Sommerpause/Saisonvorbereitung 2022/2023
31.05.2022 - 08:23 Uhr
01.07.2022 - 19:00 Uhr
Zitat von jaspart
Rohr hat ne richtig gute Spielintelligenz. Die Beförderung von der 41 auf die 31 hat er sich definitiv verdient.
Rohr hat ne richtig gute Spielintelligenz. Die Beförderung von der 41 auf die 31 hat er sich definitiv verdient.
Spielt sich für mich auch gerade in die start11 rein.
Genau wie David, der nutzt seine Chance aktuell auch sehr gut, mal schauen, ob Schonlau nächste Saison weiterhin so gesetzt sein wird.
01.07.2022 - 19:00 Uhr
Zitat von Lissmo
Boah, wäre das ne Hütte gewesen von Vuskovic.
Die Jungs machen das gerade wirklich Klasse, man merkt allerdings auch den Vorteil durch die frische.
Und wenn ich Vagnoman so auf RV abräumen sehe, vermisse ich ihn jetzt schon.
Die Jungs machen das gerade wirklich Klasse, man merkt allerdings auch den Vorteil durch die frische.
Meinst du der Wechselt noch?
01.07.2022 - 19:01 Uhr
Zitat von Slomie1887
Das freut mich so krass für Xavi! Der Junge macht diesen Sommer echt nen brutal guten Eindruck.
Definitiv! Aber auch alle anderen. Ogi und Opoku wirken wie Xav viel erwachsener (auch körperlich) und nicht mehr so passiv, jugentlich wie in den letzten Jahren. Wüste momentan nicht wechen davon man abgeben oder halten sollte. Für alle haben wir kaum Platz im Kader. Das freut mich so krass für Xavi! Der Junge macht diesen Sommer echt nen brutal guten Eindruck.
Mit Ransi haben wir scheinbar wirklich ein uns direkt verstärkendes Juwel gefunden. Bisher sehr stark in beiden Spielen.
In der IV und im Zentrum hat Walter auch die Qual der Wahl.
Ich empfinde unseren Kader für den aktuellen Stand als ziemlich stark, weil ausgewogen, talentiert aber doch auch schon sehr routiniert.
01.07.2022 - 19:03 Uhr
Zitat von Kalle1887Kiez
Zitat von Lissmo
Ich hoffe es nicht, aber wenn er solche Leistungen weiterhin abruft, wäre Stuttgart schön blöd die 6Mio nicht zu bezahlen, denn die ist er definitiv wert.
Aber nen Josh in der Form muss man erstmal ersetzt bekommen.
01.07.2022 - 19:09 Uhr
Amaechi und Rohr am zaubern.
Das hätte auch keiner kommen sehen
Das hätte auch keiner kommen sehen
01.07.2022 - 19:18 Uhr
Rohr ist für mich immer noch total unterbewertet. Feiner Kicker mit Ideen. Hat auch 'nen guten Antritt.
Und wenn ich mir so unsere Außen anschaue...wo brauchen wir Verstärkung? Opoku (MUSS bleiben), Amaechi und auch Heil (ja, sehe ihn weiter vorne) stark verbessert respektive engagiert.
Wenn auch nur einer der drei recht konstant liefert, hat sich unser Problem quasi erledigt.
Bin fast schon euphorisch ob unsere Talente. Und wenn dann Suhonen erst wieder da ist...
Macht Bock auf die kommende Spielzeit!
Und wenn ich mir so unsere Außen anschaue...wo brauchen wir Verstärkung? Opoku (MUSS bleiben), Amaechi und auch Heil (ja, sehe ihn weiter vorne) stark verbessert respektive engagiert.
Wenn auch nur einer der drei recht konstant liefert, hat sich unser Problem quasi erledigt.
Bin fast schon euphorisch ob unsere Talente. Und wenn dann Suhonen erst wieder da ist...
Macht Bock auf die kommende Spielzeit!
01.07.2022 - 19:23 Uhr
Zitat von Katsu
Die Mannschaft dieses Jahr ist richtig richtig richtig stark. Definitiv die stärkste von allen Zweitligajahren
Die Mannschaft dieses Jahr ist richtig richtig richtig stark. Definitiv die stärkste von allen Zweitligajahren
Denke ich auch. In Verbindung mit dem Festhalten an Walter und dem etablierten Spielsystem lässt das hoffen.
01.07.2022 - 19:25 Uhr
Erste Halbzeit pfui, zweite hui. Insgesamt ein verdienter Sieg.
Rohr und Amaechi positiv herausgestochen, dazu Opoku auch sehr gut und mMn deutlich verbessert zu Mittwoch. Meißner funktioniert wohl nur in ner Doppelspitze denn heute war das definitiv kein schlechtes Spiel, während das Spiel am Mittwoch komplett an ihm vorbei lief.
Rohr und Amaechi positiv herausgestochen, dazu Opoku auch sehr gut und mMn deutlich verbessert zu Mittwoch. Meißner funktioniert wohl nur in ner Doppelspitze denn heute war das definitiv kein schlechtes Spiel, während das Spiel am Mittwoch komplett an ihm vorbei lief.
01.07.2022 - 19:30 Uhr
Rohr hat echt nen richtig feinen Fuß, zusammen mit Amaechi für mich am auffälligsten in unserem Offensivspiel. Dazu war Josha hinten in Halbzeit 2 eine absolute Bank. Das wirkte wie nen Erwachsener der gegen kleine Kinder bissl Spaß hat aufm Bolzplatz.
01.07.2022 - 20:02 Uhr
Ich finde auch Königsdörffer sensationell. Der wird uns viel Freude bereiten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.