Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sofian Chahed

09.02.2004 - 21:42 Uhr
Sofian Chahed |#231
14.04.2008 - 21:08 Uhr
Zitat von xxate:
sorry aber chahed ist keiner der spieler die ich bei uns auf dem platz vermissen werde. favre wird nicht mit ihm planen davon bin ich übereugt.

def:
1. zu langsam
2. def. zu zweikampfschwach
3. def. viel zu weit weg von seinen gegenspielern
4. kaum spielverständnis, völlig überfordert nach nem ballgewinn.

off:
1. zu langsam
2. technisch zu eingeschränkt, er stolpert ab und an mal an einem verteidiger vorbei, normalerweise kommt aber die flanke aus dem halbfeld.
3. flanken zu ungenau. kommen wie gesagt meist aus dem halbfeld und kommen so gut wie nie an.
4. mangelde kreativität. bis zur mittellienie werden bälle quer gelegt oder nach hinten gespielt, ab der mittellienie geflankt.

im endeffekt seh ich für ihn keine chance bei uns. er ist als rv defensiv zu schwach und als rm einfach zu eingeschränkt in seinen möglichkeiten. klar bin ich atm darüber glücklich ihn zu haben, da er charakterlich 1A ist und wir zur zeit keinen ersatz hätten. ABER er ist kein spieler mit dem ich plane (und ich hoffe favre auch nicht ;) ) .

mfg xxate

sehe ich genauso. er hat zwar die letzten spiele verbesserungen gezeigt, aber er passt mMn nicht in die philosphie, die favre verfolgt.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Sofian Chahed |#232
14.04.2008 - 21:34 Uhr
klar seine verbesserungen seh ich auch, aber die gabs meiner meinung nur, weil er von seinen defensiven aufgaben entbunden wurde. und fürs rechte mittelfeld gibt es meiner meinung wesendlich stärkere und jüngere spieler die man holen kann.
Sofian Chahed |#233
14.04.2008 - 22:13 Uhr
@xxate
Deinen Beitrag mit der Beschreibung der Qualitäten (oder eben nicht) von Chahed kann man nur unterschreiben. Er hat bei euch keine Zukunft.
Sofian Chahed |#234
15.04.2008 - 13:26 Uhr
Es ist echt schade, da räumt man mal einem Nachwuchsmann wie Chahed trotz vieler Neuzugänge eine richtige Chance ein sich über längere Zeit ins Team zu spielen und er kann nicht überzeugen.

Ich erwarte, dass sich auf seiner Position in der Sommerpause was tun wird. Mal sehen wie akutell Vyntra dann noch ist.
Nach seinen bisherigen Leistungen erwarte ich auch nicht, dass er sich jetzt sprunghaft noch verbessert.
Schade, das stärkt nur wieder die Kritiker der jungen Garde.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Sofian Chahed |#235
18.04.2008 - 09:21 Uhr
Der Mann wird heute 25 Jahre alt!

Alles Gute von mir aus!
Sofian Chahed |#236
18.04.2008 - 14:01 Uhr
Glückwunsch!!
Sofian Chahed |#237
18.04.2008 - 14:14 Uhr
finde geburtstagsgrüße eigentlich verzichtbar, aber speziell bei chahed will man ja nicht in den verdacht geraten, ihm nichts gutes wünschen zu wollen. happy birthday also und ich wünsche ihm dann noch eine stammplatzgarantie für irgendwann in seinem späteren leben. :)

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Sofian Chahed |#238
18.04.2008 - 15:04 Uhr
auch von meiner seite aus, alles gute, sofian. :)

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Sofian Chahed |#239
18.04.2008 - 15:58 Uhr
Zitat von kiraly:
finde geburtstagsgrüße eigentlich verzichtbar, aber speziell bei chahed will man ja nicht in den verdacht geraten, ihm nichts gutes wünschen zu wollen.

jaja, auch von mir alles gute :rolleyes

•     •     •

Sofian Chahed |#240
13.05.2008 - 17:07 Uhr
Die meisten haben das Interview wahrscheinlich schon gesehen...

http://www.morgenpost.de/content/2008/05/13/sport/962005.html

Ich frag mich ja, was sich Chahed eigentlich einbildet. Merkt er selber nicht, dass er zu den schwächeren Spielern dieser Mannschaft gehört? Wenn nicht, spricht es eindeutig gegen ihn :).

In den letzten 3-4 Spielen hat er keine groben Patzer gemacht - trotzdem war er nie einer der besseren. Er hat aus dem was er kann das Optimum rausgeholt - aber das heisst noch lange nicht, dass das Favres Ansprüchen genügt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.