Leistungsdaten:
Keine Daten
Shawn Parker [31]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
22.07.2013 - 08:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Shawn Parker (20) spielte seit der U15 in allen Nachwuchsteams des DFB, gehört heute zum erweiterten Kader der U 21-Nationalelf. Doch nun jagt ihn Jürgen Klinsmann (48), will das Mainzer Sturm-Talent in die US-Nationalmannschaft locken!
Weil Parkers Vater Amerikaner ist, dürfte er für beide Verbände spielen. Und Klinsi macht ernst! Samstag schickte er Matthias Hamann (45, Ex-Profi bei Bayern und Lautern), seinen seit 2012 beim US-Verband festangestellten „Beobachter Europa“, als Spion an den Bruchweg.
Klinsmann braucht "Frischfleisch" für sein Entwicklungshilfeprojekt. Mal sehen wie Shawn sich entscheiden wird. Noch hat er aber Zeit und kann U21 spielen. Ich hoffe aber, das er sich so gut entwickelt, das er eine Perspektive in unserer Nationalmannschaft hat. Und ich träume davon, das wir dann endlich mal einen Topstar halten können.
Weil Parkers Vater Amerikaner ist, dürfte er für beide Verbände spielen. Und Klinsi macht ernst! Samstag schickte er Matthias Hamann (45, Ex-Profi bei Bayern und Lautern), seinen seit 2012 beim US-Verband festangestellten „Beobachter Europa“, als Spion an den Bruchweg.
22.07.2013 - 08:53 Uhr
Ich denke, Shawn sollte damit mal noch mindestens zwei bis drei Jahre warten. Er hat für mich definitiv das Potential, auch in die deutsche Nationalmannschaft zu stoßen. Er ist schnell und stark im Abschluss, wenn er noch an seinem Spielverständnis und seiner Kondition arbeitet, könnte er ein absoluter Spitzenstürmer werden.
22.07.2013 - 09:18 Uhr
Die Nationalmannschaft kommt sicher noch zu früh. Jetzt hat er erstmal die U21, wo er sich anbieten kann. Dass er Klinsmanns Lockruf jetzt folgt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - schon nach dem Frankfurt-Spiel wurde da ja heftig geworben. Je nach Entwicklung wird er vielleicht zur WM 2018 dem Lockruf der USA folgen - vorher kann ich es mir nicht vorstellen
22.07.2013 - 09:36 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Ich denke, Shawn sollte damit mal noch mindestens zwei bis drei Jahre warten. Er hat für mich definitiv das Potential, auch in die deutsche Nationalmannschaft zu stoßen. Er ist schnell und stark im Abschluss, wenn er noch an seinem Spielverständnis und seiner Kondition arbeitet, könnte er ein absoluter Spitzenstürmer werden.
Leidet er an mangelden Spielverständnis und an mangelnder Kondition? Ist mir noch gar nicht wirklich aufgefallen.
Leidet er an mangelden Spielverständnis und an mangelnder Kondition? Ist mir noch gar nicht wirklich aufgefallen.
22.07.2013 - 10:01 Uhr
An Kondition mangelt es ihm meines Erachtens nach durchaus, ich kann mich an keinen Startelfeinsatz erinnern, in dem er nicht spätestens zu Beginn der 2. Halbzeit mehr oder weniger abgetaucht wäre. Das ist übrigens auch an seinen Leistungsdaten zu erkennen, er wurde oft zwischen der 60. und 70. Minute ausgewechselt.
Und das Spielverständnis könnte gut eine Erfahrungssache sein, er neigt in meinen Augen durchaus dazu - besonders in Drucksituationen - den falschen Pass zu wählen oder diesen ungenau zu spielen.
Das ist natürlich alles Jammern auf hohem Niveau. Ich bin ausgesprochen froh, dass wir Shawn haben und halte ihn für ein großartiges Talent ;)
Und das Spielverständnis könnte gut eine Erfahrungssache sein, er neigt in meinen Augen durchaus dazu - besonders in Drucksituationen - den falschen Pass zu wählen oder diesen ungenau zu spielen.
Das ist natürlich alles Jammern auf hohem Niveau. Ich bin ausgesprochen froh, dass wir Shawn haben und halte ihn für ein großartiges Talent ;)
25.07.2013 - 18:33 Uhr
Hallo ihr Mainzer,
ich habe bei meiner Kicker Manager Elf euren Shawn zugelost bekommen und wollte mal nachfragen wie seine Einsatzchancen zur nächsten Saison sind. :D
Danke schonmal im voraus.
ich habe bei meiner Kicker Manager Elf euren Shawn zugelost bekommen und wollte mal nachfragen wie seine Einsatzchancen zur nächsten Saison sind. :D
25.07.2013 - 18:47 Uhr
Zitat von Deykars:
Hallo ihr Mainzer,
wir haben einen speziellen Thread dafür
http://www.transfermarkt.de/de/comunio-kicker-managerspiel--co--wahrscheinliche-aufstellung/topic/ansicht_32_100758_seite37.html#last
Hallo ihr Mainzer,
wir haben einen speziellen Thread dafür
http://www.transfermarkt.de/de/comunio-kicker-managerspiel--co--wahrscheinliche-aufstellung/topic/ansicht_32_100758_seite37.html#last
30.07.2013 - 08:36 Uhr
wie schwer ist seine sehnenreizung? außer auf der seite des vereins habe ich nichts dazu finden können, wißt ihr mehr?
30.07.2013 - 08:41 Uhr
Zitat von cluseau:
wie schwer ist seine sehnenreizung? außer auf der seite des vereins habe ich nichts dazu finden können, wißt ihr mehr? Wenn der Verein nicht mehr weiß,woher sollen wir dann mehr wissen?
wie schwer ist seine sehnenreizung? außer auf der seite des vereins habe ich nichts dazu finden können, wißt ihr mehr? Wenn der Verein nicht mehr weiß,woher sollen wir dann mehr wissen?
30.07.2013 - 09:11 Uhr
Zitat von cluseau:
wie schwer ist seine sehnenreizung? außer auf der seite des vereins habe ich nichts dazu finden können, wißt ihr mehr?
Lt. der gestrigen MRZ könnte er am WE schon wieder spielen.
Lt. der gestrigen MRZ könnte er am WE schon wieder spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland