Schonungslose Analyse - Plauder
21.01.2014 - 19:04 Uhr
01.04.2014 - 15:13 Uhr
Zitat von blauer77:
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von blauer77:
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von blauer77:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von blauer77:
Manchmal besser, bevor man ausfallend wird... :D
Och, da sehe ich kein Problem ...
Ich weiß... :D
Na, du bist doch auch so ein Quartalscholeriker. Wir haben ein neues Quartal, dann leg mal los, zu unserer Aller Kurzweil... ;)
Bleib mal cool Alta...ich bin im Moment noch zu tiefenentspannt für so etwas. :cool :D
Ah, hast du nochwas von dem Kraut über? Na denn... PEACE...
Da lob' ich mir doch Ironie, Keine Macht den Drogen und immer 'raus mit dem Groll, dann wird's auch kein Magengeschwür... Das nenn' ich mal Vorbild für die Jugend, und nich' so 'nen alten Grasopi wie dich... :p
Erzähl das mal Napi ;)
Der ist eh kein Vorbild... :p
Obwohl, man könnte vermuten, dass das Abflachen des NIWO-Pegels hier im Forum in den letzten Tagen mit seinem Verschwinden zusammenhängt... Wenn ich's nicht besser wissen würde...
Hat dem eigentlich jemand erzählt, dass die australischen Custom unheimlich spitz bei der Einreise sind, da gibt es gerne mal eine Komplettfilzung - bei mir bisher fast immer. Guter Tipp: Möglichst inmittel von ein paar Surfer-Typen in die Schlange stellen und bloß nicht mitten in eine Senioren-Reisegruppe wie ich...
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von blauer77:
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von blauer77:
Zitat von blauer77:
Manchmal besser, bevor man ausfallend wird... :D
Och, da sehe ich kein Problem ...
Ich weiß... :D
Na, du bist doch auch so ein Quartalscholeriker. Wir haben ein neues Quartal, dann leg mal los, zu unserer Aller Kurzweil... ;)
Bleib mal cool Alta...ich bin im Moment noch zu tiefenentspannt für so etwas. :cool :D
Ah, hast du nochwas von dem Kraut über? Na denn... PEACE...
Da lob' ich mir doch Ironie, Keine Macht den Drogen und immer 'raus mit dem Groll, dann wird's auch kein Magengeschwür... Das nenn' ich mal Vorbild für die Jugend, und nich' so 'nen alten Grasopi wie dich... :p
Erzähl das mal Napi ;)
Der ist eh kein Vorbild... :p
Obwohl, man könnte vermuten, dass das Abflachen des NIWO-Pegels hier im Forum in den letzten Tagen mit seinem Verschwinden zusammenhängt... Wenn ich's nicht besser wissen würde...
Hat dem eigentlich jemand erzählt, dass die australischen Custom unheimlich spitz bei der Einreise sind, da gibt es gerne mal eine Komplettfilzung - bei mir bisher fast immer. Guter Tipp: Möglichst inmittel von ein paar Surfer-Typen in die Schlange stellen und bloß nicht mitten in eine Senioren-Reisegruppe wie ich...
01.04.2014 - 15:17 Uhr
Mahlzeit und Glück Auf Männers,heute auffen Kopp noch 13 Jahre dann geht es inne Rente :)
01.04.2014 - 15:22 Uhr
Zitat von Bozsik101:
Mahlzeit und Glück Auf Männers,heute auffen Kopp noch 13 Jahre dann geht es inne Rente :)
Mahlzeit, Alder... Hattest du Geburtstag? Hmm... kann eigentlich nicht sein, denn wer nicht in der Liste vom Paten steht, der hat auch nich' Geburtstag...
Mahlzeit, Alder... Hattest du Geburtstag? Hmm... kann eigentlich nicht sein, denn wer nicht in der Liste vom Paten steht, der hat auch nich' Geburtstag...
01.04.2014 - 15:26 Uhr
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von Bozsik101:
Nee,ich gehe von der kommenden 45 Jahre Beitragszahlungenregelung aus,wennse denn kommt.
Zitat von Bozsik101:
Nee,ich gehe von der kommenden 45 Jahre Beitragszahlungenregelung aus,wennse denn kommt.
01.04.2014 - 15:30 Uhr
Zitat von Bozsik101:
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von Bozsik101:
Nee war klar, du freust dich schon auf die soziale Hängematte, bevor sie hängt... Sozialschmarotzer! ... oder eben: Schalker! :p
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von Bozsik101:
Nee war klar, du freust dich schon auf die soziale Hängematte, bevor sie hängt... Sozialschmarotzer! ... oder eben: Schalker! :p
01.04.2014 - 15:32 Uhr
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von Bozsik101:
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von Bozsik101:
;)Geburtstagsliste:Puskas...Hidegkuti...Bozsik die ehemals ungarischen Säulen!Kann uns Pate ja namenstechnisch angleichen.Ich wünsche euch noch alle einen schönen sonnigen Frühlingstag :)
Zitat von Bozsik101:
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von Bozsik101:
;)Geburtstagsliste:Puskas...Hidegkuti...Bozsik die ehemals ungarischen Säulen!Kann uns Pate ja namenstechnisch angleichen.Ich wünsche euch noch alle einen schönen sonnigen Frühlingstag :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bozsik101 am 01.04.2014 um 15:47 Uhr bearbeitet
01.04.2014 - 16:20 Uhr
Zitat von Sisyphos04:
Da lob' ich mir doch Ironie, Keine Macht den Drogen und immer 'raus mit dem Groll, dann wird's auch kein Magengeschwür... Das nenn' ich mal Vorbild für die Jugend, ...
DAS nimmst Du aber mal SOFORT zurück!
Da lob' ich mir doch Ironie, Keine Macht den Drogen und immer 'raus mit dem Groll, dann wird's auch kein Magengeschwür... Das nenn' ich mal Vorbild für die Jugend, ...
01.04.2014 - 16:20 Uhr
Moin Schalke!
3 Wochen ohne Rechner endlich überstanden.
3 Wochen ohne Rechner endlich überstanden.
01.04.2014 - 16:23 Uhr
Zitat von Sisyphos04:
Alarmier' mich doch, du Gutmensch... Und bescheiden isser auch noch... Du solltest viele viele Kinder zeugen, zum Allgemeinwohl...
Zitat von Sisyphos04:
Alarmier' mich doch, du Gutmensch... Und bescheiden isser auch noch... Du solltest viele viele Kinder zeugen, zum Allgemeinwohl...
01.04.2014 - 18:43 Uhr
Hat hier jemand das "How I met your Mother" Finale gesehen?
Ich bin immernoch geschockt und weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. :(
Ich bin immernoch geschockt und weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.