| Geburtsdatum | 27.01.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 31 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Sebastian Sebulonsen [26]
25.07.2025 - 18:00 Uhr
22.02.2026 - 17:51 Uhr
Oh je, der nächste im Lazarett... schon echt bitter.
Ich würde Schmied auf RV bevorzugen, schnell ist er ja...
22.02.2026 - 22:06 Uhr
Zitat von m-sky-1
Also ich würde eigentlich so wenig wie möglich ändern nach dem guten Auftritt gegen Hoffenheim. Daher würde ich die Dreierkette nicht auseinanderpflücken und schon gar nicht zugunsten einer Viererkette opfern, auch wenn nicht nur Sebulonsen als RAV wegbricht, sondern auch noch Thielmann als mögliche Alternative. Sollte Maina tatsächlich fit werden für Augsburg würde ich Kaminski zurückziehen auf die Schiene und Maina dafür offensiv starten lassen und ansonsten die Startelf vom Samstag erneut ins Rennen schicken.
Aber der Ausfall von Sebulonsen tut schon richtig weh. Er war bislang die einzige Konstante in unserer Defensive und dass ihn jetzt auch noch unser Verletzungsfluch trifft ist schon sehr, sehr bitter.
23.02.2026 - 16:02 Uhr
Zitat von dezzperado
Also ich würde eigentlich so wenig wie möglich ändern nach dem guten Auftritt gegen Hoffenheim. Daher würde ich die Dreierkette nicht auseinanderpflücken und schon gar nicht zugunsten einer Viererkette opfern, auch wenn nicht nur Sebulonsen als RAV wegbricht, sondern auch noch Thielmann als mögliche Alternative. Sollte Maina tatsächlich fit werden für Augsburg würde ich Kaminski zurückziehen auf die Schiene und Maina dafür offensiv starten lassen und ansonsten die Startelf vom Samstag erneut ins Rennen schicken.
Aber der Ausfall von Sebulonsen tut schon richtig weh. Er war bislang die einzige Konstante in unserer Defensive und dass ihn jetzt auch noch unser Verletzungsfluch trifft ist schon sehr, sehr bitter.
Zitat von m-sky-1
Wie lange wird Sebulonsen denn ausfallen?
23.02.2026 - 18:24 Uhr
Zitat von Dropkick1848
Ich finde, die Frage kann doch derzeit niemand seriös beantworten. Selbst bei einer eindeutigen Diagnose der Muskelverletzung können die Ärzte i.d.R. nicht genau sagen, wann er wieder einsatzbereit ist, weil es vom individuellen Heilungsverlauf abhängt.
18.04.2026 - 11:45 Uhr
Ich muss sagen mit der Zeit kommt bei Ihm die Ernüchterung. War er am Anfang noch wirklich klasse, nimmt sein Spiel leider zunehmend ab. Defensiv ist er meist solide bis gut, aber offensiv ist das spätestens seit der Rückrunde gar nichts mehr und die langen Bälle oft mit zu hoher Streuung. Über seine Flanken brauchen wir gar nicht erst reden, da stehen seine 0 Scorer exemplarisch für.
Solider Transfer, der mich allerdings momentan stark an Sörensen erinnert auf RV.
Vertragslänge genau richtig, aber seine Zukunft sehe ich eher nicht auf RV sondern eher als IV in einer Dreierkette, aber da haben wir ein Überangebot.
Solider Transfer, der mich allerdings momentan stark an Sörensen erinnert auf RV.
Vertragslänge genau richtig, aber seine Zukunft sehe ich eher nicht auf RV sondern eher als IV in einer Dreierkette, aber da haben wir ein Überangebot.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen