FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Schonungslose Analyse - Plauder

21.01.2014 - 19:04 Uhr
Schonungslose Analyse - Plauder |#2291
28.03.2014 - 19:12 Uhr
Zitat von Bozsik101:
Und zu den geschriebenen angeblichen Kumpels...vertausche mal nicht eine Unternehmensfreundschaft mit einer Vereinsführung...mien Jung.
Meiner Befürchtung nach lässt sich das nicht ganz so einfach trennen, die Trennung hat aber nun zeitweilig der Richter besorgt. Den Rest wird man sehen.
Noch etwas anderes: Immer wenn Du "mien Jung" schreibst, erinnerst Du mich an einen Onkel aus Husum, der hat uns auch immer so genannt. Da muss ich schmunzeln. Und im Spiel Gothic gab es einen Piraten, der hat einen auch so genannt - glaube ich.

•     •     •

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!"
(Zarko Petan - slowenischer Satiriker)

"Wenn alle das gleiche denken, denkt irgendwann keiner mehr nach."
(Sarvepalli Radhakrishnan - Indischer Philosoph)
Schonungslose Analyse - Plauder |#2292
28.03.2014 - 19:15 Uhr
Zitat von Sulo101:

- Ey und jeder der etwas gegen Haftbefehl oder so sagt hat echt keinen Plan, sorry.
- das sollte jedem klar sein, auch denen die ihn haten ohne sich auch nur im Ansatz mit der Musik auseinandergesetzt zu haben.
Quintessenz war für mich, dass jeder, der diese Musik nicht mag, die Genialität nicht erkennt, weil er sich offensichtlich nicht damit auseinandergesetzt hat.

Ok, mal für dich erklärt. Bei Haftbefehl ist es komischweise ein wenig anders als bei "normalen" Musikkünstlern. Haftbefehl wird nämlich sehr häufig aus Prinzip gehatet. Das hörte sich auf den vorherigen Seiten nun mal auch so an. Und wer das macht hat auch keinen Plan. Denn das ist dann unreflektiert und unsachlich. Und das ist nun mal so, das sauge ich mir auch nicht aus den Fingern.
Zitat

Nochmal, ich selbst habe von Rap&Hiphop keine Ahnung, weil ich die Entwicklung seit 20 Jahren nicht mehr mitmache. Ich finde, dass Du unglaublich dogmatisch argumentierst und eine Trennlinie zwischen "nicht mögen" und "schlecht finden" ziehst, die m.E. nach nicht ziehbar ist, weil es sich um Musik handelt. Jeder hat ein anderes Gehör, ein anderes Takt- und Rhythmusgefühl. Und wenn man etwas nicht gut hören kann, findet man es schlecht.

Ist halt wieder dieser spezielle Fall hier. Ich kann sagen, dass ich Metal nicht mag, wenn ich aber sage, dass die Sänger von Metalbands nicht singen können sondern nur schreien und Metal total schlechte Musik ist, dann ist das falsch. Denn das ist keine schlechte Musik, es ist nur nicht die die mir gefällt.

Zitat

Gerade in einem Fußballforum so zu argumentieren - Du solltest das nochmal versuchen, allerdings mit S04/BvB und dem FCB. Denn technisch und spielerisch gibt es ja nichts zu meckern am FCB oder anderen Mannschaften. Müsste der FCB ja trotz allem ohne Ende Sympathisanten des gepflegten Fußballs haben, die sind mit die beste Mannschaft der Welt.

Genau das ist doch möglich und genau das mache ich auch. Ich mag den FC Bayern nicht, kann mir aber eingestehen, dass die einen super Fußballspielen, sehr viele, auch sympathische Spieler in ihren Reihen haben usw. Beißt sich doch nicht.
Schonungslose Analyse - Plauder |#2293
28.03.2014 - 19:17 Uhr
Zitat von Bozsik101:
Zitat von Sulo101:
Zitat von Bozsik101:
Lage der Liga....Seppels!
Guter Schuss in die Luft, Bozsik! Erstmal haben einige den Wink nicht verstanden und die Antwort mit Schimmerlos und Hafferloher (Video von Kir Royal) sollte zeigen, wie die meisten dort denken. Und das meinen die auch ernst und ziehen das durch. Nachdem Dortmund dran war, sind wir auch irgendwann mal dran, dann scheißen die uns auch mit Kohle zu. Nicht vergessen, wer der Kumpel vom Aufsichtsratsvorsitzenden ist.

Das war ein guter Schuss ins Gehänge der Isarjünger.Jeder Buliverein setzt mehr oder weniger auf Jugendförderung,wir halt mehr und das mit Erfolg in jeder Hinsicht.Wenn die Sportsfreunde Isar meinen auf Nachhaltigkeit fast zu verzichten und lieber die talentierten Jugendspieler von anderen Vereinen "zu kaufen"dann sollen sie es tun.Die haben ja Kohle ohne Ende und das wird auch immer so bleiben....oder vielleicht doch nicht?Und zu den geschriebenen angeblichen Kumpels...vertausche mal nicht eine Unternehmensfreundschaft mit einer Vereinsführung...mien Jung.
Anmerkung:das Bayernforum aufzusuchen um deren Jugendarbeit zu bemängeln,kann und sollte nicht als "stumpfes"Trollen beschrieben werden.

Ich sach ma, erkannt haben das die handelnden Personen bei den Bajuwaren schon. Ich bin ziemlich sicher, es wurmt sie gewaltig, was da gerade bei S04 so passiert.
Wie man hört, planen die Bayern ein komplett neues Jugendzentrum in der Nähe Ihrer Versicherungsschüssel. Land sei wohl schon gekauft und die Planungen sind wohl auch schon sehr weit vorangeschritten.
Da so etwas natürlich nicht sofort Früchte trägt, wage ich zu behaupten Puschi, wir beide werden es nicht mehr erleben, ob das auch von Erfolg gekrönt sein wird.
Insofern, take it easy.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1904Schalkemania am 28.03.2014 um 19:19 Uhr bearbeitet
Schonungslose Analyse - Plauder |#2294
28.03.2014 - 19:23 Uhr
Zitat von Sulo101:
Zitat von Bozsik101:
Und zu den geschriebenen angeblichen Kumpels...vertausche mal nicht eine Unternehmensfreundschaft mit einer Vereinsführung...mien Jung.
Meiner Befürchtung nach lässt sich das nicht ganz so einfach trennen, die Trennung hat aber nun zeitweilig der Richter besorgt. Den Rest wird man sehen.
Noch etwas anderes: Immer wenn Du "mien Jung" schreibst, erinnerst Du mich an einen Onkel aus Husum, der hat uns auch immer so genannt. Da muss ich schmunzeln. Und im Spiel Gothic gab es einen Piraten, der hat einen auch so genannt - glaube ich.

Denke nur an "Spongebob".. der mit dem gelben Helm öhmm nee.. das war Bob der Maurermeister,ist ja dein Jahrgang weisste bestimmt besser als ich.Sulo war glaube ich Funker bei Raumschiff Enterschnupfprise oder so ähnlich.
Schonungslose Analyse - Plauder |#2295
28.03.2014 - 19:28 Uhr
Zitat von Bozsik101:
Zitat von Sulo101:
Zitat von Bozsik101:

Denke nur an "Spongebob".. der mit dem gelben Helm öhmm nee.. das war Bob der Maurermeister,ist ja dein Jahrgang weisste bestimmt besser als ich.Sulo war glaube ich Funker bei Raumschiff Enterschnupfprise oder so ähnlich.

Hauptsache wir gewinnen heute Abend gegen Hertha und festigen unseren guten Tabellenplatz :)
Schonungslose Analyse - Plauder |#2296
28.03.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von Bozsik101:
Ich glaube, Du bist schon eher der Jahrgang von meinem Onkel, ich bin aber bei weitem nicht der Jahrgang vom Spongebob oder Bob dem Maurer, da musst Du knapp über 20 Jahre draufpacken. Der beim Raumschiff Enterprise war Sulu mit u und der ist wieder mehr DEIN Jahrgang. Onkel Bozsik *lach* :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sulo101 am 28.03.2014 um 19:31 Uhr bearbeitet
Schonungslose Analyse - Plauder |#2297
28.03.2014 - 19:33 Uhr
Zitat von SpaceBoy94:

Ok, mal für dich erklärt. Bei Haftbefehl ist es komischweise ein wenig anders als bei "normalen" Musikkünstlern. Haftbefehl wird nämlich sehr häufig aus Prinzip gehatet. Das hörte sich auf den vorherigen Seiten nun mal auch so an. Und wer das macht hat auch keinen Plan. Denn das ist dann unreflektiert und unsachlich. Und das ist nun mal so, das sauge ich mir auch nicht aus den Fingern.

Ich "hate" Haft nicht aus Prinzip, ich hate ihn, bzw. vielmehr seine Musik, weil ich sie scheiße finde.

Zitat von SpaceBoy94:

Ist halt wieder dieser spezielle Fall hier. Ich kann sagen, dass ich Metal nicht mag, wenn ich aber sage, dass die Sänger von Metalbands nicht singen können sondern nur schreien und Metal total schlechte Musik ist, dann ist das falsch. Denn das ist keine schlechte Musik, es ist nur nicht die die mir gefällt.

Natürlich kannst du sagen, dass Leute nicht singen können. Vielleicht nicht grundsätzlich im Sinne von "Alle Metal-Frontmänner können nicht singen" sondern eher "viele Sänger in Metal-Bands können nicht singen". Das zweite Statement ist eindeutig wahr.

Zitat von SpaceBoy94:
Genau das ist doch möglich und genau das mache ich auch. Ich mag den FC Bayern nicht, kann mir aber eingestehen, dass die einen super Fußballspielen, sehr viele, auch sympathische Spieler in ihren Reihen haben usw. Beißt sich doch nicht.

"Kann" ist aber auch das Zauberwort, kann, aber eben nicht muss.
Bayern spielt guten Fußball. - ja
Bayern spielt langweiligen Fußball. - ja

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Schonungslose Analyse - Plauder |#2298
28.03.2014 - 19:34 Uhr
Zitat von Sulo101:
Zitat von Bozsik101:
Ich glaube, Du bist schon eher der Jahrgang von meinem Onkel, ich bin aber bei weitem nicht der Jahrgang vom Spongebob oder Bob dem Maurer, da musst Du knapp über 20 Jahre draufpacken. Der beim Raumschiff Enterprise war Sulu mit u und der ist wieder mehr DEIN Jahrgang. Onkel Bozsik *lach* :D

Wir verstehen uns "Scottie" ;) :)
Schonungslose Analyse - Plauder |#2299
28.03.2014 - 20:04 Uhr
Zitat von SpaceBoy94:

Und genau hier kommst du mit niemandem hier zu einem Punkt. Bayern is fürn Poppes und fertich.

Ich selbst hör übrigens fast nur Rap und Electro. Mag weder den Flow, noch den Style, noch die Texte von Hafti. Dennoch ist Chabos wissen wer der Babo einfach kult und als regelmäßiger Splash-Besucher würde ich zu einem Auftritt von ihm sicherlich nicht nein sagen.
Schonungslose Analyse - Plauder |#2300
28.03.2014 - 20:10 Uhr
Zitat von GelsenHandy:
Und genau hier kommst du mit niemandem hier zu einem Punkt. Bayern is fürn Poppes und fertich.
Danke. Weil hier keiner sekundierte, dachte ich schon, ich wäre irgendwie nicht richtig, andersrum, seltsam.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.