Sommerfahrplan 2013
23.05.2013 - 12:55 Uhr
25.06.2013 - 18:47 Uhr
Na ja mein Nachbar misst und der sagte mir so gegen 17.00 Uhr das es heute schon wieder
27 l / m² waren und da war noch immer kein Ende mit Regen. Und das Briesker Stadion liegt gleich neben der Elster kann schon sein das der Platz von Natur her etwas "anfälliger " ist.
Bleibt wohl nur Union in Fiwa. :)
27 l / m² waren und da war noch immer kein Ende mit Regen. Und das Briesker Stadion liegt gleich neben der Elster kann schon sein das der Platz von Natur her etwas "anfälliger " ist.
Bleibt wohl nur Union in Fiwa. :)
25.06.2013 - 18:54 Uhr
Dann aber bitte mit entsprechendem Bericht im Sommerfahrplan-Thread des FCU-Forums ;)
25.06.2013 - 19:54 Uhr
Oder im Blick auf die Konkurrenz auf unseren Seiten :) Sehe die Sache aber morgen Lust - und Wetterabhängig.
25.06.2013 - 20:12 Uhr
Wenn ihr nach Finsterwalde zu union fahren wollt, dann informiert euch bitte kurzfristig nochmal, da z.z. das Stadion des Friedens, wo das Spiel statt finden soll, unter Wasser steht (jedenfalls der rasen). Die Entscheidung fällt morgen 09.00uhr!
25.06.2013 - 20:21 Uhr
Oh Danke. Der Regen soll ja erst in der Nacht etwas nachlassen, trotzdem sind noch leichte Regenfälle bis morgen Abend vorausgesagt. Wird dann wohl genauso ausfallen.
26.06.2013 - 11:38 Uhr
Jetzt steht es fest: das Spiel von union am heutigen Tag in Finsterwalde fällt aus!
26.06.2013 - 17:58 Uhr
So ein Mist! Warum müssen wir denn das erste Montagsspiel bestreiten.
Ich hatte auf Freitag oder Samstag gehofft, weil ich ab Sonntag mit dem Fahrrad unterwegs bin und das dann schwierig wird da live irgendwas zu verfolgen.
Ich hatte auf Freitag oder Samstag gehofft, weil ich ab Sonntag mit dem Fahrrad unterwegs bin und das dann schwierig wird da live irgendwas zu verfolgen.
26.06.2013 - 18:02 Uhr
Du scheinst bei wichtigen Spielen öfters mal außerhalb der " Empfangsbereiche " zu sein. :) Wohin gehts denn mit dem Rad ?
26.06.2013 - 18:41 Uhr
Zitat von energie1705:
Du scheinst bei wichtigen Spielen öfters mal außerhalb der " Empfangsbereiche " zu sein. :) Wohin gehts denn mit dem Rad ?
Ja, dass kommt mir auch so vor. Immer wenn ich grad mal im Urlaub bin oder schon einen anderen Termin, sind die großen Spiele. Hab letzte Saison schon das angeblich beste Spiel gegen den FCK verpasst.
Ich fahre mit Freunden von Bautzen nach Bestensee an der Spree entlang. Einen Tag werden wir auch mal im Spreewald paddeln gehen.
Ja, dass kommt mir auch so vor. Immer wenn ich grad mal im Urlaub bin oder schon einen anderen Termin, sind die großen Spiele. Hab letzte Saison schon das angeblich beste Spiel gegen den FCK verpasst.
Ich fahre mit Freunden von Bautzen nach Bestensee an der Spree entlang. Einen Tag werden wir auch mal im Spreewald paddeln gehen.
26.06.2013 - 19:58 Uhr
Na dann mal zügig fahren das du Montag in CB bist. Dort wird sich wohl eine Kneipe finden lassen wo man Energie sehen kann. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.