FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Schonungslose Analyse - Plauder

21.01.2014 - 19:04 Uhr
Schonungslose Analyse - Plauder |#2321
29.03.2014 - 21:43 Uhr
Zitat von okonnek11:
Nabend Schalke! Naja, wat gehtn bei euch so?

Ja geil! Meine Frau ist arbeiten, die Kinder sind weg, der Hund pennt unterm Tisch, ich sitze hier rum, trinke Bier, höre Krachmusik, rülpse (ist ja keiner da), kratze mir den ***** , tippe in einem drittklassigen Fußballforum herum und freue mich, dass ich bis Montag Abend nicht arbeiten muss. Schalke hat gewonnen. Was willst Du denn sonst noch?

•     •     •

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!"
(Zarko Petan - slowenischer Satiriker)

"Wenn alle das gleiche denken, denkt irgendwann keiner mehr nach."
(Sarvepalli Radhakrishnan - Indischer Philosoph)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sulo101 am 29.03.2014 um 21:46 Uhr bearbeitet
Schonungslose Analyse - Plauder |#2322
29.03.2014 - 21:50 Uhr
Zitat von Sulo101:
Zitat von okonnek11:

Ja geil! Meine Frau ist arbeiten, die Kinder sind weg, der Hund pennt unterm Tisch, ich sitze hier rum, trinke Bier, höre Krachmusik, rülpse (ist ja keiner da), kratze mir den ***** , tippe in einem drittklassigen Fußballforum herum und freue mich, dass ich bis Montag Abend nicht arbeiten muss. Schalke hat gewonnen. Was willst Du denn sonst noch?

Beispielsweise n männlichen Gegenspieler bei Schlag den Raab...

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Schonungslose Analyse - Plauder |#2323
29.03.2014 - 21:56 Uhr
Zitat von okonnek11:
Zitat von Sulo101:
Zitat von okonnek11:

Die nervt schon ziemlich oder?

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Schonungslose Analyse - Plauder |#2324
29.03.2014 - 22:21 Uhr
Zitat von KylexD:
Zitat von okonnek11:
Zitat von Sulo101:
Zitat von okonnek11:

Die nervt schon ziemlich oder?

Ja echt :rolleyes

Die Fresse regt mich mehr auf als die vom Raab (das gibs eigentlich nur bei Kevin G.) und ihre ständige Gestick mit dem Klatschen und dem Daumen hoch zeigen, wie bei dem "Wer lügt?"-Spiel wo sie ihre Heimatstadt gefeiert hat...Zwickau :ugly

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Schonungslose Analyse - Plauder |#2325
29.03.2014 - 22:45 Uhr
Jan Böhmermann ist imho eine der coolsten Personen im deutschen Fernsehen.
Würde er die Anerkennung, die er verdient, auch bekommen, wäre er womöglich Deutschlands meist gefeierter Moderator.

"Blamielen odel Kassielen" :p
https://www.youtube.com/watch?v=wmGYbeywqC8
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredizinho am 29.03.2014 um 22:45 Uhr bearbeitet
Schonungslose Analyse - Plauder |#2326
29.03.2014 - 23:36 Uhr
@Sportstudio: Der Sammer hat mal gar keinen Humor, ehrlich. So eine gute Satire, da hätte man auch mal etwas mitspielen können. Aber nein, der Herr Sammer gibt sich für Späße ja nicht her. Stock in Hintern, echt... :rolleyes

•     •     •

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!"
(Zarko Petan - slowenischer Satiriker)

"Wenn alle das gleiche denken, denkt irgendwann keiner mehr nach."
(Sarvepalli Radhakrishnan - Indischer Philosoph)
Schonungslose Analyse - Plauder |#2327
29.03.2014 - 23:39 Uhr
Zitat von Sulo101:
@Sportstudio: Der Sammer hat mal gar keinen Humor, ehrlich. So eine gute Satire, da hätte man auch mal etwas mitspielen können. Aber nein, der Herr Sammer gibt sich für Späße ja nicht her. Stock in Hintern, echt... :rolleyes

Was war denn da los?

•     •     •

Schonungslose Analyse - Plauder |#2328
29.03.2014 - 23:45 Uhr
DFL-Chef Rettig wird nach Regeländerungen in der Bundesliga geplant um die Dominanz zu brechen, ähnlich wie in der Formel 1. Rettig hat dann erklärt ohne Torlinientechnologie hätten die Schiedsrichter "Ermessensspielraum" bei Bayerntoren oder eine Begrenzung von Ballkontakten wären eine Möglichkeit. Dann noch der Vorschlag Bayern pro Sieg nur 2 Punkte zu geben, dann hätten die nur 52 Punkte und wir Spannung pur :D

•     •     •

... Inter Mailand, das war ne Show!
Schonungslose Analyse - Plauder |#2329
29.03.2014 - 23:58 Uhr
Zitat von IBaM-ST:
DFL-Chef Rettig wird nach Regeländerungen in der Bundesliga geplant um die Dominanz zu brechen, ähnlich wie in der Formel 1. Rettig hat dann erklärt ohne Torlinientechnologie hätten die Schiedsrichter "Ermessensspielraum" bei Bayerntoren oder eine Begrenzung von Ballkontakten wären eine Möglichkeit. Dann noch der Vorschlag Bayern pro Sieg nur 2 Punkte zu geben, dann hätten die nur 52 Punkte und wir Spannung pur :D

Oh man :D

•     •     •

Schonungslose Analyse - Plauder |#2330
30.03.2014 - 00:08 Uhr
Richtig peinlicher Auftritt der DFL in Person von Rettig; schlicht vom Postillon (2-Punkte-Regel) abgeschrieben. Einfach Mist.

Aber nein es muss ja lustig sein, ging ja über Bayern. :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.