Leistungsdaten:
Shawn Parker [31]
Wir könnten ihn natürlich auch einfach vom Hof jagen, diesen elenden Versager. :rolleyes
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=91feab7f296a5e83ab1d6a77da9b2185&id=/index/news/allenews/data17039.htm
Offensichtlich hat er das Weite gesucht und beim FCA angeheuert. Wie tickt der Junge denn und wie ist seine Spielweise?
Schade das er wechselt, allerdings ist er seine wirkliche Bundesligatauglichkeit und eh noch schuldig geblieben. Da waren einzelne gute Spiele, die man an einer Hand wohl abzählen kann und den Rest der Zeit war er ja auch kaum mal im Kader! Daher wohl kein großer Verlust wobei ich auch denke, das Devante das größere Talent ist.
Ablöse wird wohl denke mal bei rund einer Millionen gelegen haben.
Machs Gut Shawn und danke für die Derby-Tore!
Trainingsweltmeister war er zwar nie (im Grunde hat er fast jedes Mal, wenn ich beim Training war, einen verbalen Einlauf von Tuchel bekommen), aber so wirklich glücklich werde ich nicht mit dem Transfer noch nicht. Naja, hoffen wir, dass Shans Pflema nicht erblich ist! 
Dachte der hätte jetzt endlich mal die Chance sich unter dem neuen Trainer durchzusetzten und dann das...
Über den Transfer bin ich alles andere als erfreut, warum ist er nicht gleich zu Schalke gegangen? Wir haben die Transfereinnahmen doch gar nicht nötig, viel wird Augsburg doch nicht geboten haben, eine Leihe wäre doch vollkommen ausreichend gewesen (bin mir nicht sicher ob die Augsburger dann angenommen hätten). Polter, Schahin und Slisko zu behalten, dafür Shawn abzugeben bleibt mir ein Rätsel, ich hoffe da kommt eine ernstzunehmende Verstärkung und das Deva sich bei uns durchbeißt. Er gilt ohnehin als der "bessere" Parker, behalten hätte ich Shawn trotzdem, für mich eine Fehlentscheidung, egal was folgt. Mal schauen was sich jetzt bei den Zugängen ergibt, da bin ich echt mal gespannt.
Machs gut und gesundheitlich wünsch ich alles Gute, ansonsten.... is klar eh.
Besonders Dankeschön für die Derby Tore!

Heidel raus!
Kann ich gar nicht verstehen, Parker hat für mich absolut das Potential zu einem guten Bundesligaspieler. Und Augsburg wird ja nicht gerade eine Millionenablöse für ein Talent rausrücken. Ich hoffe mal, dass wir zumindest eine dicke Weiterverkaufbeteiligung haben.
Der Transfer passt mir aber überhaupt nicht. Außer wir holen Campbell, dann kann ich damit leben 
Wenn der Heidel sagt, dass die "wirtschaftlichen Rahmenbedingungen" gepasst haben, dann wird man Parker schon nicht für'n Appel und en Ei abgegeben haben. Würde aufgrund der Vertragslaufzeit etwa 1,5 - 2 Mio. schätzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dende82 am 01.07.2014 um 19:16 Uhr bearbeitet 

Heidel raus!
Kann ich gar nicht verstehen, Parker hat für mich absolut das Potential zu einem guten Bundesligaspieler. Und Augsburg wird ja nicht gerade eine Millionenablöse für ein Talent rausrücken. Ich hoffe mal, dass wir zumindest eine dicke Weiterverkaufbeteiligung haben.
Der Transfer passt mir aber überhaupt nicht. Außer wir holen Campbell, dann kann ich damit leben 
Hätte ich nicht besser sagen können, nur mit folgendem Zusatz:
Ich verstehe, dass er mit seinen Einsatzzeiten letzte Saison unzufrieden war, aber jetzt haben wir doch einen neuen Trainer und die Karten werden neu gemischt. Da hätte er seine Veränderung eigentlich gehabt...
Von Vereinsseite hätte meiner Meinung nach nur eine Leihe Sinn gemacht, aber gut vielleicht gibt's ja eine Weiterverkaufsbeteiligung. Talent hat er mMn aber schon viel.
Letzte Woche war ich einmal beim Training und muss aber sagen, dass
Wir den talentierteren Parker noch in Mainz haben. Denn Deva ist echt verdammt schnell und technisch ist er nicht schlechter als Shawn.
Ich bin mal gespannt ob noch was über die Ablösesumme und eventueller Weiterbeteiligung rauskommt!
Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, nach Informationen dieser beträgt sie aber rund 1,6 Millionen Euro. Parker hatte seinen Vertrag in Mainz erst im Januar 2013 bis zum Jahr 2017 verlängert. Dem Vernehmen nach enthält der Transfervertrag zusätzliche Klauseln, durch die die Ablösesumme noch einmal um rund 300.000 Euro wachsen könnte.
Deutschland