Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sokratis Papastathopoulos
Geburtsdatum 09.06.1988
Alter 38
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sokratis [25]

29.05.2013 - 10:33 Uhr
Sokratis [25] |#2041
25.03.2014 - 23:20 Uhr
Klasse wie er gleichermaßen super Aggressiv spielt und eine absolute Ruhe ausstrahlt. Bin echt begeistert wie er Huntelaar heute zum verzweifeln gebracht hat.
Sokratis [25] |#2042
26.03.2014 - 00:15 Uhr
Zitat von nesta:
An ihm führt kein Weg mehr vorbei, ich mag Neven aber Sokratis ist in meinen Augen der bessere Verteidiger.

Schön das wir nächstes Jahr drei starke IV haben.

Und das ist dann wieder Blödsinn. Sokratis hatte in den letzten Wochen eigentlich in jedem Spiel seinen Bock drin, da fehlt schon einiges zu Neven. Trotzdem ein cooler Typ.
Sokratis [25] |#2043
26.03.2014 - 00:21 Uhr
Zitat von BVB-Toby:
Zitat von nesta:
An ihm führt kein Weg mehr vorbei, ich mag Neven aber Sokratis ist in meinen Augen der bessere Verteidiger.

Und das ist dann wieder Blödsinn. Sokratis hatte in den letzten Wochen eigentlich in jedem Spiel seinen Bock drin, da fehlt schon einiges zu Neven. Trotzdem ein cooler Typ.

Außerdem hat Subotic ein besseres Passspiel als Sokratis.
Sokratis [25] |#2044
26.03.2014 - 01:47 Uhr
Scheint momentan wieder in einer guten Phase zu sein. Hoffen wir, dass Hummels, Sokratis und die anderen auch gegen Madrid eine starke Defensivleistung abrufen können. Das ist momentan meine Hoffnung.
Denn mal ehrlich, in der Offensive werden wir ohne Lewandowski im Hinspiel nicht viel reißen können. Hält man aber wenigstens hinten die Null oder lässt bloß 1 Gegentor zu, dann wäre für das Rückspiel immer noch alles offen, wo man dann auch wieder mit Lewandowski agieren könnte.

Der Schlüssel zum Weiterkommen gegen Real liegt in der Defensive.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mahet am 26.03.2014 um 01:52 Uhr bearbeitet
Sokratis [25] |#2045
26.03.2014 - 01:54 Uhr
Hummels und Sokratis werden immer besser und gegen Real wünsche Ich euch viel Glück.
Sokratis [25] |#2046
26.03.2014 - 04:14 Uhr
Zitat von Sifrit:
Zitat von BVB-Toby:
Zitat von nesta:

Außerdem hat Subotic ein besseres Passspiel als Sokratis.

heute hat man gesehen dass das absoluter mythos ist. hast du das spiel gesehen? hast du gesehen was für pässe sokratis gespielt hat? er ist kein hummels im spielaufbau aber man soll bitte nicht so tun als ob er santana 2 wäre. er ist mit subotic auf augenhöhe, definitiv, ohne wenn und aber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BishopGee am 26.03.2014 um 04:15 Uhr bearbeitet
Sokratis [25] |#2047
26.03.2014 - 06:43 Uhr
"The Greek Wall" :cool
Sehr stark wie er den Hunter ausgeschaltet hat!

•     •     •

****Borussia Dortmund ein Leben lang mein Verein****
NEIN! zu Rasenball
Rasenball? Haut ab!

Sokratis [25] |#2048
26.03.2014 - 07:59 Uhr
Für mich war Sokratis gestern auch deutlich der beste Mann auf dem Platz.
Wäre interessant gewesen, was Huntelar gesagt hätte wenn man ihn nach dem Spiel zu ihm befragt hätte. :-D

Man merkt auch, dass er sich bei der Spieleröffnung bereits deutlich gesteigert hat und jetzt auch schon mal nen Paß über 40-50 Meter schlägt und diesen dann auch an den Mann bringt. Vor Klopp hatte das scheinbar nie ein Trainer von ihm erwartet. Es dauert dann halt auch einfach seine Zeit, bis man sich auf diese Spielweise eingestellt hat. Schritt für Schritt.

Für die neue Saison darf man dann nur noch hoffen, dass die 4er-Kette zur Abwechslung mal einigermaßen fit bleibt...
Sokratis [25] |#2049
26.03.2014 - 08:06 Uhr
Zitat von erdbeerjoghurt87:
"The Greek Wall" :cool
Sehr stark wie er den Hunter ausgeschaltet hat!

Ein Name: Leonidas! :cool
Sokratis [25] |#2050
26.03.2014 - 08:12 Uhr
Man sollte - obwohl ich stark FÜR Ginter bin - diese Ausgabe nochmals überdenken.

Sokratis und Hummels waren die letzten beiden Spiele sehr sehr sicher.
Ist ja auch klar - endlich spielt man häufiger nebeneinander.

Hinzu hoffentlich bald Subotic.
Wenn diese extreme Verletzenmisere nicht gewesen wäre bzw aktuell wäre wurden diese 3 IV inklusive Sarr und eventuell Bender in Notfällen mehr als reichen.

So soll es weitergehen. Sokratis gestern bis auf ein paar ungestüme Aktionen sehr sehr sicher.

•     •     •

• Austria Wien Mitglied • Borussia Dortmund Mitglied •

Violett und Gelb ein Leben lang

Instagram: Thomas1984Wien

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.