Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sofian Chahed

09.02.2004 - 21:42 Uhr
Sofian Chahed |#151
19.02.2008 - 13:29 Uhr
nach der verpflichtung von stein kann man chahed nun ruhigen gewissens im sommer abgeben. vielleicht gibts sogar noch 05.-1.0mio fuer den :)

•     •     •

Sofian Chahed |#152
19.02.2008 - 14:05 Uhr
Zitat von physsus:
nach der verpflichtung von stein kann man chahed nun ruhigen gewissens im sommer abgeben. vielleicht gibts sogar noch 05.-1.0mio fuer den :)

oder man hällt ihn noch als reinen backup für ebert oderso flanken kann er ja zurzeit meiner meinung nach besser wie ebert :D

schaunwa mal was aus ihm wird

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Sofian Chahed |#153
19.02.2008 - 16:24 Uhr
Zitat von NOBSC_8_:
ich meine polyvalent ist er ja, er kann Rv spielen, wenn auch nicht besonders gut, dann RM und DM hat er auch schon ne zeit gespielt

weder als rav noch als rm hat er ueberzeugt. lediglich als dm hat er gefallen. wo er polyvalent sein soll, weiss ich beim besten willen nicht.

•     •     •

Sofian Chahed |#154
19.02.2008 - 16:29 Uhr
Aber immerhin ist er eine Indentifikationsperson, sonst hätte man ihn nicht bei der Imagekampagne mitmachen lassen!!?! und als Backup und Elfmeterschütze reicht Chahed doch. ;)

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
Sofian Chahed |#155
19.02.2008 - 16:31 Uhr
Weiß gar net hat er da überhaupt mitgemacht?? auf jeden bei der mit den Jugendschiedsrichtern oder so.

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
Sofian Chahed |#156
19.02.2008 - 17:11 Uhr
Zitat von physsus:

Und aufgrund des Mangels an deutschen Spielern müssen wir dann einen weiteren deutschen Torhüter oder einen Spieler hochholen, der nicht mal gut genug ist, ihn im Trainingslager mitzunehmen oder gar mal in einem 18er Aufgebot dabei zu sein.

Das ist aber auch nicht der Stein des Weisen...

Da bevorzuge ich lieber einen Spieler im Kader, der als Back-Up zu gebrauchen ist, so dass bei 1-2 Verletzungen in der Abwehr nicht gleich alles umgestellt werden muss.
Sofian Chahed |#157
19.02.2008 - 17:17 Uhr
Ich glaube nach wie vor nicht das Favre die breite Meinung über Chahed teilt. In den letzten 3 Spielen gab es viele die wesentlich schlechter als Chahed agierten.

Als deutscher Spieler ist er Gold wert. Und deshalb muß man ihn nicht für die paar Euro verscherbeln.
Sofian Chahed |#158
19.02.2008 - 17:46 Uhr
Zitat von NOBSC_8_:
Zitat von ZeroGrabbity:
Ich glaube nach wie vor nicht das Favre die breite Meinung über Chahed teilt. In den letzten 3 Spielen gab es viele die wesentlich schlechter als Chahed agierten.

Als deutscher Spieler ist er Gold wert. Und deshalb muß man ihn nicht für die paar Euro verscherbeln.

wer weiß, vielleicht schlägt hoeneß mal auf dem deutschen markt zu und holt 3-4 deutsche spieler, dann könnte das problem weg sein... ich glaube trotzdem das er als RM aufsteigende form zeigt und man sollte seine weitere form abwarten

Mir Gefiel seine Einstellung und Spielweise zuletzt sehr. Da würde ich meine Kritik immer woanders ansetzen. Es gibt auch viele Portale die Chahed besser bewerten als der Kicker. Und welche 3 - 4 Spieler sollten es sein das es sich lohnt eine Identifikationsfigur wie Chahed zu verschenken?

In meinen Augen wird er so schlecht gesehen weil er einfach unauffällig agiert. Er entwickelt nicht diese Dynamik und Präsenz wie ein Ebert.

Ich würde hier sofort wetten das wenn Ebert und Chahed ein komplett identisches Spiel machen würden Ebert trotzdem als der bessere gesehen wird. Einfach wegen seiner Art und Auffälligkeit. Ich will Ebert nicht schlecht mach der Eindruck soll nicht entstehen aber momentan gefällt mir Chahed eben auf jeden Fall besser und schneidet egal wie er spielt immer schlecht ab das ist komisch.

GegenStuttgart hat er die meisten Torchancen aufgelegt. Gegen Bielefeld die zweitbeste Zweikampfbilanz usw. Trotzdem ist er immer von der Benotung beim Kicker einer der schlechtesten. Ein andere Portal hat ihn Samstag ne 3 gegeben und Ebert hatte ne 5 der Kicker gibt ne 4 bzw 4,5.

Im Grunde hat jeder seine Meinung aber ich denke eben nicht das Favre den Chahed so scheiße findet das er weg muß. Erste Elf ist natürlich ein anderes Thema. Aber bisher machte Favre keine zwingenden Anstalten auf Chahed zu verzichten.
Sofian Chahed |#159
19.02.2008 - 21:19 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Ich will Ebert nicht schlecht mach der Eindruck soll nicht entstehen aber momentan gefällt mir Chahed eben auf jeden Fall besser und schneidet egal wie er spielt immer schlecht ab das ist komisch.
ja das ist in der tat komisch, jedoch vor allem, dass du chahed besser siehst... :D

seis drum, dein punkt ist ja, dass favre von chahed nicht die radikale meinung hat, man müsse ihn schnellstmöglich loswerden. da hast du wohl recht und chahed wird wahrscheinlich auch in der neuen saison noch zu seinen einsätzen kommen.

jedoch sehe ich keinerlei grund, mit ihm zu verlängern. chahed besitzt keinerlei perspektive und eine identifikationsfigur wie du meinst ist er doch auch nicht. aus chahed kann ein solider 2.liga spieler werden, oder er geht eben zu union :ugly

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Sofian Chahed |#160
19.02.2008 - 23:41 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von ZeroGrabbity:
Ich will Ebert nicht schlecht mach der Eindruck soll nicht entstehen aber momentan gefällt mir Chahed eben auf jeden Fall besser und schneidet egal wie er spielt immer schlecht ab das ist komisch.
ja das ist in der tat komisch, jedoch vor allem, dass du chahed besser siehst... :D

seis drum, dein punkt ist ja, dass favre von chahed nicht die radikale meinung hat, man müsse ihn schnellstmöglich loswerden. da hast du wohl recht und chahed wird wahrscheinlich auch in der neuen saison noch zu seinen einsätzen kommen.

jedoch sehe ich keinerlei grund, mit ihm zu verlängern. chahed besitzt keinerlei perspektive und eine identifikationsfigur wie du meinst ist er doch auch nicht. aus chahed kann ein solider 2.liga spieler werden, oder er geht eben zu union :ugly

Ja du bist ja nen schlauer ich beziehe mich nur auf die Rückrunde! Und betrachtet man die Spiele objektiv war Chahed auf jeden Fall besser. sieht ja sogar der Kicker so. Wenn du meinen Post richtig gelesen hast habe ich geschrieben das mich die Notenvergabe des Kickers doch sehr gewundert hat und zwar bei beiden Spielen.

Der Kicker bewertet sie beide ziemlich identisch. Andere Portale sehen das anders. Da hat Ebert ne 5 bekommen und Chahed ne 3. Und beobachte ich das Spiel neutral dann komme ich eher auf so ein Ergebnis als das ich beiden ne 4 gebe.

Und natürlich ist Chahed ne Identifikationsfigur. Er ist Berliner mehr geht gar nicht. Kommt aus der Jugend. Also mit was soll sich ein Berliner Verein besser identifizieren?

Woher kommt deine radikale Einstellung zu Chahed? Der ist 24 Jahre alt deutscher Spieler und du fasselst was von keine Perspektive und kann in die zweite Liga gehen? Er hat auf einer Position gespielt die er nicht mag. Hat er selber gesagt. Wenn Arne sagt er hat kein Bock RV zu spielen und will lieber in die IV ist das erstmal okay. Aber Chahed der gar kein Verteidiger im eigentlichen Sinne ist hat das in meinen Augen nicht schlecht gespielt. Er wird einfach immer pauschal zum Sündenbock gemacht.

Meine große Frage ist aber wieso haben die Vernatwortlichen von Hertha die in euren Erfahrenen Augen bestehende Großbaustelle nicht beseitigt? Die Hoeneß Hater können jetzt wieder kommen und sagen weil der Dieter zu blöde ist. Bzw hätte man das unter einem anderen Trainer sagen können. Aber mir scheint es so als hätte Favre gar kein Anstalten gemacht einen anderen RV zu verpflichten!

In der Verteidigung gehört Chahed für mich sicher nicht in die erste Elf aber im DM und als RAV/RMF hat er mir zuletzt besser gefallen als ein Ebert!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.