Diskussionsrunde

SKY Deutschland II

04.12.2009 - 01:12 Uhr
SKY Deutschland II |#1031
30.08.2010 - 13:06 Uhr
Zitat von Nevs85:
Zitat von 2GBlock:
Zitat von Nevs85:
Altkunden kriegen den süßesten Zucker in den Po geblasen und die Neukunden sollen die Zuckerkosten dann mittragen.

Das ist doch Blödsinn! Ich habe mein erstes Premiere-Abo 1993 oder 94 abgeschlossen.
Wenns nach dir geht, müsste ich ja inzwischen alles umsonst bekommen...

Wäre super, ist aber definitv nicht so.

cu.g

Gar nix Blödsinn- zum Beweis verweise ich auf die 85 Seiten in diesem Thread und alle möglichen Vorgängerthreads.

Und warum müsstest Du alles umsonst bekommen??! Reicht es nicht das die meisten Altkunden 4 Pakete + HD bereits fast zum gleichen Preis bekommen, wie Neukunden für grademal 2 Pakete und ohne HD??! Das ist Tatsache. Zwing mich bitte nicht jeden einzelnen hier zu zitieren.

Und ich bin eigentlich selber seit 10 Jahren Kunde. Hab 1 Jahr gekündigt, weil ich eh nie Zuhause gesehen hab- daher weiß ich genau wie einem bei Kündigungen/ Vertragsverlängerungen in den ***** gekrochen wird- also sag nicht das sei Blödsinn. :rolleyes

Doch Blödsinn :D

Als Bestandskunde bekommst du erst einmal gar kein besseres Angebot (war bei mir so). Erst wenn du mit Kündigung drohst etc. bewegt sich SKY, was du ja auch geschrieben hast. Das ist für mich kein "Zucker in den Po blasen". Wenn, dann sollten sie aktiv ihre Bestandskunden anschreiben und ihnen mal ein paar tolle Angebote unterbreiten: "Als langjähriger Kunde möchten wir ihnen heute unser komplettes Sportprogramm zum Nulltarif geben, als Dankeschön für ihre Treue" ...das wäre Zucker...auch wenns utopisch ist.

Und wenn man dann mal ein neues Angebot bekommt, bewegen sich die Vergünstigungen immer auf dem gleichen Niveau wie die der Neukunden Angebote. Das jedenfalls ist meine Erfahrung. Und einigen Konditionen, die hier im Thread genannt wurden, würde ich einfach keinen Glauben schenken.

Aber ich will mich nicht streiten :/:

cu.g
SKY Deutschland II |#1032
30.08.2010 - 19:15 Uhr
Zitat von eastside69:
2 Tage vor Ablauf meines Abos hat Sky sich doch noch dazu durch gerungen mir ein halbwegs vernünftiges Angebot zu machen. 12 Monate Sky Welt und Bundesliga für 16,90 € im Monat.

Damit haben sie mich ein weiteres Jahr als Kunden.

Wenn da mal kein haken verankert ist? :/:

Ich verstehe nicht,wie die Preise so unterschiedlich sein können.
Die müssen ja aus dem letzten Loch pfeiffen.
Würd mich nicht wundern,wenn die nächste Pleite folgt.

PS.Für diesen Preis würde ich auch abonieren
SKY Deutschland II |#1033
31.08.2010 - 21:58 Uhr
Zitat von olkom:
Ich bekomme als Neukunde meinen Receiver und die Smartcard aller Voraussicht nach morgen oder übermorgen.

Nun habe ich gelesen dass eine Nachnahmegebühr zu entrichten ist, angeblich 7,50€. Gesagt wurde dazu nichts. Muss ich was zahlen?

Habe übrigens Welt + Bundesliga und Sport für 32,90€.

Du mußt zahlen.Sonst bekommst Du vom Boten das Paket nicht.
SKY Deutschland II |#1034
01.09.2010 - 08:26 Uhr
Das Angebot würde ich ohne zu Zögern auch als Neukunde annehmen.

Also wenn ein Skykundenberater hier mitliest, darf er mir gerne ne PM schicken ;)
SKY Deutschland II |#1035
01.09.2010 - 09:04 Uhr
mir wurde unlängst das gesamte sportpaket zu meinen alten premiere-konditionen, also 23 euro für alles, verlängert. nachdem man mir telefonisch irgendeinen quatsch andrehen wollte, brauchte ich nur einmal das wort t-home erwähnen und alles war sofort geklärt.
SKY Deutschland II |#1036
01.09.2010 - 22:39 Uhr
Zitat von fronck:
mir wurde unlängst das gesamte sportpaket zu meinen alten premiere-konditionen, also 23 euro für alles, verlängert. nachdem man mir telefonisch irgendeinen quatsch andrehen wollte, brauchte ich nur einmal das wort t-home erwähnen und alles war sofort geklärt.

Sky Bundesliga + Sky Sport für 23 Euro??
Da hast du aber echt ein Schnäppchen ergattert, erstaunlich, dass man solch ein Angebot vorgelegt hat....
SKY Deutschland II |#1037
02.09.2010 - 08:48 Uhr
Zitat von Ugur13:
Zitat von fronck:

Da hast du aber echt ein Schnäppchen ergattert, erstaunlich, dass man solch ein Angebot vorgelegt hat....

Erstaunlich und einfach ein Grund nicht Neukunde zu werden.
Keiner zahlt gerne fast das doppelte wie andere.
SKY Deutschland II |#1038
02.09.2010 - 11:18 Uhr
Zitat von Hellangel:
Zitat von Ugur13:
Zitat von fronck:

Erstaunlich und einfach ein Grund nicht Neukunde zu werden.
Keiner zahlt gerne fast das doppelte wie andere.

diesen Preis gab es einfach früher und es ist ja klar, dass Neukunden diese Preise nicht angeboten bekommen. In 5 Jahren können jetztige Neukunden dann eben darauf beharren, dass ihr Vertrag weitergeführt wird zu anderen Konditionen als für Neukunden.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
SKY Deutschland II |#1039
02.09.2010 - 12:31 Uhr
23€ und 44,90 € für 2 Premiumpakete ist aber quasi das doppelte.
Da ist es doch auch nicht verwunderlich das manche das nicht wollen.
SKY Deutschland II |#1040
02.09.2010 - 12:56 Uhr
Bin eigentlich sehr zufrieden mit Sky, habe allerdings nur ,,Sky Fussball Bundesliga''. Dafür muss man monatlich nur 10 € zahlen, ist aber im Paket bei Kabel BW mit Telefon - und Internetflatrate inbegriffen (das Paket kostet insgesamt 39.90 €).

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.