| Geburtsdatum | 09.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sokratis [25]
29.05.2013 - 10:33 Uhr
05.03.2014 - 16:05 Uhr
Zitat von Apemantus:
RN:
Florian Groeger @Floehchen81 39 Min.
#Sokratis läuft gerade fleißig, kann am Sonntag gegen den @sc_freiburg wohl spielen. #BVB
Glaube ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass man echt mal auf einen angeschlagenen Spieler direkt wieder zurückgreifen kann. Nicht in dieser Saison. Nicht beim BVB.
RN:
#Sokratis läuft gerade fleißig, kann am Sonntag gegen den @sc_freiburg wohl spielen. #BVB
Glaube ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass man echt mal auf einen angeschlagenen Spieler direkt wieder zurückgreifen kann. Nicht in dieser Saison. Nicht beim BVB.
05.03.2014 - 16:07 Uhr
Zitat von Borsigplatz:
Zitat von Apemantus:
RN:
Psssst! Bist du wohl still ;)
Zitat von Apemantus:
RN:
Psssst! Bist du wohl still ;)
05.03.2014 - 16:08 Uhr
Zitat von Borsigplatz:
Zitat von Apemantus:
RN:
Klar kann man das. Hat Klopp doch mit Hummels oder Schmelzer auch gemacht, die sich dann daraufhin sofort eine Folgeverletzung einfingen. Also nur Mut und immer schön spielen lassen!
Zitat von Apemantus:
RN:
Klar kann man das. Hat Klopp doch mit Hummels oder Schmelzer auch gemacht, die sich dann daraufhin sofort eine Folgeverletzung einfingen. Also nur Mut und immer schön spielen lassen!
05.03.2014 - 19:15 Uhr
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Der griechische Nationalspieler musste am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg aufgrund von Achillessehnenproblemen vorzeitig ausgewechselt werden. Beim Lauftraining am Mittwoch hatte er keine größeren Schwierigkeiten. Er soll am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Boah, wenn ich das lese kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Unsere Innenverteidiger sind alle immer angeschlagen. Jeder hat immer irgendwie irgendwo Probleme. Bei Sokratis ist es die Achillessehne welche ihm zu schaffen macht.
Beim BVB werden mir die Leistungsträger einfach viel zu wenig geschont.
Er hatte laut RN beim heutigen Lauftraining keine "größeren" Beschwerden. Heißt: Er hat beim heutigen Lauftraining "nur leichte" Beschwerden gehabt. Er hat also noch immer Probleme und es ist nicht ganz auskuriert. Warum um alles in der Welt soll er morgen trotz Beschwerden schon wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Keine größeren Beschwerden heißt für mich jedenfalls das er noch immer Beschwerden hat. Nur eben wenige. Vielleicht ist Sokratis mit ach und krach am Sonntag soweit das er spielen kann. Aber muss man das immer alles übers Knie brechen ? Würde unseren Spielern viel öfters mal eine Pause gönnen. Friedrich macht seine Sache doch bisher ganz ordentlich. Wenn Sokratis spielt, kann man davon ausgehen das er dann nach dem Spiel wieder angeschlagen ist. Hoffentlich nimmt das mal ein Ende.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Individuelles-Training-Sokratis-kann-gegen-Freiburg-wohl-spielen;art11635,2296532
Desweiteren gefällt mir Bild 4 von 19 nicht. Hummels liegt am Boden und wird behandelt.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bilder/cme158855,4571911
06.03.2014 - 15:09 Uhr
V ist zurzeit Geistig, wie ich finde, nicht auf der Höhe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmiermich am 06.03.2014 um 15:10 Uhr bearbeitet
07.03.2014 - 15:59 Uhr
Laut BILD ist Sokratis heute beim BVB-Training dabei!
https://twitter.com/BILD_bvb/status/441950051657859073
https://twitter.com/BILD_bvb/status/441950051657859073
09.03.2014 - 16:10 Uhr
Warum tut Sokratis so als ob er sekundenlang keine Luft bekäme ... obwohl er den Ball im Strafraum an die Hand bekommen hat oO?
Der könnte ja glatt am Broadway vorstellig werden.
09.03.2014 - 16:13 Uhr
Zitat von teamIVEY:
Warum tut Sokratis so als ob er sekundenlang keine Luft bekäme ... obwohl er den Ball im Strafraum an die Hand bekommen hat oO?
Für die Blinden oder Sehbehinderten unter uns:
Er hat den Ball vorher voll gegen den Bauch bekommen, bevor er an die Hand geht. Einfach mal die Äuglein öffnen beim Fussball gucken.
Er hat den Ball vorher voll gegen den Bauch bekommen, bevor er an die Hand geht. Einfach mal die Äuglein öffnen beim Fussball gucken.
09.03.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von wilkpol:
Zitat von teamIVEY:
Der Sehbehinderte bzw. parteiische scheinst wohl eher du zu sein ...
Und im Anschluss noch GELB für die Notbremse .. und Sokratis macht die "Abtauch-Geste" .. jop -.^
Zitat von teamIVEY:
Der Sehbehinderte bzw. parteiische scheinst wohl eher du zu sein ...
Und im Anschluss noch GELB für die Notbremse .. und Sokratis macht die "Abtauch-Geste" .. jop -.^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von teamIVEY am 09.03.2014 um 16:18 Uhr bearbeitet
09.03.2014 - 16:18 Uhr
Verdammes Glück, dass wir hier noch mit 11 Spielern in die Pause gehen...Sokratis mit seiner Spielweise natürlich jetzt höchst gefährdet, noch vom Platz gestellt zu werden. Die Grätsche eben war ja eigentlich schon Notbremse. Hoffentlich rettet er sich noch in die 60.-70. Minute, dann kann man auch Friedrich bringen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland