Spanien - weitere Vereine und Themen

Segunda División 2012/2013

01.08.2012 - 17:31 Uhr
Segunda División 2012/2013 |#101
16.06.2013 - 18:54 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
1-1 ging das Hinspiel aus. Ich bin sehr gespannt was der Außenseiter aus Las Palmas machen kann. ;)

Im Hinspiel konnten sie sich ein Übergewicht an Chancen herausspielen, daraus dann aber zu wenig machen. Heute wird es sicherlich ein anderes Spiel sein, bei dem es noch wichtiger sein werden wird, die Chancen konsequent zu nutzen, könnte ich mir zumindest vorstellen. Denke jedoch, dass die Andalusier vor heimischem Publikum weiterkommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 16.06.2013 um 18:55 Uhr bearbeitet
Segunda División 2012/2013 |#102
16.06.2013 - 19:50 Uhr
Pause in Almeria und sieh einer an, Las Palmas mMn das bessere Team. Machen mehr fürs Spiel, immer wieder auch gefährlich über links, und stehen hinten sehr gut. Almeria hatte zu Beginn eine gute Chancen per Kopf, aber knapp drüber. Ansonsten räumt die Innenverteidigung der Gäste alles weg. Über Außen kann man sich her durchsetzen. Kurz vor der Pause kam man nochmal zu einer Kopfballchance, aber die Insulaner haben mehr vom Spiel. 2 vielversprechende Möglichkeiten gab es, aber daraus wurde nichts zählbares. Von meinem Eindruck her ist der Gast näher am Tor. Bin gespannt wie es in der 2. Hälfte weitergeht.
Segunda División 2012/2013 |#103
16.06.2013 - 19:51 Uhr
Ich konnte erst ab der 20. Minute einsteigen, aber in dieser Zeit hat mir Las Palmas deutlich besser gefallen, Almería hat das Spiel nicht so im Griff, wie man sich das sicherlich erhofft hatte. Fast immer wenn Vitolo am Ball ist wirds gefährlich, der Kerl verkörpert schon eine Menge Klasse.

Die Stimmung hat sich zum Ende der Halbzeit hin deutlich gesteigert, langsam aber sicher bietet sich auch auf den Rängen ein würdiger Rahmen.

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klinsfrau am 16.06.2013 um 19:51 Uhr bearbeitet
Segunda División 2012/2013 |#104
16.06.2013 - 19:59 Uhr
Zitat von Klinsfrau:
Ich konnte erst ab der 20. Minute einsteigen, aber in dieser Zeit hat mir Las Palmas deutlich besser gefallen, Almería hat das Spiel nicht so im Griff, wie man sich das sicherlich erhofft hatte. Fast immer wenn Vitolo am Ball ist wirds gefährlich, der Kerl verkörpert schon eine Menge Klasse.

Die Stimmung hat sich zum Ende der Halbzeit hin deutlich gesteigert, langsam aber sicher bietet sich auch auf den Rängen ein würdiger Rahmen.

Aber keine wirklich großen Torchancen auf beiden Seiten. Zählt eigentlich die Auswärtstorregel?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Segunda División 2012/2013 |#105
16.06.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Klinsfrau:

Aber keine wirklich großen Torchancen auf beiden Seiten. Zählt eigentlich die Auswärtstorregel?

Auswärtstore zählen, ja. Sollte es aber 1:1 ausgehen, kommt Almería weiter, da dann die bessere Tabellenposition den Ausschlag gibt.

•     •     •

#volveremos
Segunda División 2012/2013 |#106
16.06.2013 - 20:06 Uhr
Zitat von Klinsfrau:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Klinsfrau:

Auswärtstore zählen, ja. Sollte es aber 1:1 ausgehen, kommt Almería weiter, da dann die bessere Tabellenposition den Ausschlag gibt.

Ah. Also braucht las Palmas eigentlich 2 Tore...gut zu wissen. :D ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Segunda División 2012/2013 |#107
16.06.2013 - 20:17 Uhr
1-0 Charles Almeria! :o

•     •     •

Vamonos ...

Segunda División 2012/2013 |#108
16.06.2013 - 20:19 Uhr
Goooool del Almería, Soriano wühlt sich im Strafraum durch und spielt quer, Charles muss aus wenigen Metern nur noch ins leere Tor schieben.

•     •     •

#volveremos
Segunda División 2012/2013 |#109
16.06.2013 - 20:19 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Stark wie sich Vidal da durchgesetzt hat. Soriano mit ein wenig Glück und Charles steht da, wo er stehen muss. Jetzt braucht Las Palmas wirklich 2 Tore.
Segunda División 2012/2013 |#110
16.06.2013 - 20:24 Uhr
Zitat von rainer1899:
Zitat von Kaestorfer:
Stark wie sich Vidal da durchgesetzt hat. Soriano mit ein wenig Glück und Charles steht da, wo er stehen muss. Jetzt braucht Las Palmas wirklich 2 Tore.

Ich finde es zu einfach. Kriegt sogar noch Szenenapplaus und dann muss Charles nur noch einschieben. :cool

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.