Sofian Chahed
09.02.2004 - 21:42 Uhr
14.04.2008 - 21:08 Uhr
Zitat von xxate:
sorry aber chahed ist keiner der spieler die ich bei uns auf dem platz vermissen werde. favre wird nicht mit ihm planen davon bin ich übereugt.
def:
1. zu langsam
2. def. zu zweikampfschwach
3. def. viel zu weit weg von seinen gegenspielern
4. kaum spielverständnis, völlig überfordert nach nem ballgewinn.
off:
1. zu langsam
2. technisch zu eingeschränkt, er stolpert ab und an mal an einem verteidiger vorbei, normalerweise kommt aber die flanke aus dem halbfeld.
3. flanken zu ungenau. kommen wie gesagt meist aus dem halbfeld und kommen so gut wie nie an.
4. mangelde kreativität. bis zur mittellienie werden bälle quer gelegt oder nach hinten gespielt, ab der mittellienie geflankt.
im endeffekt seh ich für ihn keine chance bei uns. er ist als rv defensiv zu schwach und als rm einfach zu eingeschränkt in seinen möglichkeiten. klar bin ich atm darüber glücklich ihn zu haben, da er charakterlich 1A ist und wir zur zeit keinen ersatz hätten. ABER er ist kein spieler mit dem ich plane (und ich hoffe favre auch nicht ;) ) .
mfg xxate
sehe ich genauso. er hat zwar die letzten spiele verbesserungen gezeigt, aber er passt mMn nicht in die philosphie, die favre verfolgt.
sorry aber chahed ist keiner der spieler die ich bei uns auf dem platz vermissen werde. favre wird nicht mit ihm planen davon bin ich übereugt.
def:
1. zu langsam
2. def. zu zweikampfschwach
3. def. viel zu weit weg von seinen gegenspielern
4. kaum spielverständnis, völlig überfordert nach nem ballgewinn.
off:
1. zu langsam
2. technisch zu eingeschränkt, er stolpert ab und an mal an einem verteidiger vorbei, normalerweise kommt aber die flanke aus dem halbfeld.
3. flanken zu ungenau. kommen wie gesagt meist aus dem halbfeld und kommen so gut wie nie an.
4. mangelde kreativität. bis zur mittellienie werden bälle quer gelegt oder nach hinten gespielt, ab der mittellienie geflankt.
im endeffekt seh ich für ihn keine chance bei uns. er ist als rv defensiv zu schwach und als rm einfach zu eingeschränkt in seinen möglichkeiten. klar bin ich atm darüber glücklich ihn zu haben, da er charakterlich 1A ist und wir zur zeit keinen ersatz hätten. ABER er ist kein spieler mit dem ich plane (und ich hoffe favre auch nicht ;) ) .
mfg xxate
sehe ich genauso. er hat zwar die letzten spiele verbesserungen gezeigt, aber er passt mMn nicht in die philosphie, die favre verfolgt.
14.04.2008 - 21:34 Uhr
klar seine verbesserungen seh ich auch, aber die gabs meiner meinung nur, weil er von seinen defensiven aufgaben entbunden wurde. und fürs rechte mittelfeld gibt es meiner meinung wesendlich stärkere und jüngere spieler die man holen kann.
14.04.2008 - 22:13 Uhr
@xxate
Deinen Beitrag mit der Beschreibung der Qualitäten (oder eben nicht) von Chahed kann man nur unterschreiben. Er hat bei euch keine Zukunft.
Deinen Beitrag mit der Beschreibung der Qualitäten (oder eben nicht) von Chahed kann man nur unterschreiben. Er hat bei euch keine Zukunft.
15.04.2008 - 13:26 Uhr
Es ist echt schade, da räumt man mal einem Nachwuchsmann wie Chahed trotz vieler Neuzugänge eine richtige Chance ein sich über längere Zeit ins Team zu spielen und er kann nicht überzeugen.
Ich erwarte, dass sich auf seiner Position in der Sommerpause was tun wird. Mal sehen wie akutell Vyntra dann noch ist.
Nach seinen bisherigen Leistungen erwarte ich auch nicht, dass er sich jetzt sprunghaft noch verbessert.
Schade, das stärkt nur wieder die Kritiker der jungen Garde.
Ich erwarte, dass sich auf seiner Position in der Sommerpause was tun wird. Mal sehen wie akutell Vyntra dann noch ist.
Nach seinen bisherigen Leistungen erwarte ich auch nicht, dass er sich jetzt sprunghaft noch verbessert.
Schade, das stärkt nur wieder die Kritiker der jungen Garde.
18.04.2008 - 09:21 Uhr
Der Mann wird heute 25 Jahre alt!
Alles Gute von mir aus!
Alles Gute von mir aus!
18.04.2008 - 14:01 Uhr
Glückwunsch!!
18.04.2008 - 14:14 Uhr
finde geburtstagsgrüße eigentlich verzichtbar, aber speziell bei chahed will man ja nicht in den verdacht geraten, ihm nichts gutes wünschen zu wollen. happy birthday also und ich wünsche ihm dann noch eine stammplatzgarantie für irgendwann in seinem späteren leben. :)
18.04.2008 - 15:04 Uhr
auch von meiner seite aus, alles gute, sofian. :)
18.04.2008 - 15:58 Uhr
Zitat von kiraly:
finde geburtstagsgrüße eigentlich verzichtbar, aber speziell bei chahed will man ja nicht in den verdacht geraten, ihm nichts gutes wünschen zu wollen.
jaja, auch von mir alles gute :rolleyes
finde geburtstagsgrüße eigentlich verzichtbar, aber speziell bei chahed will man ja nicht in den verdacht geraten, ihm nichts gutes wünschen zu wollen.
jaja, auch von mir alles gute :rolleyes
13.05.2008 - 17:07 Uhr
Die meisten haben das Interview wahrscheinlich schon gesehen...
http://www.morgenpost.de/content/2008/05/13/sport/962005.html
Ich frag mich ja, was sich Chahed eigentlich einbildet. Merkt er selber nicht, dass er zu den schwächeren Spielern dieser Mannschaft gehört? Wenn nicht, spricht es eindeutig gegen ihn :).
In den letzten 3-4 Spielen hat er keine groben Patzer gemacht - trotzdem war er nie einer der besseren. Er hat aus dem was er kann das Optimum rausgeholt - aber das heisst noch lange nicht, dass das Favres Ansprüchen genügt.
http://www.morgenpost.de/content/2008/05/13/sport/962005.html
Ich frag mich ja, was sich Chahed eigentlich einbildet. Merkt er selber nicht, dass er zu den schwächeren Spielern dieser Mannschaft gehört? Wenn nicht, spricht es eindeutig gegen ihn :).
In den letzten 3-4 Spielen hat er keine groben Patzer gemacht - trotzdem war er nie einer der besseren. Er hat aus dem was er kann das Optimum rausgeholt - aber das heisst noch lange nicht, dass das Favres Ansprüchen genügt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.