Sebastian Albert
15.05.2008 - 22:14 Uhr
25.07.2009 - 14:59 Uhr
Zitat von Sinti:
In einem hast du recht denke ich, wenn er nicht mal in so einer Situation in der ersten bleibt, dann wird er es bei uns auch nicht schaffen.
P.S. Unsere Ausbeute ist wirklich ganz gut.
Ich denke, auf diese beiden Punkte können wir uns einigen. ;)
In einem hast du recht denke ich, wenn er nicht mal in so einer Situation in der ersten bleibt, dann wird er es bei uns auch nicht schaffen.
P.S. Unsere Ausbeute ist wirklich ganz gut.
Ich denke, auf diese beiden Punkte können wir uns einigen. ;)
25.07.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Zitat von Sinti:
Zitat von HROyal:
Zitat
Letzte Entscheidung des Tages: Sebastian Albert muss nach der Vorbereitung mit den Profis künftig bei der Regionalliga-Reserve
Die Karriere von Albert gerät akkut ins Stocken.Obwohl wir auf seiner 6er Position alles andere als gut besetzt sind wird er wieder ins 2.Glied versetzt.
Von den Anlagen her hat er das Zeug dazu Stammspieler zu werden aber irgendwie kann er das im Training wohl nicht zeigen.
Albert hat einfach kein Zweitligaformat - das muss man nun konstatieren. Er hat es bei mehreren Chancen nie geschafft, sich nachhaltig zu empfehlen. Er ist wohl deutlich wertvoller, wenn er die Regionalligamannschaft anführt, zu mehr wird es auch nicht mehr reichen...
Mit der Aussage würde ich vorsichtig sein. Es haben schon viele Spieler von unserer zweiten in die 2 oder 3 Liga geschafft.
Das sehe ich auch so.
Bei Spieler wie Biran lag man böse daneben.Ich würde Albert einfach mal 2-3 Spiele eine Chance geben.
Albert wird den Sprung nicht mehr schaffen (jedenfalls nicht bei uns) - nach den vielen vergebenen Chancen, die man ihm gab. Und wenn er dann vielleicht zu einem Konkurrenten wechselt, muss uns nicht Angst und Bange sein.
Und wo man Biran böse daneben lan, musst dir auch mal erklären...;)
Schau dir seine Quoten an.
Der hat überall kräftig eingenetzt.Wäre er weniger von Verletzungen geplagt gewesen hätte es bei ihm locker zum zweitliga spieler gereicht.
aber nun BTT
Zitat von HROyal:
Zitat von Sinti:
Zitat von HROyal:
Zitat
Letzte Entscheidung des Tages: Sebastian Albert muss nach der Vorbereitung mit den Profis künftig bei der Regionalliga-Reserve
Die Karriere von Albert gerät akkut ins Stocken.Obwohl wir auf seiner 6er Position alles andere als gut besetzt sind wird er wieder ins 2.Glied versetzt.
Von den Anlagen her hat er das Zeug dazu Stammspieler zu werden aber irgendwie kann er das im Training wohl nicht zeigen.
Albert hat einfach kein Zweitligaformat - das muss man nun konstatieren. Er hat es bei mehreren Chancen nie geschafft, sich nachhaltig zu empfehlen. Er ist wohl deutlich wertvoller, wenn er die Regionalligamannschaft anführt, zu mehr wird es auch nicht mehr reichen...
Mit der Aussage würde ich vorsichtig sein. Es haben schon viele Spieler von unserer zweiten in die 2 oder 3 Liga geschafft.
Das sehe ich auch so.
Bei Spieler wie Biran lag man böse daneben.Ich würde Albert einfach mal 2-3 Spiele eine Chance geben.
Albert wird den Sprung nicht mehr schaffen (jedenfalls nicht bei uns) - nach den vielen vergebenen Chancen, die man ihm gab. Und wenn er dann vielleicht zu einem Konkurrenten wechselt, muss uns nicht Angst und Bange sein.
Und wo man Biran böse daneben lan, musst dir auch mal erklären...;)
Schau dir seine Quoten an.
Der hat überall kräftig eingenetzt.Wäre er weniger von Verletzungen geplagt gewesen hätte es bei ihm locker zum zweitliga spieler gereicht.
aber nun BTT
10.12.2009 - 18:02 Uhr
Frage: Besitzt Albert bei uns eigentlich einen Profivertrag?
10.12.2009 - 18:07 Uhr
Zitat von HROyal:
Bin mir nicht vollends sicher, meine aber ja.
10.12.2009 - 19:32 Uhr
Zitat von HROyal:
Sollte er nun zu RB Leipzig wechseln im Winter würde eine Entschädigung fällig werden.
Zitat von HROyal:
Sollte er nun zu RB Leipzig wechseln im Winter würde eine Entschädigung fällig werden.
04.01.2010 - 13:02 Uhr
Ist er nun zu RB gewechselt bzw gibt es eine Quelle?
04.01.2010 - 13:03 Uhr
Zitat von HROyal:
Ja ist er. Quelle ist die Leipziger Volkszeitung.
04.01.2010 - 13:03 Uhr
Zitat von HROyal:
Dann kann der Thread hier zu.
Zitat von HROyal:
Dann kann der Thread hier zu.
04.01.2010 - 15:12 Uhr
Ich wünsche ihm an dieser Stelle alles Gute für die Zukunft und danke für die gezeigten Leistungen in der 1- und 2. Mannschaft.
04.01.2010 - 18:29 Uhr
Zitat von HROyal:
Von RB kam offiziell aber noch nichts !?
Zitat von HROyal:
Von RB kam offiziell aber noch nichts !?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 04.01.2010 um 18:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.