1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Sebastian Sebulonsen
Geburtsdatum 27.01.2000
Alter 26
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 25/26

Sebastian Sebulonsen [26]

25.07.2025 - 18:00 Uhr
Sebastian Sebulonsen [26] |#21
03.10.2025 - 23:15 Uhr
Vor allem auch noch in den letzten Minuten gut unterwegs. Der Mann ist klasse 👍

•     •     •

Come On Effzeh!
Sebastian Sebulonsen [26] |#23
12.10.2025 - 17:37 Uhr

Tolle Sache!

•     •     •

Sebastian Sebulonsen [26] |#24
14.10.2025 - 19:41 Uhr

Er wurde in der 64. Minute eingewechselt. Der effzeh produziert Nationalspieler.

•     •     •

You can fool some people sometimes, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Sebastian Sebulonsen [26] |#25
15.10.2025 - 15:53 Uhr
Zitat von marley66

Er wurde in der 64. Minute eingewechselt. Der effzeh produziert Nationalspieler.

Das ist wirklich cool. Bei Lund hoffe ich besonders drauf, so dass er bei den USA spielt und unseren Verein in den USA bekannter macht, denn bei drei US-Boys die in der Bundesliga spielen, ist nicht so viel.
Sebastian Sebulonsen [26] |#26
15.10.2025 - 20:16 Uhr
Zitat von marley66

Könnte noch ein heißer Tanz für Sebulonson werden. Unten mal die erste 5 RVs aus Norwegen.

Reyerson dürfte gesetzt sein. Pedersen ist diese Saison gewechselt und muss sich mit Lazaro batteln. Dafür hat er aber die Erfahrung von 30 Länderspielen in petto. Im Test gegen Neuseeland durften beide ran. Die anderen beiden sind anscheinend noch außen vor. Bin gespannt wie es da weitergeht.

Name----------------Verein-------------Alter--Länderspiele--Saisonspiele/Min.--Marktwert
Julian Ryerson-----B. Dortmund-----27---------37-----------------3/178-------------20,00 Mio.
Fredrik Sjøvold----FK Bodø/Glimt---22----------0-----------------23/993--------------7,00 Mio.
Oliver Braude------SC Heerenveen--21----------0------------------7/630---------------4,00 Mio.
Seb Sebulonson---1. FC Köln---------25----------1------------------6/480--------------4,00 Mio.
Marcus Pedersen--FC Turin-----------25---------30-----------------3/178---------------3,00 Mio.

•     •     •

Sebastian Sebulonsen [26] |#27
15.10.2025 - 20:32 Uhr
Zitat von MrBig
Zitat von marley66

Könnte noch ein heißer Tanz für Sebulonson werden. Unten mal die erste 5 RVs aus Norwegen.

Reyerson dürfte gesetzt sein. Pedersen ist diese Saison gewechselt und muss sich mit Lazaro batteln. Dafür hat er aber die Erfahrung von 30 Länderspielen in petto. Im Test gegen Neuseeland durften beide ran. Die anderen beiden sind anscheinend noch außen vor. Bin gespannt wie es da weitergeht.

Name----------------Verein-------------Alter--Länderspiele--Saisonspiele/Min.--Marktwert
Julian Ryerson-----B. Dortmund-----27---------37-----------------3/178-------------20,00 Mio.
Fredrik Sjøvold----FK Bodø/Glimt---22----------0-----------------23/993--------------7,00 Mio.
Oliver Braude------SC Heerenveen--21----------0------------------7/630---------------4,00 Mio.
Seb Sebulonson---1. FC Köln---------25----------1------------------6/480--------------4,00 Mio.
Marcus Pedersen--FC Turin-----------25---------30-----------------3/178---------------3,00 Mio.

Hinter Ryerson müsste er sich festpielen können, wenn er so weiter macht.
Sebastian Sebulonsen [26] |#28
18.10.2025 - 13:29 Uhr
Zitat von effzehkoln0107
Zitat von MrBig

Zitat von marley66

Hinter Ryerson müsste er sich festpielen können, wenn er so weiter macht.

Lukas hat ihn in der Pk jetzt auch schön gelobt. Muss bei ihm runter gehen wie Butter.

•     •     •

Sebastian Sebulonsen [26] |#29
25.01.2026 - 19:38 Uhr
Seine Umschulung auf die IV Position ist für mich einfach ein richtig geiler Pick.

Wie er immer wieder aus der IV nach vorne pirscht und mit seinem Tempo und seiner Athletik da vorbeikommt, das finde ich schon stark.

Für mich momentan klar gesetzt in der IV, was auch an den starken Leistungen von Castro Montes auf rechts liegt. Gefällt mir sehr gut.
Such Zweikampf mäßig, einfach sehr stark auf der Position
Sebastian Sebulonsen [26] |#30
25.01.2026 - 19:59 Uhr
Zitat von Zensur
Seine Umschulung auf die IV Position ist für mich einfach ein richtig geiler Pick.

Wie er immer wieder aus der IV nach vorne pirscht und mit seinem Tempo und seiner Athletik da vorbeikommt, das finde ich schon stark.

Für mich momentan klar gesetzt in der IV, was auch an den starken Leistungen von Castro Montes auf rechts liegt. Gefällt mir sehr gut.
Such Zweikampf mäßig, einfach sehr stark auf der Position

Habs leider nicht sehen können (saß schon vor dem Fernseher und hab mich dann erinnert, das ich mich weigerer ein DAZN abbo zu haben/verlängern). Angenommen SebSeb würde wirklich auf IV so gut funktionieren wie du sagst, bräuchten wir aber schon DRINGEND einen weiteren RV zumal ACM vielleicht nicht langsam, aber gegen Topspeed Spieler doch im Nachteil ist; zudem ist er mit seiner spielerischen Klasse weiter vorne wahrscheinlich wertvoller

•     •     •

die Zuneigung zu diesem Verein habe ich mir nicht ausgesucht - es muss einFaCh Liebe sein - anders kann ich es nicht erklären
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.