Diskussionsrunde

SKY Deutschland II

04.12.2009 - 01:12 Uhr
SKY Deutschland II |#991
22.08.2010 - 00:06 Uhr
Kann mir jemand bitte kurz aufzählen, welche Optionskanäle bzw. Sender in welchen Paketen enthalten sind?
Insbesondere Sky Bundesliga (samt OKs) und Sky Sport (1,2,3,... - HD-Sender sind ja ohnehin separat), wüsste gerne, ob diese beiden "Sender" in einem Paket enthalten sind, wenn ja, in welchem?
SKY Deutschland II |#992
22.08.2010 - 00:17 Uhr
Zitat von Ugur13:
Kann mir jemand bitte kurz aufzählen, welche Optionskanäle bzw. Sender in welchen Paketen enthalten sind?
Insbesondere Sky Bundesliga (samt OKs) und Sky Sport (1,2,3,... - HD-Sender sind ja ohnehin separat), wüsste gerne, ob diese beiden "Sender" in einem Paket enthalten sind, wenn ja, in welchem?

Sky Sport und Sky Bundesliga sind getrennte Pakete, kosten zur Zeit glaube ich 16,90 € pro Paket.

Da du aber IMMER Sky Welt dazubuchen musst, wäre das billigste Paket, in dem BEIDE enthalten sind (ohne HD) für 44,90 zu haben.

Am besten du informierst dich mal hier: http://www.sky.de/web/cms/de/index.jsp

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland II |#993
22.08.2010 - 07:23 Uhr
Zitat von Exoduz86:

und genau da liegt das problem, ich würd jederzeit 15€ im monat zahlen aber ich zahl keine 30€ für zeug was mich net interessiert

Die Alternative würde so aussehen, dass du 30 Euro alleine für die Bundesliga zahlst. Dann hättest du zwar kein Zeug mehr, das dich nicht interessiert, preislich hättest du dich aber um keinen Cent besser gestellt.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
SKY Deutschland II |#994
22.08.2010 - 10:54 Uhr
Kann man auch 2 Sky Karten bestellen, wenn man im Haus 2 Receiver in verschiedenen Zimmern hat, damit man nicht doppelt zahlen muss?

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
SKY Deutschland II |#995
22.08.2010 - 12:16 Uhr
Zitat von GeorgHRV:
Kann man auch 2 Sky Karten bestellen, wenn man im Haus 2 Receiver in verschiedenen Zimmern hat, damit man nicht doppelt zahlen muss?

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-multiroom.jsp

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
SKY Deutschland II |#996
23.08.2010 - 08:51 Uhr
Zitat von MarkusHens:
Zitat von MARVSTAR_BVB:
Zitat von GeorgHRV:

eigentlich finde ich es ja lächerlich, daß man dafür 12 euro zahlen muss! allerdings kam mir vor ein paar tagen ne idee! ich habe überlegt, daß zu machen und die zweite karte meinem vater zu geben, der knapp 10 km weg von mir wohnt. das müsste doch funktionieren, oder? also technisch gesehen. die können ja nicht nachvollziehen, ob ich die karte hier bei mir im schlafzimmer einsetze oder aber in nem ganz anderen haushalt, oder? probleme würde es wohl noch nur geben, wenn man zwei unterschiedliche kabelanbieter hätte oder der eine kabel, der andere satellit. da wir aber beide satellit haben, müsste es doch funktionieren. weiß das jemand? das wäre dann nämlich ne super sache, wenn sich zwei leute zusammentun und sich den gesamtpreis teilen. ich zahl ja eh nur 16,99 für welt extra, film und hd paket. noch mal 12 € drauf, die kosten geteilt würde also jeder nur 14,50 € pro monat zahlen! was meint ihr, ist das möglich?
so könnte man sogar den preis erträglich machen, wenn man als neukunde das komplett paket für 42,99 € bucht. das wären dann nämlich plötzlich nur noch 27,50 € pro person für alles.

Also bei meinem Zweitabo ist das problemlos möglich. ich habe ein Abo und für meine Eltern habe ich ein Zweitabo, zu sehr viel besseren Konditionen abgeschlossen und das geht alles auf meinen Namen.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gladi am 23.08.2010 um 08:53 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland II |#997
23.08.2010 - 12:06 Uhr
Zitat von Gladi:
Zitat von MarkusHens:
Zitat von MARVSTAR_BVB:
Zitat von GeorgHRV:

eigentlich finde ich es ja lächerlich, daß man dafür 12 euro zahlen muss! allerdings kam mir vor ein paar tagen ne idee! ich habe überlegt, daß zu machen und die zweite karte meinem vater zu geben, der knapp 10 km weg von mir wohnt. das müsste doch funktionieren, oder? also technisch gesehen. die können ja nicht nachvollziehen, ob ich die karte hier bei mir im schlafzimmer einsetze oder aber in nem ganz anderen haushalt, oder? probleme würde es wohl noch nur geben, wenn man zwei unterschiedliche kabelanbieter hätte oder der eine kabel, der andere satellit. da wir aber beide satellit haben, müsste es doch funktionieren. weiß das jemand? das wäre dann nämlich ne super sache, wenn sich zwei leute zusammentun und sich den gesamtpreis teilen. ich zahl ja eh nur 16,99 für welt extra, film und hd paket. noch mal 12 € drauf, die kosten geteilt würde also jeder nur 14,50 € pro monat zahlen! was meint ihr, ist das möglich?
so könnte man sogar den preis erträglich machen, wenn man als neukunde das komplett paket für 42,99 € bucht. das wären dann nämlich plötzlich nur noch 27,50 € pro person für alles.

Also bei meinem Zweitabo ist das problemlos möglich. ich habe ein Abo und für meine Eltern habe ich ein Zweitabo, zu sehr viel besseren Konditionen abgeschlossen und das geht alles auf meinen Namen.

Klar geht das, jede Karte meldet sich individuell an. Die Zweitkarte ist eine Vergünstigung gegenüber denen, die schon eine Karte bezahlen. Und damit jetzt nicht die Hälfte der Abonnenten verschwindet und die andere Hälfte auf einmal die Zweitkarte bucht, haben sie es "Multiroom" genannt, damit es sich auf "ein Haus" bezieht. Ob es per AGB evtl. verboten ist die Karten in unterschiedlichen Häusern / Wohnungen zu benutzen, weiss ich nicht, ich hab sie nicht gelesen...

cu.g
SKY Deutschland II |#998
23.08.2010 - 12:34 Uhr
Hat mittlerweile denn mal jemand gute Erfahrung damit gemacht, dass man nach Vertragsende bessere Angebote erhalten hat?
SKY Deutschland II |#999
23.08.2010 - 17:32 Uhr
Zitat von MSV_Fan:
Hat mittlerweile denn mal jemand gute Erfahrung damit gemacht, dass man nach Vertragsende bessere Angebote erhalten hat?

Durchaus! Ich hab mein Sky gekündigt. Hatte vorher nur Bundesliga Paket mit dem Standard Kram für 33€.
Nun hab ich für den selben Preis kompletten Fussball sprich: CL, EL, Pokal.
Hab mir allerdings noch HD dazu gegönnt. Zahle also 38€ für das Paket!
Gute Sache

•     •     •

-----------------Leno--------------
-Jedvaj-----Toprak---Tah--Wendell-
----------Bender----Kramer---------
-Bellarabi----Calhanoglu---Brandt--
------------Kießling---------------

[ ] CL Qualifikation
SKY Deutschland II |#1000
23.08.2010 - 19:25 Uhr
Zitat von pate08:
Zitat von pronex:
Frage an alle :

Wie wahrscheinlich ist es, dass SKY nächstes Jahr pleite geht und man dann auf seinem Vertrag sitzen bleibt und zahlt ohne Gegenleistung? (sei es durch Chaos durch die Pleite usw.)

Ich will nämlich gern ein Paket bestellen, aber wenn das so unsicher ist, dann lass ich lieber die Finger davon.

Selbst wenn der Verein (Sky) Pleite geht, wird das Unternehmen, welches sich dann die Rechte für die Bundesliga sichert, die Verträge der Bestandskunden übernehmen. Sonst müßten sie ja bei null Abonnenten anfangen und das ist nicht zu realisieren.

Welches Unternehmen denn???? Sollte der SUPER GAU passieren und Sky den Laden dicht machen, dann ist wohl Pay-TV in Deutschland endgültig gescheitert. Dann wird es so schnell kein Unternehmen geben, dass sich daran die Finger verbrennt. Zumindest zu den jetzigen Bedinungen von Sky.

Selbst der Uli. H. sieht es ja langsam ein, dass man in D dem Pay-TV viel mehr Exklusivität geben muss, damit die halbwegs über die runden kommen. Das festhalten an der heiligen Kuh "Sportschau" war ein Riesenfehler. In keinem Land der Welt läuft soviel Fussball im Free-TV wie in Deutschland. Kein Wunder dass Pay-TV hier auf keinen grüne zweig kommt.

In Grossbritanien mit weniger Einwohnern hat das Pay-TV dreimal soviele Kunden wie hier zulande. Und dabei blättert man gute 70 Euro hin. Da herrscht eine andere Mentalität. Nicht alles für umsonst haben wollen, natürlich in Spitzenqualität.

Ein mögliches Szenario für Sky Deutschland könnte sein, dass SKY Italia oder SKY UK das Unternehmen komplett übernimmt. Nur werden dann wohl die jetzigen Preis nicht zu halten sein.

•     •     •

I LOVE MY FOOTY!!!

SYDNEY ROOSTERS BACK-TO-BACK PREMIERS! 2018-2019

RLEF EUROPEAN SHIELD WINNER 2011: GERMANY

Meine Ligen: National Rugby League ; enaage Super League; Australian Football League
Pro: Sydney Roosters; Brisbane Broncos; Melbourne Storm, St. George-Illwara Dragons Australien Kangeroos NSW Warrathas, Wallabies; St. Helens, Deutsche XIII
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.