Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Sebastian Kehl [5]

23.05.2014 - 10:37 Uhr
Sebastian Kehl [5] |#771
19.05.2015 - 16:08 Uhr
Ich hoffe, dass er seine Trainerausbildung macht und man ihn schon bald wieder beim BVB sehen wird und langsam bei den U-Teams aufbaut.

•     •     •

404
Sebastian Kehl [5] |#772
19.05.2015 - 16:22 Uhr
Zitat von Zersorger
Ich hoffe, dass er seine Trainerausbildung macht und man ihn schon bald wieder beim BVB sehen wird und langsam bei den U-Teams aufbaut.

Er selbst sagte vor kurzem im Sportstudio bei ZDF, dass er sich eher im Management sieht.
Sebastian Kehl [5] |#773
19.05.2015 - 16:24 Uhr
Zitat von Arrow92
Zitat von Zersorger

Er selbst sagte vor kurzem im Sportstudio bei ZDF, dass er sich eher im Management sieht.

Oh, das hatte ich verpasst. Weinend

•     •     •

404
Sebastian Kehl [5] |#774
19.05.2015 - 17:00 Uhr
Zitat von Arrow92
Zitat von Zersorger

Im gleichen Atemzug sagte er aber auch das er den Trainerschein macht um sich alle Optionen offen zu halten.
Sebastian Kehl [5] |#775
19.05.2015 - 17:13 Uhr
Zitat von rep0r
Zitat von Arrow92
Zitat von Zersorger

Im gleichen Atemzug sagte er aber auch das er den Trainerschein macht um sich alle Optionen offen zu halten.

Wollte auch nur damit ausdrücken, dass seine primäre Zielsetzung anders aussieht.
Sebastian Kehl [5] |#776
19.05.2015 - 17:23 Uhr
Eine Ära geht zu Ende. Vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen (Samstag 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wird Sebastian Kehl bei Borussia Dortmund verabschiedet. Sechs Jahre war er Kapitän des BVB, erlebte seit Januar 2002 Höhen und Tiefen in den unterschiedlichsten Bereichen und musste eine Reihe schwerer Verletzungen überstehen. Heute sagt er: "Es ist der richtige Zeitpunkt, um aufzuhören."
"Nach dem Pokalendspiel am 30. Mai will sich der 35-Jährige erst einmal "ein Stück weit treiben lassen". Kehl ist gespannt, was die nahe Zukunft für ihn bereithält. Er ahnt: "Das Leben in Freiheit wird bestimmt eine Umstellung.""

"Konkrete berufliche Pläne hat der Mittelfeldspieler noch nicht. Nur so viel verriet er am Dienstag in einem Pressegespräch: "Ich kann mir gut vorstellen, im Sport zu bleiben. Aber ich werde mich nicht direkt in etwas Neues stürzen.""

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Sebastian Kehl [5] |#777
19.05.2015 - 17:32 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Eine Ära geht zu Ende. Vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen (Samstag 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wird Sebastian Kehl bei Borussia Dortmund verabschiedet. Sechs Jahre war er Kapitän des BVB, erlebte seit Januar 2002 Höhen und Tiefen in den unterschiedlichsten Bereichen und musste eine Reihe schwerer Verletzungen überstehen. Heute sagt er: "Es ist der richtige Zeitpunkt, um aufzuhören."

"Nach dem Pokalendspiel am 30. Mai will sich der 35-Jährige erst einmal "ein Stück weit treiben lassen". Kehl ist gespannt, was die nahe Zukunft für ihn bereithält. Er ahnt: "Das Leben in Freiheit wird bestimmt eine Umstellung.""

"Konkrete berufliche Pläne hat der Mittelfeldspieler noch nicht. Nur so viel verriet er am Dienstag in einem Pressegespräch: "Ich kann mir gut vorstellen, im Sport zu bleiben. Aber ich werde mich nicht direkt in etwas Neues stürzen.""

Für mich der größte Verlust seit Dede - und auch nicht weniger gravierend. Auch er sollte ein Abschiedsspiel bekommen, hoffe, er wird am Samstag ähnlich gefeiert wie Klopp. Mehr Loyalität und Zuneigung gegenüber dem BVB als Kehli es hier Jahr für Jahr geliefert hat, geht kaum.

Aber bevor wir über Abschied reden: die letzten beiden Spieler seiner Karriere dürfen gerne seine besten werden.
Sebastian Kehl [5] |#778
19.05.2015 - 18:35 Uhr
Die PK könnte ihr jetzt auch auf YouTube schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=U8CVwbrBUtk&feature=youtu.be
Sebastian Kehl [5] |#779
19.05.2015 - 23:19 Uhr
vielleicht ist er in der zeit von dedes abschiedsspiel ja in dortmund und spielt ne runde mit? ;)
Sebastian Kehl [5] |#780
21.05.2015 - 13:36 Uhr
Kehl wird am Samstag vor dem Spiel verabschiedet!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.