FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Sommerfahrplan 2013

23.05.2013 - 12:55 Uhr
Sommerfahrplan 2013 |#21
07.06.2013 - 18:39 Uhr
Saller hatte damals schon nicht was von der "Stange" für Energie fabriziert. Woher kommt die Angst, daß es wieder so ein Käse ist wie bei Umbro, abgelegte Trikots von Arsenal usw.?
Sommerfahrplan 2013 |#22
14.06.2013 - 15:04 Uhr
17. Juni, 10 Uhr: Trainingsauftakt
23. Juni, 14 Uhr: Müllroser SV – FC Energie Cottbus
26. Juni, 18 Uhr: Brieske Senftenberg – FC Energie Cottbus
29. Juni, 13 Uhr: VFC Plauen – FC Energie Cottbus (in Klettwitz)
29. Juni, 17 Uhr: Kiebitztag im Südstadion Cottbus, Trikot-Präsentation
30. Juni: Abreise ins Trainingslager nach Seefeld, Österreich
2. Juli: Alania Wladikawkas – FC Energie Cottbus
4. Juli: Skenderbeu Korce – FC Energie Cottbus
6. Juli: Dynamo Kiew – FC Energie Cottbus
12. Juli, 19 Uhr: FC Energie Cottbus – FC Dundee United
Hab nochmal alles reingepackt, aber im wesentlichen sind nur die Testspielgegner im Trainingslager neu.

Mit Dynamo Kiew auch ein bekannter und namhafter Verein.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Sommerfahrplan 2013 |#23
14.06.2013 - 16:36 Uhr
Straffes Programm, Kiew ist sicherlich das Highlight, die werden uns paar Dinger einschwenken :D

•     •     •

Sommerfahrplan 2013 |#24
14.06.2013 - 19:25 Uhr
...........sehr straffes Programm ;)

Wobei ich die eigentliche Vorbereitungszeit doch für sehr kurz halte. Kiew hätte ich mit statt Dundee auch eher als letzten Gegner hier gewünscht. Hoffentlich stimmt wenigstens das Programm drumrum mit irgend einem Krachmacher auf der Bühne, so wie letztes Jahr, was ja trotz des Platzregens doch sehr gut ankam. Wird dann aber bestimmt wieder Six werden. Da wäre mir eigentlich der Knappe lieber :D
Sommerfahrplan 2013 |#25
14.06.2013 - 19:31 Uhr
Dieses mal werde ich wahrscheinlich das erst mal bei der Generalprobe in Cottbus sein.

Mir ist es da egal ob Six oder der Alex, hauptsache ich seh ein gutes Spiel vom FCE und einen Sieg der Roten und da ist die Wahrscheinlichkeit bei Dundee United wesentlich höher, als bei Kiew.

•     •     •

Sommerfahrplan 2013 |#26
14.06.2013 - 20:02 Uhr
Klar, der Fußball als Generalprobe steht da unter Beobachtung. Hucke voll oder wenigstens unentschieden :D
Zumindest ist es ja lobenswert, daß man sowas überhaupt macht, war schon gelungen und interessanter, als so manches 2. Ligaspiel. Klar ist aber auch, ein richtiger Name zieht auch richtig Leute, hat man vorige Saison gesehen. Wir hatten auch mal einfach eine andere Tribüne gewählt wie sonst, einfach um auch mal wieder das Ganze aus einer anderen Perspektive zu beobachten, wie scheinbar viele andere auch, denn die Standardnasen kennt man ja.
Sommerfahrplan 2013 |#27
14.06.2013 - 20:15 Uhr
ich denk da kommt noch nen spielchen für den guten zweck dazu

http://www.lr-online.de/nachrichten/Tagesthemen-Brandserie-Bad-Liebenwerda-Polizei-tappt-im-Dunkeln-Energie-Cottbus-will-helfen;art1065,4240577#kommentare

•     •     •

Keine Signatur
Sommerfahrplan 2013 |#28
14.06.2013 - 21:16 Uhr
Auf Grund des engen Plans wäre sogar ein Austausch des Gegners wünschenswert, wenn denn kein Termin gefunden werden kann. Gegen irgendwen anders kann man immer noch testen, später. Ansonsten gute Sache, sollte man definitiv machen.
Sommerfahrplan 2013 |#29
15.06.2013 - 00:15 Uhr
Jawohl, dass wär richtig klasse. Das wäre ja dann fast ein Heimspiel für mich. Die 15 km bis BaLi könnte ich sogar mit dem Rad fahren. :D

•     •     •

Sommerfahrplan 2013 |#30
15.06.2013 - 15:46 Uhr
Das geht ja Schlag auf Schlag bei dem anvisierten Plan in der Vorbereitung. Das wird sicher hart und stressig für die Spieler, gerade im Hinblick auf Regeneration.

Jedoch missfallen mir etwas die Testspiel-Gegner bzw. die Abfolge der Partien. Nicht nur, dass ich die Generalprobe gegen Dundee United als zu wenig fordernd ansehe, und mir auch lieber einen Gegner der höheren Kategorie gewünscht hätte, so sind der russische (Absteiger aus der 1. Liga) und albanische (grundsätzliche Qualitätsfrage) Vertreter ebenso sportlich wohl keine größere Herausforderung. Da hätte es mMn zwei Gegner im Trainigslager höheren Niveaus bedarft.

Worauf ich mich hingegen jedoch freue, sind einmal das geplante Testspiel in Bad Liebenwerde, was für mich auch keine wirkliche Distanz wäre, und ferner den Tag der Generalprobe gegen Dundee, auch wenn ich deren Klasse wie gesagt hinterfragen würde. Das Programm des Vorjahres hat mir durchaus gefallen, wenn auch der Regen das zum Schluss bedauerlicherweise etwas vermieste. Und ob Six oder Knappe ist mir egal, finde beide gut.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.