FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sebastian Albert

15.05.2008 - 22:14 Uhr
Sebastian Albert |#41
18.02.2009 - 17:30 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Schreiberling83:
Nun übertreibt mal nicht. Das war EIN Spiel...

...und hoffentlich sein letztes für die Profis.

Naja, sei mal nicht so streng. Er kann sich sicher noch steigern. :)
Sebastian Albert |#42
18.02.2009 - 17:39 Uhr
Mensch patpat90, das war sogar mal ein echt produktiver Kommentar von dir. Zu hohe Erwartungen sollte man an einen jungen Spieler aus der Regionalmannschaft wirklich nicht haben. Außerdem denke ich, dass er eine etwas untypischere Rolle spielen sollte. Bin mir nicht ganz sicher, aber Albert ist doch eigentlich im DM zu Hause, richtig? Somit könnte ich mir vorstellen, dass er eher die rechte Seite zu machen sollte um den bereits mehrmals nicht ganz so starken Bülow zu entlasten. Also eine Art defensiver RM.
Außerdem sollte man ihn nicht nach einem Spiel verurteilen. Steigerungen sind immer möglich, vielleicht passiert es bei ihm noch. Vielleicht aber auch nicht...

Benja87, eine Frage habe ich an dich. Ich verstehe es nicht ganz. Aber du wirst es bestimmt aufklären können.
Zitat von Benja87:
Also so langsam macht mir dieses "Junge-Truppe-Gehabe" einfach richtig Angst.

und
Zitat von Benja87:
Für mich gibt es keine Jungen oder Alten - nur gute und schlechte.

Das passt irgendwie nicht zusammen. Entweder ist deine Meinung gebaut wie eine Hose am Fahnenmast oder du legst deine Argumentation hin, wie du es gerade brauchst. Es soll kein Angriff sein, aber wie soll man denn normal diskutieren, wenn solche haarsträubenden und sich widersprechenden Aussagen kommen?
Sebastian Albert |#43
18.02.2009 - 19:30 Uhr
Wo widerspricht sich diese Aussage denn?! Vll sollte ich es etwas relativieren. Mit den Jungen meine ich in erster Linie unsere Amateure, bzw. Jugendspieler. Und da wird viel übertrieben - also zu viel davon eingesetzt. Denn diese Spieler sind schlecht.

Also einen widerspruch sehe ich da nicht - wenn doch, kläre mich auf.

Und ob es nun ein Spiel von Albert war oder nicht - das eine Spiel war grausam.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Sebastian Albert |#44
18.02.2009 - 19:39 Uhr
Klar war das kein gutes Spiel... aber ihn gleich so zu verteufeln? Schlechte Spiele hatten auch ganz andere schon, zumal der Junge die Kogge auf der Brust trägt und schon deshalb meine Unterstützung bekommt - und keinen Schlag ins Genick.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Sebastian Albert |#45
18.02.2009 - 19:44 Uhr
Zitat von patpat90:
Was erwarter ein Hansa- FAN von einem jungen Spieler aus der zweiten Manschaft, der sein Profidebüt in einer sowieso angeschlagenen, demoralisierenden Manschaft gibt, die gegen den Tabellenführer antritt?

Das man zumindestens in die Zweikämpfe geht und nicht davor wegläuft.
18% gewonnene Zweikämpfe, wohl gemerkt als Mittelfeldspieler, spricht da eine deutliche Sprache.
Ein Felix Kroos z.B. gewinnt als 17JÄHRIGER, aus der ZWEITEN MANNSCHAFT, der sein ZWEITES SPIEL gespielt hat, in einer DEMORALISIERENDEN Mannschaft, die gegen den TABELLENFÜHRER gespielt hat, 50% seiner Zweikämpfe.
Albert war mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz, da reicht es ein Blick auf die Statistik zu werfen und Besserung auf Profiniveau ist bei ihm nicht in Sicht.Da brauch man nur mal beim Training vorbeischauen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 18.02.2009 um 19:46 Uhr bearbeitet
Sebastian Albert |#46
18.02.2009 - 20:03 Uhr
Zitat von oxygeddon:
Was einige hier bringen is echt unfair gegenüber Albert,ich meine es gab Leute die in ihrem ersten spiel nich unbedingt besser warn und wenn man jeden angehenden Profi an seinem spiel messen würde, und dann entscheidet: Top oder Flop hätten wir sehr wenig junge Spieler!!@Kogge86

Erstmal hoffe ich das du nicht so sprichst wie du schreibst, denn das ist echt grausam zu lesen und zum anderen bin ich nicht so primitiv einen Spieler anhand eines Spiels zu beurteilen, denn seine Auftritte waren und sind im Training sowie beim A-Team nicht besser als im Spiel gegen Freiburg.

•     •     •

Sebastian Albert |#47
18.02.2009 - 20:20 Uhr
Zitat von Kogge86:
denn seine Auftritte waren und sind im Training sowie beim A-Team nicht besser als im Spiel gegen Freiburg.

Die Meinung dürftest du allerdings ziemlich exklusiv haben. Beispielsweise wurden seine Auftritte in den Freundschaftsspielen der Winterpause ziemlich positiv aufgenommen. Seine Stastik bei den Amas ist auch nicht die schlechteste, nicht umsonst wurde er und nicht Freitag, Jänicke, Lange oder Buschke eingesetzt. Was Trainingseindrücke angeht, die kann ich nicht beurteilen, doch wird Eilts schon seine Gründe haben, ihn zum 6. Mal in Folge ins 18-köpfigen Aufgebot zu berufen, und Pagel wird ebenfalls Gründe gehabt haben, ausgerechnet ihn mit einem Profi-Vertrag auszustatten. Klar, eine gutes Debüt sieht eigentlich ganz anders aus. Aber deswegen ist er doch kein hoffnungsloser Fall...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 18.02.2009 um 20:22 Uhr bearbeitet
Sebastian Albert |#48
18.02.2009 - 20:30 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Die Meinung dürftest du allerdings ziemlich exklusiv haben. Beispielsweise wurden seine Auftritte in den Freundschaftsspielen der Winterpause ziemlich positiv aufgenommen. Seine Stastik bei den Amas ist auch nicht die schlechteste, nicht umsonst wurde er und nicht Freitag, Jänicke, Lange oder Buschke eingesetzt. Was Trainingseindrücke angeht, die kann ich nicht beurteilen, doch wird Eilts schon seine Gründe haben, ihn zum 6. Mal in Folge ins 18-köpfigen Aufgebot zu berufen, und Pagel wird ebenfalls Gründe gehabt haben, ausgerechnet ihn mit einem Profi-Vertrag auszustatten. Klar, eine gutes Debüt sieht eigentlich ganz anders aus. Aber deswegen ist er doch kein hoffnungsloser Fall...

Ansichtssache.Für mich ist er weit von dem Status "Profi" entfernt.

•     •     •

Sebastian Albert |#49
18.02.2009 - 20:32 Uhr
Zitat von oxygeddon:
Was einige hier bringen is echt unfair gegenüber Albert,ich meine es gab Leute die in ihrem ersten spiel nich unbedingt besser warn und wenn man jeden angehenden Profi an seinem spiel messen würde, und dann entscheidet: Top oder Flop hätten wir sehr wenig junge Spieler!!@Kogge86

abba man muss doch wenigstens einsatz zeigen.... ist man bei einem profi debüt nicht bemüht sich zu zeigen.... von albert habe ich jedoch gar gar gar gar níchts gesehen und das kanns nicht sein.,
Sebastian Albert |#50
19.02.2009 - 00:10 Uhr
Das Spiel war keinesfalls gut - keine Frage. Allerdings hatte ich mir die Testspiele angeschaut und einen sehr guten Eindruck gehabt. Was man festhalten sollte ist, dass er kein offensiver Mann ist. Als RV, 6 oder gar IV sollte er nochmal die Chance erhalten. Allerdings hoffe ich, dass unsere Personalsituation sich so verbessert, dass es nicht nötig sein wird.

In dem Spiel war ein Assani oder Bülow wesentlich schwächer - und die haben mehr als 0!!! Profiminuten auf dem Kerbholz gehabt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.