Sebastian Albert
15.05.2008 - 22:14 Uhr
Alles zu Sebastian Albert hier rein.
15.05.2008 - 22:15 Uhr
Er hat einen Profivertrag über 2 Jahre unterschrieben.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6102
15.05.2008 - 23:11 Uhr
Zitat von HROyal:
Mal sehen was nächste Sison von ihm kommt !
Mal sehen was nächste Sison von ihm kommt !
17.05.2008 - 09:58 Uhr
So jetzt hat er sein eigenes Profil und heute kommt vieleicht zu seinem Bundesligdebüt. :)
17.05.2008 - 10:00 Uhr
Zitat von Drive:
Darauf bin ich auch gespannt. Aber ehrlich, ich finde diese andauernden Zweijahresverträge recht ärgerlich, ein Jahr mehr schadet doch nicht.
Cottbus z.B. vergibt grundsätzlich 3-4 Jahresverträge!
Darauf bin ich auch gespannt. Aber ehrlich, ich finde diese andauernden Zweijahresverträge recht ärgerlich, ein Jahr mehr schadet doch nicht.
17.05.2008 - 10:03 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Drive:
Und schau mal wie viele Amateure die mit langfristigen Verträgen loswerden wollen.
Lerchl,Wachsmuth,Schuppan etc etc...
Zitat von Drive:
Und schau mal wie viele Amateure die mit langfristigen Verträgen loswerden wollen.
17.05.2008 - 14:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Drive:
Da die 2. von Cottbus aber eine sehr gute Rückrunde spielt, dürften vielleicht auch ein paar Kröten Ablöse drin sein. Kleinvieh macht auch Mist.
Zitat von Drive:
Da die 2. von Cottbus aber eine sehr gute Rückrunde spielt, dürften vielleicht auch ein paar Kröten Ablöse drin sein. Kleinvieh macht auch Mist.
17.05.2008 - 17:37 Uhr
Heute noch nicht eingewechselt - aber seine Zeit wird noch kommen...
17.05.2008 - 17:43 Uhr
Schade, dass er heute nicht sein Bundesligadebüt geben durfte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 17.05.2008 um 17:44 Uhr bearbeitet
17.05.2008 - 19:33 Uhr
Schon richtig - aber Orestes ist auch ein relativ großes Risiko gewesen. Wenn wir uns mal ein paar Brasilianer anschauen, wie Naldo oder vor allem Cris von L´kusen damals, sieht man, dass es immer schwierig ist einzuschätzen, ob sie tauglich für dir BuLi sind - also geht der 2-jahresvertrag in Ordnung.
Ich finde längere verträge meist eher sinnlos - wir sind ja nicht mehr in ner Planwirtschaft, wo wir 5 Jahre im Voraus planen. 2 Jahre ist in meinen Augen gerade noch angemessen.
Ich finde längere verträge meist eher sinnlos - wir sind ja nicht mehr in ner Planwirtschaft, wo wir 5 Jahre im Voraus planen. 2 Jahre ist in meinen Augen gerade noch angemessen.
17.05.2008 - 20:57 Uhr
Auf Sebastian Albert bin ich auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Was die Verträge angeht:
Es ist eigentlich fast normal, dass man Talenten nur ein 2-3 Jahresvertrag gibt. Man will die Entwicklung des Spielers im Profifußball sehen. Eine Option, wie von Drive bereits angesprochen, wäre allerdings angebracht.
Was die Verträge angeht:
Es ist eigentlich fast normal, dass man Talenten nur ein 2-3 Jahresvertrag gibt. Man will die Entwicklung des Spielers im Profifußball sehen. Eine Option, wie von Drive bereits angesprochen, wäre allerdings angebracht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.