FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sebastian Albert

15.05.2008 - 22:14 Uhr
Sebastian Albert |#21
08.01.2009 - 18:02 Uhr
So leid es mir auch tut glaube ich eher, dass das Kapitel Hansa für Albert damit erledigt ist. Zuletzt saß er bei Eilts zwar immerhin ein paar Mal auf der Bank, was ja durchaus positiv ist, aber mit dieser Konkurrenz wird er es nicht mehr bis auf's Feld schaffen. Denn der Junge ist leider auch schon länger in dem Alter, in dem er den Durchbruch packen müsste. Nächstes Jahr um diese Zeit wird er schon 23, ob man ihm dann noch den großen Durchbruch zutraut und ihn entsprechend fördert? Ich bezweifle es. Entweder beißt er sich also noch in dieser Saison durch, oder das war's leider...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Sebastian Albert |#22
08.01.2009 - 18:42 Uhr
Das seh ich positiver-frag nicht warum, Bauchgefühl. Und an stärkeren Mitspielern kann er auch wachsen. Wie lange Svärd letztendlich bleibt ist ja noch offen.

•     •     •

Gewalt gehört nicht ins Stadion! Nur Fußball, Bier und gute Laune.

Für immer FCH
Pro Borussia Mönchengladbach
Sebastian Albert |#23
30.01.2009 - 22:33 Uhr
Ich denke, dass der Junge uns noch viel freude bereiten wird... :)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Sebastian Albert |#24
30.01.2009 - 23:15 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Ich denke, dass der Junge uns noch viel freude bereiten wird... :)

Wie kommst Du (so unerwartet) auf diese Meinung?

In Hamburg hatte er mir aber gefallen. Hatte ihn vom Typ her mit Bartels verwechselt. War aber gegen die Einwechsel-Spieler vom HSV aber vielleicht auch einfacher gut auszusehen...
Sebastian Albert |#25
31.01.2009 - 08:48 Uhr
Er hat durchaus Talent aber ich glaube inzwischen auch nicht mehr das er bei uns den Durchbruch schafft.Dafür ist die Konkurrenz Svärd,Retov,Rathgeb einfach zu groß.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Sebastian Albert |#26
31.01.2009 - 10:50 Uhr
Er saß am Mittwoch auf der Bank dh er gehört(e) zum 18er Kader.
Das heist er hat gute Chancen finde ich!

•     •     •

AFDFCH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jo-14 am 31.01.2009 um 10:52 Uhr bearbeitet
Sebastian Albert |#27
16.02.2009 - 16:15 Uhr
ich denke, dass er heute eine chance bekommen sollte und sie auch nutzen wird...
ich denke er würde schöneberg ganz gut vertreten...

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_daene am 16.02.2009 um 16:35 Uhr bearbeitet
Sebastian Albert |#28
16.02.2009 - 16:52 Uhr
...hab ich ja schon im Spieltagsthread gesagt, also Zustimmung. ;)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Sebastian Albert |#29
16.02.2009 - 22:11 Uhr
Unauffälliges Debüt...Was in unserer Truppe was heißt...

Nur sollte ein rechter Mittelfeldspieler auch den ein oder anderen Akzent nach vorne setzen...Das fehlte noch ein bissl...

Aber auch logisch bei nem Profi-Debüt...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 16.02.2009 um 22:12 Uhr bearbeitet
Sebastian Albert |#30
16.02.2009 - 22:45 Uhr
Zitat von zandinho:
Unauffälliges Debüt...Was in unserer Truppe was heißt...

Nur sollte ein rechter Mittelfeldspieler auch den ein oder anderen Akzent nach vorne setzen...Das fehlte noch ein bissl...

Aber auch logisch bei nem Profi-Debüt...

Eilts hat Albert auf die rechte Seite gestellt, damit die starke linke Freiburger Seite etwas eingedämpft wird. Ein richtiger Schritt.

Leider hat dafür unsere linke Defensivseite allzu oft gepennt...:/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.