Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sokratis Papastathopoulos
Geburtsdatum 09.06.1988
Alter 38
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sokratis [25]

29.05.2013 - 10:33 Uhr
Sokratis [25] |#2081
30.03.2014 - 18:41 Uhr
Zitat von Querlatte:
Zitat von Jojic:
https://www.youtube.com/watch?v=K4pSh7Kd7jg :D

:D :D

Haha die haben einen Schaden xD aber extrem lustig! :D :D

•     •     •

Zitat von LucaToni83:

Ich habe das Spiel nicht gesehen und enthalte mich daher einer Wertung. Das Ergebnis zeigt nur,dass City immer noch nicht richtig in der Saison angekommen ist. Gegen Real wird man chancenlos sein.
Sokratis [25] |#2082
31.03.2014 - 11:25 Uhr
Zitat von Jojic:

richtig geil :D :D
Sokratis [25] |#2083
31.03.2014 - 13:12 Uhr
Der Papa lispelt oder?
Sokratis [25] |#2084
31.03.2014 - 13:44 Uhr
Zitat von Stromberg:
Netter Versuch von #BorussiaDortmund… aber am Ende gibt’s doch nur EINEN #Papa! Denn du bist bloß das Kloschild, ich bin das richtige Scheißhaus! www.stromberg-der-film.de

Stromberg hat ein Kommentar bei Google+ über Papas Video da gelassen :D

•     •     •

Alt genug, um es besser zu wissen - jung genug, um drauf zu schei*en
Sokratis [25] |#2085
31.03.2014 - 20:38 Uhr
Zitat von Matze91:
Zitat von Jojic:

richtig geil :D :D

Einfach großartig :D
Sokratis [25] |#2086
31.03.2014 - 20:43 Uhr
Sokratis hat sich binnen einer Saison in mein Herz gespielt. Der Junge ist einfach brutalst gut. Wie der abräumt ist völlig ohne Kompromisse.

Ein paar Stellungsfehler, ein paar nicht gerade intelligent gespielte Pässe. Aber das stellt er noch ab. Für mich der preiswerteste und beste Einkauf der letzten Sommerperiode.

Es macht tierisch Spaß, ihm zuzuschauen... ;)

•     •     •

auch in den schweren Zeiten werden wir dich stets begleiten, Borussia wir sind immer für dich da!
Sokratis [25] |#2087
31.03.2014 - 20:49 Uhr
Zitat von newyorker:
Sokratis hat sich binnen einer Saison in mein Herz gespielt. Der Junge ist einfach brutalst gut. Wie der abräumt ist völlig ohne Kompromisse.

Ein paar Stellungsfehler, ein paar nicht gerade intelligent gespielte Pässe. Aber das stellt er noch ab. Für mich der preiswerteste und beste Einkauf der letzten Sommerperiode.

Es macht tierisch Spaß, ihm zuzuschauen... ;)

aubame und sokratis sind beide top einkäufe! alles richtig gemacht wkz :)
Sokratis [25] |#2088
31.03.2014 - 22:02 Uhr
Auba ist ein guter bis sehr guter Einkauf, ich mag ihn wirklich.

ABER: Sokratis ist der deutlich beste Einkauf der letzten 2-3 Jahre, sehe ihn sogar vor Reus.

Man stelle sich vor wir hätten Tele behalten und dann dieser November und Dezember 2013, dann gute Nacht.

Er ist einfach nur klasse, einfach Leonidas :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Akim91 am 31.03.2014 um 22:03 Uhr bearbeitet
Sokratis [25] |#2089
31.03.2014 - 22:32 Uhr
Das wirklich Bescheuerte ist, dass ich uebermorgen, wenn cr7 aufs tor zulaeuft, diesen behaemmerten song summen werde :-) :-)

•     •     •

"Inzaghi: Dieser Typ muss im Abseits geboren worden sein."
(Sir Alex Ferguson)

"Wenn er gefragt würde, wen er lieber im Team haben wolle, Maradona oder Platini, er würde antworten: "Es kommt nicht drauf an."
(Donadoni über A. Sacci)

"Was macht der Breitner denn da schon wieder ?"
"Der hat wohl noch nicht mitbekommen, dass Bayern gar nicht im Finale steht."
"Ein Paul Breitner in Normalform kommt immer ins Finale."
(aus dem BvB-Forum)
Sokratis [25] |#2090
01.04.2014 - 01:20 Uhr
Zitat von KayStyle1909:
Der Papa lispelt oder?

Nein eigentlich nicht. Hört sich auf deutsch irgendwie so an, aber ich denke, dass liegt am griechischen Akzent.

Sokratis scheint ja sehr beliebt zu sein in Dortmund, hatte ich mir aber auch nicht anders gedacht. Dennoch hoffe ich, dass Subotic bald zurückkommt und vielleicht auch Ginter geholt wird.

Durch vernünftige Rotation kommen alle zu ihren Einsätzen. Ginter kann ja auch als 6er spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.