| Geburtsdatum | 09.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sokratis [25]
29.05.2013 - 10:33 Uhr
30.03.2014 - 18:41 Uhr
Zitat von Querlatte:
Zitat von Jojic:
https://www.youtube.com/watch?v=K4pSh7Kd7jg :D
:D :D
Haha die haben einen Schaden xD aber extrem lustig! :D :D
Zitat von Jojic:
:D :D
Haha die haben einen Schaden xD aber extrem lustig! :D :D
31.03.2014 - 11:25 Uhr
31.03.2014 - 13:12 Uhr
Der Papa lispelt oder?
31.03.2014 - 13:44 Uhr
Zitat von Stromberg:
Netter Versuch von #BorussiaDortmund… aber am Ende gibt’s doch nur EINEN #Papa! Denn du bist bloß das Kloschild, ich bin das richtige Scheißhaus! www.stromberg-der-film.de
Stromberg hat ein Kommentar bei Google+ über Papas Video da gelassen :D
Netter Versuch von #BorussiaDortmund… aber am Ende gibt’s doch nur EINEN #Papa! Denn du bist bloß das Kloschild, ich bin das richtige Scheißhaus! www.stromberg-der-film.de
Stromberg hat ein Kommentar bei Google+ über Papas Video da gelassen :D
31.03.2014 - 20:38 Uhr
Zitat von Matze91:
Zitat von Jojic:
richtig geil :D :D
Einfach großartig :D
Zitat von Jojic:
richtig geil :D :D
Einfach großartig :D
31.03.2014 - 20:43 Uhr
Sokratis hat sich binnen einer Saison in mein Herz gespielt. Der Junge ist einfach brutalst gut. Wie der abräumt ist völlig ohne Kompromisse.
Ein paar Stellungsfehler, ein paar nicht gerade intelligent gespielte Pässe. Aber das stellt er noch ab. Für mich der preiswerteste und beste Einkauf der letzten Sommerperiode.
Es macht tierisch Spaß, ihm zuzuschauen... ;)
Ein paar Stellungsfehler, ein paar nicht gerade intelligent gespielte Pässe. Aber das stellt er noch ab. Für mich der preiswerteste und beste Einkauf der letzten Sommerperiode.
31.03.2014 - 20:49 Uhr
Zitat von newyorker:
Sokratis hat sich binnen einer Saison in mein Herz gespielt. Der Junge ist einfach brutalst gut. Wie der abräumt ist völlig ohne Kompromisse.
aubame und sokratis sind beide top einkäufe! alles richtig gemacht wkz :)
aubame und sokratis sind beide top einkäufe! alles richtig gemacht wkz :)
31.03.2014 - 22:02 Uhr
Auba ist ein guter bis sehr guter Einkauf, ich mag ihn wirklich.
ABER: Sokratis ist der deutlich beste Einkauf der letzten 2-3 Jahre, sehe ihn sogar vor Reus.
Man stelle sich vor wir hätten Tele behalten und dann dieser November und Dezember 2013, dann gute Nacht.
Er ist einfach nur klasse, einfach Leonidas :D
ABER: Sokratis ist der deutlich beste Einkauf der letzten 2-3 Jahre, sehe ihn sogar vor Reus.
Man stelle sich vor wir hätten Tele behalten und dann dieser November und Dezember 2013, dann gute Nacht.
Er ist einfach nur klasse, einfach Leonidas :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Akim91 am 31.03.2014 um 22:03 Uhr bearbeitet
31.03.2014 - 22:32 Uhr
Das wirklich Bescheuerte ist, dass ich uebermorgen, wenn cr7 aufs tor zulaeuft, diesen behaemmerten song summen werde :-) :-)
01.04.2014 - 01:20 Uhr
Zitat von KayStyle1909:
Der Papa lispelt oder?
Nein eigentlich nicht. Hört sich auf deutsch irgendwie so an, aber ich denke, dass liegt am griechischen Akzent.
Sokratis scheint ja sehr beliebt zu sein in Dortmund, hatte ich mir aber auch nicht anders gedacht. Dennoch hoffe ich, dass Subotic bald zurückkommt und vielleicht auch Ginter geholt wird.
Durch vernünftige Rotation kommen alle zu ihren Einsätzen. Ginter kann ja auch als 6er spielen.
Der Papa lispelt oder?
Nein eigentlich nicht. Hört sich auf deutsch irgendwie so an, aber ich denke, dass liegt am griechischen Akzent.
Sokratis scheint ja sehr beliebt zu sein in Dortmund, hatte ich mir aber auch nicht anders gedacht. Dennoch hoffe ich, dass Subotic bald zurückkommt und vielleicht auch Ginter geholt wird.
Durch vernünftige Rotation kommen alle zu ihren Einsätzen. Ginter kann ja auch als 6er spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland