Schweizer Spieler im Ausland
08.08.2009 - 15:50 Uhr
17.10.2009 - 15:37 Uhr
Behrami ist beim Spiel gegen Stoke city zurück in der Startelf. Anpfiff ist um 16:00 Uhr.
17.10.2009 - 15:42 Uhr
Fussball: 1. Bundesliga
Stuttgart - Schalke 0:0 - mit magnin
Bremen - Hoffenheim 0:0
1. FC Köln - Mainz 05 0:0
Frankfurt - Hannover 0:0 - mit spycher (kapitän) ohne schwegler (gesperrt), eggimann auf der bank
Freiburg - FC Bayern 0:0
Nürnberg - Hertha BSC 1:0 - mit gygax, bunjaku und von bergen, lustenberger nach verletzung wieder auf der bank.
gygax erster einsatz von beginn, und schon das erste tor!
Stuttgart - Schalke 0:0 - mit magnin
Bremen - Hoffenheim 0:0
1. FC Köln - Mainz 05 0:0
Frankfurt - Hannover 0:0 - mit spycher (kapitän) ohne schwegler (gesperrt), eggimann auf der bank
Freiburg - FC Bayern 0:0
Nürnberg - Hertha BSC 1:0 - mit gygax, bunjaku und von bergen, lustenberger nach verletzung wieder auf der bank.
gygax erster einsatz von beginn, und schon das erste tor!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rf_al am 17.10.2009 um 15:50 Uhr bearbeitet
17.10.2009 - 15:56 Uhr
Gygax trifft für Nürnberg gegen die Hertha zum 1-0! :o
17.10.2009 - 15:57 Uhr
bunjaku trifft für nürnberg zum 2-0. :) :D
17.10.2009 - 15:57 Uhr
und nun Bunjaku zum 2:0!
17.10.2009 - 15:59 Uhr
könnte es sein, dass ich nicht der einzige bin der die Konferenz schaut? :D
17.10.2009 - 16:00 Uhr
Zitat von DeeGee84:
Ich schaue mir Nürnberg Hertha an. Schweizer Tag :)
Ist es möglich, dass mit Bluewin TV die Konferenz nicht mehr gemietet werden kann?
Ich schaue mir Nürnberg Hertha an. Schweizer Tag :)
Ist es möglich, dass mit Bluewin TV die Konferenz nicht mehr gemietet werden kann?
17.10.2009 - 16:07 Uhr
Es scheint so, dass Gygax in der Nati-Pause ordentlich Werbung in eigener Sache gemacht hat. Startaufstellung, Verantwortlich für die Ecken und bereits ein Tor - dachte unter Oenning wird's schwierig für ihn. Aber umso besser! :)
17.10.2009 - 16:17 Uhr
Zitat von Mitsch_1988:
Es scheint so, dass Gygax in der Nati-Pause ordentlich Werbung in eigener Sache gemacht hat. Startaufstellung, Verantwortlich für die Ecken und bereits ein Tor - dachte unter Oenning wird's schwierig für ihn. Aber umso besser! :)
Pech für ihn, dass wir auf der RM mit Behrami, Padalino, Vonlanthen sehr gut besetzt sind.
Es wäre aber trotzdem super, wenn er sich bei Nürnberg durchsetzen kann.
Pech für ihn, dass wir auf der RM mit Behrami, Padalino, Vonlanthen sehr gut besetzt sind.
17.10.2009 - 16:26 Uhr
Zitat von Hummel:
Zitat von Mitsch_1988:
Ganz klar - ich bezog mich auch nicht auf die Nati, sondern dass ich mich für ihn persönlich freue. Fand ihn immer einen netten, sympathischen Spieler. Du siehst, GC-Fan findet Ex-FCZ-Spieler sympathisch - das muss was heissen! ;)
Zitat von Mitsch_1988:
Ganz klar - ich bezog mich auch nicht auf die Nati, sondern dass ich mich für ihn persönlich freue. Fand ihn immer einen netten, sympathischen Spieler. Du siehst, GC-Fan findet Ex-FCZ-Spieler sympathisch - das muss was heissen! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.