Diskussionsrunde

SKY Deutschland II

04.12.2009 - 01:12 Uhr
SKY Deutschland II |#1041
02.09.2010 - 13:06 Uhr
gestern hat mich "mein" Kundenberater angerufen :D

6 Monate Komplett + tv Digital zu 29,90 und 6 Monate zu 44,90 allerdings ohne HD :)

zahlte bisher 44,90 € für Komplett + TV Digital.

war vorgestern im Städtchen (Köln)unterwegs......

Mega Angebote von Saturn und Media markt...

Saturn 150 euro und Media- Markt 50 euro warengutschein (plus 25 eruronen Sky guthaben+ 20 billiger bis zum Jahresnende) den sky+ hd reciver mit 160 GB Festplatte hatten beide kostenlos als Leihgerät dabei

einfach nur "Geiz ist Geil" :o

•     •     •

Rudi Völler zum Thema Marcell Jansen: Wer mit 29 mit dem Fußball aufhört, hat den Fussball nicht geliebt.

Wer einen Werksverein führt, der hat den Fussball ebenfalls nicht geliebt !!!
SKY Deutschland II |#1042
02.09.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von Gladi:
Zitat von Hellangel:
Zitat von Ugur13:
Zitat von fronck:
mir wurde unlängst das gesamte sportpaket zu meinen alten premiere-konditionen, also 23 euro für alles, verlängert. nachdem man mir telefonisch irgendeinen quatsch andrehen wollte, brauchte ich nur einmal das wort t-home erwähnen und alles war sofort geklärt.

Sky Bundesliga + Sky Sport für 23 Euro??
Da hast du aber echt ein Schnäppchen ergattert, erstaunlich, dass man solch ein Angebot vorgelegt hat....

Erstaunlich und einfach ein Grund nicht Neukunde zu werden.
Keiner zahlt gerne fast das doppelte wie andere.

diesen Preis gab es einfach früher und es ist ja klar, dass Neukunden diese Preise nicht angeboten bekommen. In 5 Jahren können jetztige Neukunden dann eben darauf beharren, dass ihr Vertrag weitergeführt wird zu anderen Konditionen als für Neukunden.

mir haben sie es auch zum 2.mal für 20€ verlängert... (sport+bl)
SKY Deutschland II |#1043
02.09.2010 - 20:12 Uhr
Zitat von Einsneunzig:
Hei ich bins wieder. Ich warte nun schon seit mehr als einem Monat.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, bin völlig verzweifelt. Falls einige netmehr wissen um was es ging.. ich habe Sky bestellt, es kommt aber nicht an.. es wird laut deren aussage immer zu ihnen zurückgestellt. Nun habe ich vorgestern angerufen und wollte die Zustellnummer von der DHL um zu sehen wo das Mistpäckchen denn ist.. DHL sagt, dass es bereits vor genau 1 Woche zurück zum Absender geschickt wurde!! So eine verdammte Frechheit!! Da geben dir mir eine Zustellungsnummer von einem Päckchen, das schon längst bei ihnen zurück ist! Da steht dann:

Zugestellt an Rücksendung an Absender

26.08.10 03:24 Uhr
--

Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Zustellbasis zugestellt.

Ich weiß nciht mehr was ich tun soll. Einen Kundenbetreuer, Abteilungsleiter, etc. kriege ich nicht ans Telefon gereicht. Diese miserabelen Mitarbeiter von Sky speißen mich ständig ab und das auch noch mit falschen Aussagen!

Geld wurde bis jetzt noch keins abgebucht. Was soll ich denn noch machen ?

Meld dich doch mal bei Akte 20.10 :D
Ist jetzt ne blöde Frage, aber haste denen schon E-Mails geschickt ?
Vlt. solltest du weiter Druck machen und denen mal von T-Home erzählen und evtl. die Namen der Mitarbeiter merken(für beschwerde etc.) .
SKY Deutschland II |#1044
02.09.2010 - 20:26 Uhr
Ich bezahle momentan die 45 Euro (glaube, das ist der Preis) für Welt, Bundesliga und Sport. Im Oktober ist es dann 2 Monate vor Vertragsende, und ich weiß noch nicht, ob ich verlängern soll. Klar, ich bin zufrieden, aber es ist auch eine Menge Geld. :/:
SKY Deutschland II |#1045
02.09.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von Einsneunzig:
Hei ich bins wieder. Ich warte nun schon seit mehr als einem Monat.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, bin völlig verzweifelt. Falls einige netmehr wissen um was es ging.. ich habe Sky bestellt, es kommt aber nicht an.. es wird laut deren aussage immer zu ihnen zurückgestellt. Nun habe ich vorgestern angerufen und wollte die Zustellnummer von der DHL um zu sehen wo das Mistpäckchen denn ist.. DHL sagt, dass es bereits vor genau 1 Woche zurück zum Absender geschickt wurde!! So eine verdammte Frechheit!! Da geben dir mir eine Zustellungsnummer von einem Päckchen, das schon längst bei ihnen zurück ist! Da steht dann:

Zugestellt an Rücksendung an Absender

26.08.10 03:24 Uhr
--

Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Zustellbasis zugestellt.

Ich weiß nciht mehr was ich tun soll. Einen Kundenbetreuer, Abteilungsleiter, etc. kriege ich nicht ans Telefon gereicht. Diese miserabelen Mitarbeiter von Sky speißen mich ständig ab und das auch noch mit falschen Aussagen!

Geld wurde bis jetzt noch keins abgebucht. Was soll ich denn noch machen ?

schreib denen ne mail schreib vor die anrede, dass du die mail ausdrücklich an die leitung des kundenservice schickst:

"sehr geehrte damen und herren,

da ich nun schon seit über einem monat auf mein paket warte
und keine weitere zeit in unbefriedigende telefonate oder e-mails
an sie verschwenden will, mache ich sie hiermit auf meinem rücktritt
vom kaufvertrag deutlich.
es ist eine absolute frechheit wie sie mit mir als kunden umgegangen sind und
ich sehe aufgrund ihrer ignoranz keinerlei basis für ein künftiges kundenverhältnis.

ich werde mich nun nach einem besseren anbieter ansehen(t-home?), da sie ja offenbar,
entgegen der medienberichte, nicht um neue kunden bemüht sind.

feundliche grüße

..."

so in etwa. du könntest auch noch schreiben, dass du eine entschädigung erwartest falls
sie sich jetzt doch noch drehen sollten.
mach denen dampf. und wenn sie dich nicht als kunden wollen dann LASS ES! du kannst ja auch mal ganz dezent einen hinweis auf diverse internetseiten einbauen bei denen sky vollkommen kostenfrei zu sehen ist ;)

grüße

edit: ich bin kein sky-kunde, hab kein geld für sowas. aber grundsätzlich muss bei solchen geschichten leider immer drohen wenn man etwas will.

•     •     •

Jessica Simpson, where has your love gone
It's not in your music, no
You need a vacation to wake up the cavemen
And take them to Mexico

Jessica, Jessica Simpson you've got it all wrong
Your fraudulant smile, the way that you faked it
The day that you died

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Monkey am 02.09.2010 um 20:35 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland II |#1046
02.09.2010 - 21:58 Uhr
Zitat von Patrick89:
Zitat von Gladi:
Zitat von Hellangel:
Zitat von Ugur13:
Zitat von fronck:
mir wurde unlängst das gesamte sportpaket zu meinen alten premiere-konditionen, also 23 euro für alles, verlängert. nachdem man mir telefonisch irgendeinen quatsch andrehen wollte, brauchte ich nur einmal das wort t-home erwähnen und alles war sofort geklärt.

Sky Bundesliga + Sky Sport für 23 Euro??
Da hast du aber echt ein Schnäppchen ergattert, erstaunlich, dass man solch ein Angebot vorgelegt hat....

Erstaunlich und einfach ein Grund nicht Neukunde zu werden.
Keiner zahlt gerne fast das doppelte wie andere.

diesen Preis gab es einfach früher und es ist ja klar, dass Neukunden diese Preise nicht angeboten bekommen. In 5 Jahren können jetztige Neukunden dann eben darauf beharren, dass ihr Vertrag weitergeführt wird zu anderen Konditionen als für Neukunden.

mir haben sie es auch zum 2.mal für 20€ verlängert... (sport+bl)

Ich bin Sky-Neukunde für diese Saison und zahle wegen der derzeitigen Aktion (19,90€ bis Jahresende) und 20€ Onlinebonus ca. 27€ für Sky Welt + Bundesliga

Meint ihr, ich kann, wenn das Ende meines Vertrags näher rückt, auch mal bei Sky anrufen und fragen, ob sie mir das Bundesliga Paket für einen billigeren Preis verlängern, oder muss man schon 5 Jahre oder länger in deren Sparschwein eingezahlt haben?

@Patrick89 Du zahlst echt nur 20€ für Sky Sport und Bundesliga (und Sky Welt)? :o

•     •     •

Stern_Borussia

- - - - - /¯¯¯/ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ________________________
?·=æ/ææ/@==¬.____///________________________| - - - - EIN LEBEN LANG - - - - - |
- - - - °¯¯¯ö¯¯¯¯¯¯¯¯¯ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |KEINE SCHALE IN DER HAND|
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
SKY Deutschland II |#1047
03.09.2010 - 10:09 Uhr
Zitat von Chancentod:
Weiter gehts hier mit allem rund um den Premiere-Nachfolgesender.

Alter Thread:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussionsforum/thread/672136/anzeige.html&p=99#last

Ganz ehrlich 45 € für 3 Pakete ist einfach zu teuer.. Ein realistischer Preis wären nach Aussagen mehrerer User für Sport + Bundesliga + Welt ca. 32,90 €...

Ich würde kündigen und auf ein gescheites Angebot warten.
SKY Deutschland II |#1048
03.09.2010 - 12:38 Uhr
Zitat von Shivan:
Zitat von Chancentod:
Weiter gehts hier mit allem rund um den Premiere-Nachfolgesender.

Alter Thread:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussionsforum/thread/672136/anzeige.html&p=99#last

Ganz ehrlich 45 € für 3 Pakete ist einfach zu teuer.. Ein realistischer Preis wären nach Aussagen mehrerer User für Sport + Bundesliga + Welt ca. 32,90 €...

Ich würde kündigen und auf ein gescheites Angebot warten.

Aber niemand zahlt doch diesen Preis. Mindestens bekommt man 4 Pakete für 45€. Und die 3 Pakete für 32 sind auch normal. HD-Optionen gibts dann teilweise noch obendrauf.

Eigentlich bruachst du gar nicht warten. Ruf sie an und sag ihnen, dass du zwar verlängern würdest, aber nur wenn....

Das reicht momentan ;-)
cu.g
SKY Deutschland II |#1049
03.09.2010 - 20:48 Uhr
Ich habe soeben folgendes Paket für 24,90 Euro im Monat abgeschlossen.

Welt + Buli + Sport + HD

Laut Kundenberater wird dieses Angebot weder im Fernsehen noch im Internet beworben.
SKY Deutschland II |#1050
03.09.2010 - 21:59 Uhr
Zitat von scorpBSC:
Ich habe soeben folgendes Paket für 24,90 Euro im Monat abgeschlossen.

Welt + Buli + Sport + HD

Laut Kundenberater wird dieses Angebot weder im Fernsehen noch im Internet beworben.

Ich zahle 30€ im Monat nur für Bundesliga + CL/EL und ich bin auch schon im dritten Jahr :angry :angry :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.