Segunda División 2012/2013
01.08.2012 - 17:31 Uhr
02.06.2013 - 18:14 Uhr
Villarreal mit sehr gutem Start. Schon die ein oder andere Chance gehabt. Allgemein ein munteres Spielchen so far. Nur nicht nachlässig werden jetzt, denn Almeria führt im anderen Topspiel schon 1-0 gegen Girona.
Schön zu sehen, dass so viele Submarinos die Küste hoch gefahren sind, um das Team zu begleiten und unterstützen!
Schön zu sehen, dass so viele Submarinos die Küste hoch gefahren sind, um das Team zu begleiten und unterstützen!
02.06.2013 - 18:17 Uhr
Uche anscheinend angeschlagen, könnte auch schon bei dem Last-Man Tackle von Ié gegen ihn passiert sein.
02.06.2013 - 18:17 Uhr
Für Uche geht es wohl nicht weiter. Moi Gomez wird kommen.
https://twitter.com/_monicabb/status/341220558500929538/photo/1
Wow :o
Girona gleicht aus. Somit alles wieder wie vor dem Spieltag.
Barca mit vielen Spielanteilen nun und überlegen im Mittelfeld. Villarreal zur Zeit wenn nur durch schnelle Umschaltsituationen gefährlich. Da sollte wieder mehr kommen. :/:
https://twitter.com/_monicabb/status/341220558500929538/photo/1
Wow :o
Girona gleicht aus. Somit alles wieder wie vor dem Spieltag.
Barca mit vielen Spielanteilen nun und überlegen im Mittelfeld. Villarreal zur Zeit wenn nur durch schnelle Umschaltsituationen gefährlich. Da sollte wieder mehr kommen. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 02.06.2013 um 18:35 Uhr bearbeitet
02.06.2013 - 18:45 Uhr
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Man ist das wichtig! Verdient oder nicht, egal! Zu dem besten Zeitpunkt das Führungstor. :)
Musacchio diese coole Socke :cool Pereira vollendet.
Puh, hoffentlich ist nun etwas Druck abgefallen und es spielt sich im zweiten Durchgang leichter. Pause!
Man ist das wichtig! Verdient oder nicht, egal! Zu dem besten Zeitpunkt das Führungstor. :)
Musacchio diese coole Socke :cool Pereira vollendet.
Puh, hoffentlich ist nun etwas Druck abgefallen und es spielt sich im zweiten Durchgang leichter. Pause!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 02.06.2013 um 18:48 Uhr bearbeitet
02.06.2013 - 18:46 Uhr
Goool Pereira - nachdem Barca B immer mehr die Kontrolle übernahm trifft Pereira zum 0:1 kurz vor der Pause.
Gutes Match bisher, dass eigentlich immer spannend ist :)
---
Ié bisher bester Mann für Barca am Platz, unglaublich dass Eusebio ihn so lange nicht spielen hat lassen - eigentlich genau der Verteidiger den man für die erste Mannschaft sucht.
Gutes Match bisher, dass eigentlich immer spannend ist :)
---
Ié bisher bester Mann für Barca am Platz, unglaublich dass Eusebio ihn so lange nicht spielen hat lassen - eigentlich genau der Verteidiger den man für die erste Mannschaft sucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 02.06.2013 um 18:48 Uhr bearbeitet
02.06.2013 - 18:51 Uhr
Zitat von JustSpam:
Jop, echt super Spiel von ihm muss ich sagen.
Bei Villarreal ist Linksverteidiger Jaume Costa in den wichtigen Situationen immer zur Stelle gewesen. Er gefällt mir bisher besonders bei den Submarinos.
Bei Villarreal ist Linksverteidiger Jaume Costa in den wichtigen Situationen immer zur Stelle gewesen. Er gefällt mir bisher besonders bei den Submarinos.
02.06.2013 - 18:54 Uhr
Zitat von rainer1899:
Zitat von JustSpam:
Jop, ihr habt Deulofeu super unter Kontrolle - wird fast immer gedoppelt und es wird ihm eigentlich immer nur der Weg zur Grundlinie aufgemacht, wodurch einige Eckbälle und ein paar Flanken die keinen Abnehmer fanden zugelassen wurde.
Spielt ihr eigentlich immer derart auf Konter oder ist das nur jetzt aufgrund unseres Spielstils so?
Zitat von JustSpam:
Jop, ihr habt Deulofeu super unter Kontrolle - wird fast immer gedoppelt und es wird ihm eigentlich immer nur der Weg zur Grundlinie aufgemacht, wodurch einige Eckbälle und ein paar Flanken die keinen Abnehmer fanden zugelassen wurde.
Spielt ihr eigentlich immer derart auf Konter oder ist das nur jetzt aufgrund unseres Spielstils so?
02.06.2013 - 19:03 Uhr
Zitat von JustSpam:
Nein, normalerweise nicht. Auch gegen Villarreal spielen viele Gegner sehr defensiv, sodass man selbst das Spiel machen muss. Speziell zu Beginn der Saison. Auch auswärts steht man meist nicht so sehr hinten drin. Allerdings ist es durchaus schon vorgekommen. Konnte jedoch die letzten Spieltage nicht mehr komplett verfolgen und habe dann auch einige Spiele von Villarreal nicht gesehen.
Nein, normalerweise nicht. Auch gegen Villarreal spielen viele Gegner sehr defensiv, sodass man selbst das Spiel machen muss. Speziell zu Beginn der Saison. Auch auswärts steht man meist nicht so sehr hinten drin. Allerdings ist es durchaus schon vorgekommen. Konnte jedoch die letzten Spieltage nicht mehr komplett verfolgen und habe dann auch einige Spiele von Villarreal nicht gesehen.
02.06.2013 - 19:08 Uhr
0:2 Bruno Soriano - da hat man gepennt bei der Flanke, hier hätte Balliu mitgehen müssen um zu decken, die Flanke war allerdings auch sehr präzise.
Sollte gelaufen sein für Villarreal, ideales Ergebnis wenn's bei Almeria - Girona so bleibt.
0:3 Perbet - abschießen braucht's uns aber nicht ;)
Sollte gelaufen sein für Villarreal, ideales Ergebnis wenn's bei Almeria - Girona so bleibt.
0:3 Perbet - abschießen braucht's uns aber nicht ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 02.06.2013 um 19:11 Uhr bearbeitet
02.06.2013 - 19:08 Uhr
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Bruno mit dem 2-0!! :)
Super Spielzug mit dem Pass nach Außen, der sehr gefühlvollen Flanke von Perbet und letztlich dem Kopfball von Bruno. Etwas beruhigender sieht das ganze doch nun schon einmal aus.
Freut mich speziell für die vielen mitgereisten Fans! :)
Bruno mit dem 2-0!! :)
Super Spielzug mit dem Pass nach Außen, der sehr gefühlvollen Flanke von Perbet und letztlich dem Kopfball von Bruno. Etwas beruhigender sieht das ganze doch nun schon einmal aus.
Freut mich speziell für die vielen mitgereisten Fans! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.