FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Schonungslose Analyse - Plauder

21.01.2014 - 19:04 Uhr
Schonungslose Analyse - Plauder |#2441
01.04.2014 - 18:52 Uhr
Oh oh, Spoilergefahr hoch 10, nichts wie wech hier...

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
Schonungslose Analyse - Plauder |#2442
01.04.2014 - 19:42 Uhr
Die neuen Staffeln sind so gut wie gar nicht mehr lustig. Da schaue ich mir lieber die neuen Folgen von "Two and a half men" oder "the big bang theory" an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04_40S am 01.04.2014 um 19:44 Uhr bearbeitet
Schonungslose Analyse - Plauder |#2443
01.04.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von S04_40S:
Die neuen Staffeln sind so gut wie gar nicht mehr lustig. Da schaue ich mir lieber Two and a half men oder the big bang theory an.

Weil die neuen Staffeln davon etwa besser sind?

•     •     •

I am a Celtic
Schonungslose Analyse - Plauder |#2444
01.04.2014 - 19:48 Uhr
Zitat von Mattono:
Zitat von S04_40S:
Die neuen Staffeln sind so gut wie gar nicht mehr lustig. Da schaue ich mir lieber Two and a half men oder the big bang theory an.

Bei manchen Folgen von two and a half men bringt Alan einen noch zum totlachen.
Schonungslose Analyse - Plauder |#2445
01.04.2014 - 20:57 Uhr
Zitat von Saturas:
Hat hier jemand das "How I met your Mother" Finale gesehen?
Ich bin immernoch geschockt und weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. :(

Ich fühle das gleiche...
Die ganze Staffel war auch ziemlich schlecht...
Schonungslose Analyse - Plauder |#2446
01.04.2014 - 20:57 Uhr
Zitat von Mattono:
Zitat von S04_40S:

Zumindest tbbt ist noch echt gut. 2 1/2 men gucke ich seit zig jahren schon nicht mehr.

Edit: bei himym merkt man, dass die serie künstlich um eine staffel verlängert wurde. Ähnlich wie bei scrubs.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 01.04.2014 um 20:59 Uhr bearbeitet
Schonungslose Analyse - Plauder |#2447
01.04.2014 - 21:19 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Mattono:
Zitat von S04_40S:

Zumindest tbbt ist noch echt gut. 2 1/2 men gucke ich seit zig jahren schon nicht mehr.

Edit: bei himym merkt man, dass die serie künstlich um eine staffel verlängert wurde. Ähnlich wie bei scrubs.

Bei tbbt finde ich Staffel 1 und 2 noch ziemlich frisch und auch gut, aber alles was danach kommt recht vorausschaubar und schon verbraucht.
Bei himym läuft später alles nach Muster X irgendwie. Barney muss immer eine bescheuerte Regel erfinden und vom sympathischen Ted der ersten Staffeln ist auch nichts mehr übrig.
Da wurde die Serie einfach zu sehr gemolken.
Bei scrubs gabs auch zu viele Staffeln, wobei ich selten eine Serie gesehen habe die komedie so stark mit Drama verbindet.
Zach Braff ist ohnehin unglaublich talentiert und das nicht nur als Schauspieler.
Scrubs hat mir vom ganzem System her am besten gefallen.
Da fand ich auch die letzte Folge überragend.

•     •     •

I am a Celtic
Schonungslose Analyse - Plauder |#2448
01.04.2014 - 21:39 Uhr
Zitat von Mattono:

Da fand ich auch die letzte Folge überragend.

die letzte folge der scrubs-staffeln oder die letzte folge dieser med-school?

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Schonungslose Analyse - Plauder |#2449
01.04.2014 - 21:46 Uhr
Two and a Half Men war immerhin eine Folge lang lustig und danach hat man die Darstellerinnen der Frauen jede Folgen gewechselt und irgendwann dann auch die Hauptcharaktere. Sonst passiert da irgendwie nichts.
TBBT ist außer Sheldon leider inzwischen auch nicht mehr lustig.

Finde das ganze Chuck Lorre-Zeug nutzt sich schnell ab.
Schonungslose Analyse - Plauder |#2450
01.04.2014 - 21:47 Uhr
Feierabend. Endlich.
:rolleyes :rolleyes :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.