FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Schonungslose Analyse - Plauder

21.01.2014 - 19:04 Uhr
Schonungslose Analyse - Plauder |#2421
01.04.2014 - 14:08 Uhr
Habe für heute Abend "Fußball ist unser Leben" als DVD. Ich gestehe, dass ich ihn noch nicht gesehen habe. Gibt es gute Gründe, meine 10 jährige Tochter nicht mitgucken zu lassen? Der Film hat FSK 12
Schonungslose Analyse - Plauder |#2422
01.04.2014 - 14:11 Uhr
Zitat von Royrogers:
Habe für heute Abend "Fußball ist unser Leben" als DVD. Ich gestehe, dass ich ihn noch nicht gesehen habe. Gibt es gute Gründe, meine 10 jährige Tochter nicht mitgucken zu lassen? Der Film hat FSK 12

Hast du ein Problem damit, wenn deine Tochter Koks, Entführungen, oder Beleidigungen sieht?

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 01.04.2014 um 14:13 Uhr bearbeitet
Schonungslose Analyse - Plauder |#2423
01.04.2014 - 14:18 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von blauer77:
Zitat von khral07:
Zitat von blauer77:
Zitat von khral07:
Hat BWG im Kagawathread grade nen Freifahrtschein für den Restlichen Tag vergeben :D

Dann mal los denkt euch was aus

Guck mal in der Keller-Thread. Da scheint schon seit Tagen 1. April zu sein... :D

Weis schon
Hab das kommentieren dort bisher unterdrückt.

Manchmal besser, bevor man ausfallend wird... :D

Och, da sehe ich kein Problem ...

Ich weiß... :D

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Schonungslose Analyse - Plauder |#2424
01.04.2014 - 14:25 Uhr
Zitat von blauer77:
Zitat von blauer77:

Na, du bist doch auch so ein Quartalscholeriker. Wir haben ein neues Quartal, dann leg mal los, zu unserer Aller Kurzweil... ;)

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Schonungslose Analyse - Plauder |#2425
01.04.2014 - 14:29 Uhr
Zitat
Hast du ein Problem damit, wenn deine Tochter Koks, Entführungen, oder Beleidigungen sieht?

Koks und Entführung kriegen wir schon hin, denke ich. Lästig wäre allerdings die Frage:"Papa, was ist ein ***** ? :D "

*cool* so lernt man Autoedit kennen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Royrogers am 01.04.2014 um 14:31 Uhr bearbeitet
Schonungslose Analyse - Plauder |#2426
01.04.2014 - 14:36 Uhr
Zitat von Royrogers:
Zitat

Koks und Entführung kriegen wir schon hin, denke ich. Lästig wäre allerdings die Frage:"Papa, was ist ein ***** ? :D "

dann musst du lügen, was das zeug hält.

"trickser, kind, er hat trickser gesagt!"

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Schonungslose Analyse - Plauder |#2427
01.04.2014 - 14:38 Uhr
Zitat von Royrogers:
Zitat

"Papa, was ist Dortmund?"
"Ein schrecklicher Ort, meine Kleine, ein ganz schrecklicher Ort. Versprich mir, dass du dort nie hingehst!"

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Schonungslose Analyse - Plauder |#2428
01.04.2014 - 14:47 Uhr
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von blauer77:
Zitat von blauer77:

Na, du bist doch auch so ein Quartalscholeriker. Wir haben ein neues Quartal, dann leg mal los, zu unserer Aller Kurzweil... ;)

Bleib mal cool Alta...ich bin im Moment noch zu tiefenentspannt für so etwas. :cool :D

•     •     •

das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
(Campino)

Schonungslose Analyse - Plauder |#2429
01.04.2014 - 14:59 Uhr
Zitat von blauer77:
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von blauer77:
Zitat von blauer77:

Bleib mal cool Alta...ich bin im Moment noch zu tiefenentspannt für so etwas. :cool :D

Ah, hast du nochwas von dem Kraut über? Na denn... PEACE...

Da lob' ich mir doch Ironie, Keine Macht den Drogen und immer 'raus mit dem Groll, dann wird's auch kein Magengeschwür... Das nenn' ich mal Vorbild für die Jugend, und nich' so 'nen alten Grasopi wie dich... :p

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Schonungslose Analyse - Plauder |#2430
01.04.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von blauer77:
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von blauer77:
Zitat von blauer77:

Ah, hast du nochwas von dem Kraut über? Na denn... PEACE...

Da lob' ich mir doch Ironie, Keine Macht den Drogen und immer 'raus mit dem Groll, dann wird's auch kein Magengeschwür... Das nenn' ich mal Vorbild für die Jugend, und nich' so 'nen alten Grasopi wie dich... :p

Erzähl das mal Napi ;)

•     •     •

(Campino)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.