FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Schonungslose Analyse - Plauder

21.01.2014 - 19:04 Uhr
Schonungslose Analyse - Plauder |#2331
30.03.2014 - 00:17 Uhr
Zitat von elias04:
Richtig peinlicher Auftritt der DFL in Person von Rettig; schlicht vom Postillon (2-Punkte-Regel) abgeschrieben. Einfach Mist. Aber nein es muss ja lustig sein, ging ja über Bayern. :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Ich fand das doch gar nicht mal so schlecht, für ASS-Verhältnisse... Zeigte doch nur, dass Sammer keinen Humor hat. Und ich glaube nicht, dass die das lustig gemacht haben, nur weil es Bayern ist. Oder verteidigst Du jetzt plötzlich die Bayern hier? :D

Peinlich ist wieder, dass irgendein Schalkehasser im Fernsehen ausgerechnet jetzt die Russland-Gazprom-Politkacke anrühren muss. Seit Jahren ist das der Sponsor und nun gehen die los, weil Schalke wieder viel zu gut spielt und es viel zu ruhig ist.
Diese pharisäernden, verlogenen, einseitigen Medienheuchler gehen mir unglaublich auf die Nuss, es wird immer schlimmer. Können noch nicht einmal richtig schreiben oder deutsch sprechen, nennen sich aber Journalisten. Diese Leichenfledderer.

•     •     •

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!"
(Zarko Petan - slowenischer Satiriker)

"Wenn alle das gleiche denken, denkt irgendwann keiner mehr nach."
(Sarvepalli Radhakrishnan - Indischer Philosoph)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sulo101 am 30.03.2014 um 00:26 Uhr bearbeitet
Schonungslose Analyse - Plauder |#2332
30.03.2014 - 00:30 Uhr
Zitat von Sulo101:
Zitat von elias04:
Richtig peinlicher Auftritt der DFL in Person von Rettig; schlicht vom Postillon (2-Punkte-Regel) abgeschrieben. Einfach Mist. Aber nein es muss ja lustig sein, ging ja über Bayern. :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Ich fand das doch gar nicht mal so schlecht, für ASS-Verhältnisse... Zeigte doch nur, dass Sammer keinen Humor hat. Und ich glaube nicht, dass die das lustig gemacht haben, nur weil es Bayern ist. Oder verteidigst Du jetzt plötzlich die Bayern hier? :D .

Nein, aber man möchte Bayern wieder mit Sammers Einblenden in sympathisches Licht rücken um Bayern Honig um den Bart zu schmieren, da man ihre Übermacht nur durch Regeländerungen aufhalten könne (ich weiß, dass es ein Scherz war).

Zitat von Sulo101:
Peinlich ist wieder, dass irgendein Schalkehasser im Fernsehen ausgerechnet jetzt die Russland-Gazprom-Politkacke anrühren muss. Seit Jahren ist das der Sponsor und nun gehen die los, weil Schalke wieder viel zu gut spielt und es viel zu ruhig ist.
Diese pharisäernden, verlogenen, einseitigen Medienheuchler gehen mir unglaublich auf die Nuss, es wird immer schlimmer. Können noch nicht einmal richtig schreiben oder deutsch sprechen, nennen sich aber Journalisten. Diese Leichenfledderer.

Sehe ich auch so. Da kann man nicht mehr über Keller oder unsere Truppe herziehen, jetzt muss bei sportlichem Erfolg der Sponsor zum medialen Bashen herhalten. :ugly

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Schonungslose Analyse - Plauder |#2333
30.03.2014 - 00:51 Uhr
Zitat von elias04:
Nein, aber man möchte Bayern wieder mit Sammers Einblenden in sympathisches Licht rücken um Bayern Honig um den Bart zu schmieren, da man ihre Übermacht nur durch Regeländerungen aufhalten könne (ich weiß, dass es ein Scherz war).

Du verwendest doch nicht "Sammer" und "sympathisch" in einem Satz? ;) Ich glaube nicht, dass das so gemeint war, aber da sieht man wieder, dass Humor auch ganz schnell anders verstanden werden kann und man evtl. so etwas lassen sollte.
Zitat von Sulo101:
[...]Russland-Gazprom-Politkacke anrühren muss[...]

Zitat von elias04:
Sehe ich auch so. Da kann man nicht mehr über Keller oder unsere Truppe herziehen, jetzt muss bei sportlichem Erfolg der Sponsor zum medialen Bashen herhalten. :ugly

Nicht nur das. Vor allem müsste dann ja die halbe Republik gleich mal das heizen einstellen. Diese ganze Sache ist so unglaublich verlogen, es ist sowas von falsch. Jeder, vom Platzwart zur Kanzlerin konsumiert und benutzt tagtäglich ethisch oder wirtschaftlich fragwürdig hergestellte Produkte - jeden Tag. Da müsste man sein ganzes Leben radikal umstellen. Das ganze Land müsste still stehen. Aber man pickt sich immer nur die Rosinen raus.
Und das auch noch beim Fußball (Stichwort FIFA/Blatter/BinHammam/Katar/Russland/ISL).
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fifa-korruption-blatter-bekennt-sich-froehlich-zur-mitwisserschaft-11818404.html
Aber weil es gerade politisch passt, nehmen wir Gazprom. Der gesamte Westen versagt auf ganzer Linie in der Ukraine aber wir beleuchten jetzt die Verquickungen von Russland und Sport. Und dann ist noch der Niersbach im ASS, beweihräuchert sich selbst, wie toll er opponiert hat und am Ende quatscht er ja doch das, was seine Overlords aus Nyon ihm eingetrichtert haben. Chancen sehen, blablabla. Jeder Fußballfunktionär in Deutschland wurde damit vor den Kopf gestoßen, aber die Interessen vertritt der Herr ja nicht. So ein Dummgesabbel. Und dann besitzt der noch die Frechheit, irgendetwas von Vorteilen für die kleineren Verbände in Osteuropa zu erzählen, dass wir am Ende alle mehr verdienen. Ja, ist klar. Weil dann noch mehr Nationalspieler mehr belastet werden und die Topvereine ja alle eine Bank wie der FCB haben. Ich bin ja mal gespannt, wie das funktionieren soll.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sulo101 am 30.03.2014 um 00:51 Uhr bearbeitet
Schonungslose Analyse - Plauder |#2334
30.03.2014 - 05:26 Uhr
Moin Schalke! Tiere kennen keine Zeitumstellung, hätte daran denken sollen, bevor ich den Wecker stelle... :-/ Also Kaffee und S04tv.

•     •     •

Schonungslose Analyse - Plauder |#2335
30.03.2014 - 08:59 Uhr
Zitat von Sulo101:
Moin Schalke! Tiere kennen keine Zeitumstellung, hätte daran denken sollen, bevor ich den Wecker stelle... :-/ Also Kaffee und S04tv.

Joh, unser Kater kam wie immer um 05.30 als fröhlicher Weckdienst.
Was soll's, so hat man länger etwas von diesem herrlichen WE.

Moin Moin Schalke

Glück Auf!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Schonungslose Analyse - Plauder |#2336
30.03.2014 - 09:34 Uhr
Wie hat der Sammer denn reagiert?
Schonungslose Analyse - Plauder |#2337
30.03.2014 - 09:59 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania:
Zitat von Sulo101:

Joh, unser Kater kam wie immer um 05.30 als fröhlicher Weckdienst.
Was soll's, so hat man länger etwas von diesem herrlichen WE.

Moin Moin Schalke

Glück Auf!

Heult nicht 'rum, kauft euch halt ein Aquarium. :/:
Schonungslose Analyse - Plauder |#2338
30.03.2014 - 12:12 Uhr
Zitat von SpaceBoy94:
Wie hat der Sammer denn reagiert?

Sehr gequält und stocksteif. Fand das gar nicht lustig, hat gar nicht mitgespielt und nur sinngemäß gesagt: "Am 1.April wäre das auch lustig gewesen..." Man merkte, dass er diesen Beitrag zunächst ernst genommen hat, der Rettig hat das relativ ernst gemacht. Für mich war es okay, Sammer sah das ganz anders.
Zitat von Lymond:
Heult nicht 'rum, kauft euch halt ein Aquarium. :/:

Warum so feindselig? Erstens habe ich den Hund schlafen lassen, der kam dann schon von selbst. Zweitens habe ich den nicht gekauft, der ist aus dem Heim. Drittens sollte das kein Rumheulen sein, sondern ein Morgenaufhänger um zu zeigen, dass ich selbst mit der Zeitumstellung nicht klarkomme, sie völlig unnötig ist und Tiere die klügeren Menschen sind.
Aber man kann das natürlich auch gleich negativ auffassen. :/:

•     •     •

Schonungslose Analyse - Plauder |#2339
30.03.2014 - 12:39 Uhr
Als der Lothar gestern lospreschte das er wüsste das Drmic´s Frau eine Wohnung in London suchte, dachte ich mir woher er solche Sachen wohl wissen will, wer in London auf dem Immobilienmarkt tätig ist. So ähnlich wie Fjörthof mit seinem ständigen Möchtegernwissen.
Nun heute dann diese News.
http://www.bild.de/sport/fussball/lothar-matthaeus/verkauft-drmic-zu-arsenal-35281476.bild.html

:D :p :rolleyes

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Schonungslose Analyse - Plauder |#2340
30.03.2014 - 12:48 Uhr
Zitat von kuzorra:
Nun heute dann diese News.
Den Menschen kann man doch nicht ernst nehmen. Und dann wundert der sich, warum er keine Angebote als Trainer bekommt. Aber es gab auch einige Schalker, die ihn bei uns als Trainer haben wollten. Nachher verheiratet der unseren Jimmy noch mit Lena Landrut oder so... ;) Als junger Mann habe ich Lothar Matthäus für sein unglaublich kraftvolles und gutes Spiel bewundert. Beim Fußball hätte er es aber dann auch bewenden lassen sollen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sulo101 am 30.03.2014 um 12:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.