1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Shawn Parker
Geburtsdatum 07.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Shawn Parker [31]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Shawn Parker [31] |#191
22.07.2013 - 08:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Shawn Parker (20) spielte seit der U15 in allen Nachwuchsteams des DFB, gehört heute zum erweiterten Kader der U 21-Nationalelf. Doch nun jagt ihn Jürgen Klinsmann (48), will das Mainzer Sturm-Talent in die US-Nationalmannschaft locken!

Weil Parkers Vater Amerikaner ist, dürfte er für beide Verbände spielen. Und Klinsi macht ernst! Samstag schickte er Matthias Hamann (45, Ex-Profi bei Bayern und Lautern), seinen seit 2012 beim US-Verband festangestellten „Beobachter Europa“, als Spion an den Bruchweg.
Klinsmann braucht "Frischfleisch" für sein Entwicklungshilfeprojekt. Mal sehen wie Shawn sich entscheiden wird. Noch hat er aber Zeit und kann U21 spielen. Ich hoffe aber, das er sich so gut entwickelt, das er eine Perspektive in unserer Nationalmannschaft hat. Und ich träume davon, das wir dann endlich mal einen Topstar halten können.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Shawn Parker [31] |#192
22.07.2013 - 08:53 Uhr
Ich denke, Shawn sollte damit mal noch mindestens zwei bis drei Jahre warten. Er hat für mich definitiv das Potential, auch in die deutsche Nationalmannschaft zu stoßen. Er ist schnell und stark im Abschluss, wenn er noch an seinem Spielverständnis und seiner Kondition arbeitet, könnte er ein absoluter Spitzenstürmer werden.

•     •     •

Bo knows
Shawn Parker [31] |#193
22.07.2013 - 09:18 Uhr
Die Nationalmannschaft kommt sicher noch zu früh. Jetzt hat er erstmal die U21, wo er sich anbieten kann. Dass er Klinsmanns Lockruf jetzt folgt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - schon nach dem Frankfurt-Spiel wurde da ja heftig geworben. Je nach Entwicklung wird er vielleicht zur WM 2018 dem Lockruf der USA folgen - vorher kann ich es mir nicht vorstellen
Shawn Parker [31] |#194
22.07.2013 - 09:36 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Ich denke, Shawn sollte damit mal noch mindestens zwei bis drei Jahre warten. Er hat für mich definitiv das Potential, auch in die deutsche Nationalmannschaft zu stoßen. Er ist schnell und stark im Abschluss, wenn er noch an seinem Spielverständnis und seiner Kondition arbeitet, könnte er ein absoluter Spitzenstürmer werden.

Leidet er an mangelden Spielverständnis und an mangelnder Kondition? Ist mir noch gar nicht wirklich aufgefallen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Shawn Parker [31] |#195
22.07.2013 - 10:01 Uhr
An Kondition mangelt es ihm meines Erachtens nach durchaus, ich kann mich an keinen Startelfeinsatz erinnern, in dem er nicht spätestens zu Beginn der 2. Halbzeit mehr oder weniger abgetaucht wäre. Das ist übrigens auch an seinen Leistungsdaten zu erkennen, er wurde oft zwischen der 60. und 70. Minute ausgewechselt.
Und das Spielverständnis könnte gut eine Erfahrungssache sein, er neigt in meinen Augen durchaus dazu - besonders in Drucksituationen - den falschen Pass zu wählen oder diesen ungenau zu spielen.

Das ist natürlich alles Jammern auf hohem Niveau. Ich bin ausgesprochen froh, dass wir Shawn haben und halte ihn für ein großartiges Talent ;)

•     •     •

Bo knows
Shawn Parker [31] |#196
25.07.2013 - 18:33 Uhr
Hallo ihr Mainzer,
ich habe bei meiner Kicker Manager Elf euren Shawn zugelost bekommen und wollte mal nachfragen wie seine Einsatzchancen zur nächsten Saison sind. :D
Danke schonmal im voraus.

•     •     •

Deutscher Meister 2013
Champions League Sieger 2013
DFB Pokal Sieger 2013

Danke Jupp!
Shawn Parker [31] |#197
25.07.2013 - 18:47 Uhr
Zitat von Deykars:
Hallo ihr Mainzer,
ich habe bei meiner Kicker Manager Elf euren Shawn zugelost bekommen und wollte mal nachfragen wie seine Einsatzchancen zur nächsten Saison sind. :D
Danke schonmal im voraus.

wir haben einen speziellen Thread dafür

http://www.transfermarkt.de/de/comunio-kicker-managerspiel--co--wahrscheinliche-aufstellung/topic/ansicht_32_100758_seite37.html#last
Shawn Parker [31] |#198
30.07.2013 - 08:36 Uhr
wie schwer ist seine sehnenreizung? außer auf der seite des vereins habe ich nichts dazu finden können, wißt ihr mehr?
Shawn Parker [31] |#199
30.07.2013 - 08:41 Uhr
Zitat von cluseau:
wie schwer ist seine sehnenreizung? außer auf der seite des vereins habe ich nichts dazu finden können, wißt ihr mehr?
Wenn der Verein nicht mehr weiß,woher sollen wir dann mehr wissen?
Shawn Parker [31] |#200
30.07.2013 - 09:11 Uhr
Zitat von cluseau:

Lt. der gestrigen MRZ könnte er am WE schon wieder spielen.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.