Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Selçuk Alibaz
Geburtsdatum 03.12.1989
Alter 36
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Usak Spor

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 114-
114-

Selcuk Alibaz [Ehemaliger]

26.05.2012 - 19:11 Uhr
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#651
16.02.2014 - 09:18 Uhr
http://mobil.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Profis-Alibaz-und-Hennings-waren-nicht-fit;art7581,1329357?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Meine Kritik nehme ich gegenüber ihm zurück, das konnte man ja nicht wissen.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#652
16.02.2014 - 09:29 Uhr
Wobei ich nicht verstehe warum man die nicht gleich auf der bank lässt.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#653
16.02.2014 - 10:01 Uhr
Zitat von glenfiddich:

Das glaube ich auch, allerdings würde mich mal interessieren, warum niemand was zu Torres sagt. Alibaz wird ständig kritisiert, Torres spielt auf dem gleichen Niveau.

Dass Alibaz nicht fit war relativiert natürlich meine Kritik. Doch auch gegen Ingolstadt kam wenig von ihm.
Bei Torres ist die Erwartungshaltung eine andere. Der Junge kommt aus der vierten Liga. Alibaz dagegen hat nach dem Hakan-Abgang eine noch größere Verantwortung. Wenn er irgendwann mal erste Liga spielen will muss mehr kommen. Auch wenn die Gerüchte in der Winterpause wohl nur spekulativer Natur waren.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#654
16.02.2014 - 10:31 Uhr
Zitat von neutrino:
Zitat von glenfiddich:

Das glaube ich auch, allerdings würde mich mal interessieren, warum niemand was zu Torres sagt. Alibaz wird ständig kritisiert, Torres spielt auf dem gleichen Niveau.

Dass Alibaz nicht fit war relativiert natürlich meine Kritik. Doch auch gegen Ingolstadt kam wenig von ihm.
Bei Torres ist die Erwartungshaltung eine andere. Der Junge kommt aus der vierten Liga. Alibaz dagegen hat nach dem Hakan-Abgang eine noch größere Verantwortung. Wenn er irgendwann mal erste Liga spielen will muss mehr kommen. Auch wenn die Gerüchte in der Winterpause wohl nur spekulativer Natur waren.

Selcuk spielt auch die erste Zweitligasaison seiner Karriere, ihn auf eine andere Stufe zu stellen wie Torres finde ich nicht unbedingt gerechtfertigt.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#655
16.02.2014 - 11:09 Uhr
Alibaz ist nicht viel länger Profi als Torres, spielt ebenso seine erste Saison in Liga 2 und ist nur wenige Monate älter als Torres. Wenn beide ähnlich gut spielen, wird der andere gelobt und vom anderen ist man enttäuscht. Schaut bitte bei Gelegenheit auch mal die scorerpunkte.

Bin übrigens in den letzten beiden Spielen von Torres und Alibaz gleichermaßen enttäuscht gewesen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 16.02.2014 um 11:10 Uhr bearbeitet
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#656
16.02.2014 - 14:40 Uhr
Zitat von save71:
Also ich kann ja nur für mich sprechen ich halte Selcuk für solch einen begnadeten Fussballer bei dem ich immer darauf warte das so richtig der Knoten platzt, das er es kann ist keine Frage. Ich dachte mir in dieser Saison wenn Hakan nimmer da ist wird sein Stern aufgehen von daher bin ich aufgrund des gezeigten etwas entäuscht. Bei Torres habe ich soviel nicht erwartet und er zeigt mir mehr wie ich von ihm mir erwartet hatte. Aber keine Frage die letzten Spiele sind auch von Torres Grotte gewesen.

Selbst wenn bei Torres nicht alles klappt, ist er trotzdem oft aktiver als Alibaz. Inzwischen arbeitet er zudem defensiv auch gut mit. Wenns bei Alibaz nicht läuft, ist er manchmal fast komplett unsichtbar.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#657
16.02.2014 - 20:12 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Wobei ich nicht verstehe warum man die nicht gleich auf der bank lässt.

Naja, das ist dann Abwägungssache zwischen Spieler und Trainer. Letztendlich ist klar, dass wir kaum einen Spieler mit den fußballerischen Qualitäten eines Alibaz mehr im Kader haben... wenn er einsatzfähig ist, dann sollte er halt spielen. Vielleicht hätte man es eben nicht machen sollen,...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#658
17.02.2014 - 00:05 Uhr
Der Junge scheint wohl zu sehr in Verhandlungen zu sein mit anderen Vereinen. Eine einzige Gute Aktion hat er gebracht. Und dass war der Freistoß kurz vor der Pause, der an den Pfosten ging. Leider scheint er noch nicht in der Rückrunde angekommen zu sein.
Ich habe ja noch gehofft dass er in der Zweiten Halbzeit noch einmal einen Traumpass wie gegen St.Pauli macht, weil er mir da auch nicht richtig gefallen hat! Aber da wusste ich noch nicht dass er wirklich raus muss!
Vielleicht muss er echt mal ein Spiel von der Bank angucken und dann eingewechselt werden.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#659
17.02.2014 - 08:25 Uhr
Da kauze eine Begründung geliefert hat sollten wir locker bleiben. Wie auch bei hennings.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#660
17.02.2014 - 08:27 Uhr
Zitat von Revolver7:
Der Junge scheint wohl zu sehr in Verhandlungen zu sein mit anderen Vereinen.

Wie siehts denn da mit Verhandlunegn aus? Weißt schon konkreteres?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.