Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sofian Chahed

09.02.2004 - 21:42 Uhr
Sofian Chahed |#221
24.03.2008 - 15:50 Uhr
Doppelt.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von adailton am 24.03.2008 um 15:51 Uhr bearbeitet
Sofian Chahed |#222
24.03.2008 - 15:50 Uhr
Dreifach.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von adailton am 24.03.2008 um 15:51 Uhr bearbeitet
Sofian Chahed |#223
24.03.2008 - 16:13 Uhr
chahed ist natürlich shclehcter als ebert. das sieht jeder blinde :p
chahed hätte man gerstern nach der 1.hz auswechseln müssen. sdeine flanken aus dem halbmittelfeld landen fast immer beim gegner.

•     •     •

Sofian Chahed |#224
24.03.2008 - 16:40 Uhr
Zitat von Sniper1503:
in den letzten jahren gab es meiner meinung nach nur drei Spieler die über rechts gut gespielt haben. Deisler, Friedrich in seinem ersten Jahr und (gleich werde ich gesteinigt) Alex Alves. Sonst hat so gut wie jeder auf dieser position versagt.

wann hat alves jemals im rm gespielt?
thom und deisler waren m.e. die einzigen, die im rm gut waren. der rest (chahed, karwan, pinto etc.) war einfach nur grottig und hat uns zurecht verlassen bzw. wird uns bald verlassen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 24.03.2008 um 16:42 Uhr bearbeitet
Sofian Chahed |#225
24.03.2008 - 16:41 Uhr
doppelt

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 24.03.2008 um 16:41 Uhr bearbeitet
Sofian Chahed |#226
24.03.2008 - 16:43 Uhr
billi reina fand ich noch ganz ok
Sofian Chahed |#227
24.03.2008 - 16:56 Uhr
Zitat von Sniper1503:
Alves hat oft als RA gespielt. In einem Spiel (gegen HH?) hat er als RA soger 4 vorlagen gegeben.

soweit ich mich erinnere war er immer der 2. stürmer neben preetz oder luizao oder sonst wen.
naja, egal, gehört ja hier nicht rein ;)

•     •     •

Sofian Chahed |#228
27.03.2008 - 11:01 Uhr
Gutes Beispiel für die seriöse Arbeit von "Bild". Die Morgenpost zum gleichen Thema:

Zitat
Auch sein Vertrag endet im Sommer 2009, in den nächsten Tagen ist ein Gespräch über eine mögliche Vertragsverlängerung angedacht. "Ich bin für alles offen", sagte der 24-Jährige - für weitere Jahre bei Hertha BSC, aber auch einen Vereinswechsel. "Irgendwann möchte ich auch etwas anderes als Berlin kennenlernen. Und Hertha kann ich dann nicht mitnehmen."

http://www.morgenpost.de/content/2008/03/27/sport/953891.html

Mit anderen Worten: Wenn Hertha mit Chahed verlängern will, wird er sich diesem Ansinnen nicht verweigern, aber er weiss auch, dass diese Verlängerung kein Selbstläufer ist, nachdem er sich nicht wirklich in der Spitze der Leistungshierarchie festsetzen konnte ;)

Weiterhin geht die Bild ja auch davon aus, dass nie, nie wieder ein Nachwuchsspieler den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen wird: Zitat
Geht Chahed schon im Sommer, dann wäre Patrick Ebert das letzte Berliner Talent in der Startelf. Schade!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/03/27/chahed/spricht-von-abschied,geo=4109468.html

Damit hat die Bild eine Info exklusiv: Ausser denen weiss noch niemand, wleche jungen SPieler in den nächsten 1,2 Jahren hochgezogen werden und wie diese sich einbringen werden :rolleyes

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Sofian Chahed |#229
14.04.2008 - 17:45 Uhr
laut kicker erwägt chahed einen beraterwechsel, weg von van burik. ist dort aber nur eine randnotiz, genaueres wird nicht gesagt, z.b. ob seine chancen auf eine vertragsverlängerung damit überhaupt steigen. :cool

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Sofian Chahed |#230
14.04.2008 - 20:10 Uhr
sorry aber chahed ist keiner der spieler die ich bei uns auf dem platz vermissen werde. favre wird nicht mit ihm planen davon bin ich übereugt.

def:
1. zu langsam
2. def. zu zweikampfschwach
3. def. viel zu weit weg von seinen gegenspielern
4. kaum spielverständnis, völlig überfordert nach nem ballgewinn.

off:
1. zu langsam
2. technisch zu eingeschränkt, er stolpert ab und an mal an einem verteidiger vorbei, normalerweise kommt aber die flanke aus dem halbfeld.
3. flanken zu ungenau. kommen wie gesagt meist aus dem halbfeld und kommen so gut wie nie an.
4. mangelde kreativität. bis zur mittellienie werden bälle quer gelegt oder nach hinten gespielt, ab der mittellienie geflankt.

im endeffekt seh ich für ihn keine chance bei uns. er ist als rv defensiv zu schwach und als rm einfach zu eingeschränkt in seinen möglichkeiten. klar bin ich atm darüber glücklich ihn zu haben, da er charakterlich 1A ist und wir zur zeit keinen ersatz hätten. ABER er ist kein spieler mit dem ich plane (und ich hoffe favre auch nicht ;) ) .

mfg xxate
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxate am 14.04.2008 um 20:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.