SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

SK Rapid Wien II

14.09.2007 - 20:39 Uhr
SK Rapid Wien II |#891
01.12.2011 - 18:13 Uhr
Eine Frage zu Brian Behrendt:
Wie entwickelt er sich, ist es abzusehen, dass er mal den Weg zu den Profis macht?

Interessiert mich persönlich, da wir mal mit 7-8 Jahren 2-3 Saison zusammen gespielt haben.

Danke im voraus.;)

•     •     •

"A football team is like a piano. You need eight men to carry it and three who can play the damn thing." (Bill Shankly, u.a. Trainer des FC Liverpool 1959-1974)
SK Rapid Wien II |#892
01.12.2011 - 18:31 Uhr
Er ist nicht schlecht wird aber nicht soo schnell in die erste kommen, vermute ich mal ^^
Vllt nächste Saison

•     •     •

Zitat von Ettelbruck1993: "Sadio Mané hat einfach Leistung"
SK Rapid Wien II |#893
01.12.2011 - 19:49 Uhr
Zitat von LPhilipp93:
Er ist nicht schlecht wird aber nicht soo schnell in die erste kommen, vermute ich mal ^^
Vllt nächste Saison

Weißt du was von Lukas Denner? Mit dem war ich in der Unterstufe xD
SK Rapid Wien II |#894
01.12.2011 - 21:56 Uhr
Joa ist stamm aber ich weiß nicht ob der eine Chance hat in der ersten, vielleicht über umwege so wie Schrammel aber eher nicht ^^

Ich war damals mit Momo Ildiz in der Mittelschule/Hauptschule. Der ist damals schon abgeganen bei den Schulturnieren ^^

•     •     •

SK Rapid Wien II |#895
20.12.2011 - 13:14 Uhr
Rene Pöschlmayer vom SV Güssing wurde verpflichtet.

Junger Goalie, guter Spieler. Tolle Reflexe. Charaktlerich traue ich mir keine Prognose zu, zu viel gehört.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
SK Rapid Wien II |#896
21.12.2011 - 11:56 Uhr
Zitat von Shek7:

Junger Goalie, guter Spieler. Tolle Reflexe. Charaktlerich traue ich mir keine Prognose zu, zu viel gehört.

Du hast über seinen Charakter "zu viel" gehört? Was denn? War das nicht auch der, über den mal (hier im Forum? Weiß ich nicht mehr genau...) das Gerücht umging, dass er ein Probetraining bei Manchester City hatte?

Völlig verstehe ich das Ganze nicht: Warum einen weiteren Torwart holen, wenn man für die Amateure sowieso schon Thomas Dau und Tobias Knoflach hat? Aber zumindest bleibt man einer gewissen (negativen) Tradition bei den TW treu: Ich erinnere nur nebenbei an Ertan Uzun und Martin Kraus. Wirkt schon irgendwie fast wie eine Sammelleidschaft... ;)

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]
SK Rapid Wien II |#897
21.12.2011 - 13:25 Uhr
Zitat von almbleamal:
Zitat von Shek7:

Du hast über seinen Charakter "zu viel" gehört? Was denn? War das nicht auch der, über den mal (hier im Forum? Weiß ich nicht mehr genau...) das Gerücht umging, dass er ein Probetraining bei Manchester City hatte?

Völlig verstehe ich das Ganze nicht: Warum einen weiteren Torwart holen, wenn man für die Amateure sowieso schon Thomas Dau und Tobias Knoflach hat? Aber zumindest bleibt man einer gewissen (negativen) Tradition bei den TW treu: Ich erinnere nur nebenbei an Ertan Uzun und Martin Kraus. Wirkt schon irgendwie fast wie eine Sammelleidschaft... ;)

Ja das war der mit Manchester City. Bekommst ne PN von mir.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
SK Rapid Wien II |#898
11.01.2012 - 12:29 Uhr
Keine Ahnung ob Leihe oder ned, Patrick Haas wechselt jedenfalls zum SV Horn ins Waldviertel. Kann jemand ein paar Worte zu ihm sagen? Hat ihn schon jemand spielen gesehen?

Hier die Meldung von der Horner HP: http://www.svhorn.at/?news_id=839

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
SK Rapid Wien II |#899
11.01.2012 - 15:07 Uhr
Ich hoffe doch nur das es eine Leihe ist, ist ja ein Talentierter Bursch dem ich auch den Sprung in die Erste zugetraut hätte(in paar Jahren, jetzt noch nicht). Wäre Schade und dumm wenn er verkauft wurde -.-

•     •     •

SK Rapid Wien II |#900
02.03.2012 - 18:33 Uhr
Heute um 19 Uhr geht es für unsere Amateure in der Rückrunde wieder los. Zum Auftakt gastiert man in Neusiedl. Dabei feiert Schrammel sein Comeback!

Startaufstellung:
T Knoflach Tobias
05 Schoissengeyr Christian
08 Wydra Dominik
09 Grozurek Lukas
10 Bajrami Eldis
11 Schaub Louis
13 Schrammel Thomas
21 Pavelic Mario
22 Starkl Dominik
26 Hofmann Maximilian
27 Dobras Kristijan

Ersatz:
ET Uyanik Ertan
07 Kuleski Vasil
17 Randak Daniel
20 Weinwurm Ferdinand
23 Drimer David

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-743333134902010330.htm?show=live&awVerband=W_

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 02.03.2012 um 20:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.