dieses jugendhaftes gedächniss um mich an entscheidungen die vor wochen/monaten getroffen wurden zu erinnern.
Nenne mir konkrete beispiele und ich antworte sehr gerne darauf.

Gefühlsmässig hätte es entscheidungtechnisch sicher schlechter für madrid laufen können.

Edit
Ich kannte die tabelle bei der EMD gar nicht.
Die finde ich richtig dufte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angel_Jimenez am 28.02.2017 um 17:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.