VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Sonstiges rund um den VfL

22.08.2007 - 12:50 Uhr
Sonstiges rund um den VfL |#1751
03.05.2018 - 07:43 Uhr
Heftig alles. So wird es halt nix mit einem Heilsbringer.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Sonstiges rund um den VfL |#1752
03.05.2018 - 13:11 Uhr
Zitat von jonny_pl
Die WN zeigt wohl mal wieder wie nah sie am VfL ist :ironie2:

https://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl-wolfsburg/article214182085/Darum-erhaelt-Kramer-keine-Profi-Chance.html

Kramer ist also Pole? Zumindest laut kicker und tm.de ist er Slowene…

Labbadie merkt an

“Labbadia hält auch große Stücke auf Kramer. Doch er passt in seinen Augen aktuell nicht in die Mannschaft. „Blaz ist einer, der im Spiel gefüttert werden muss. Daran scheitert es ja bei uns gerade“, gibt der VfL-Coach ehrlich zu.”

Lieber die Graupe Dimata bringen augen-zuhalten

•     •     •

--Raphinha------Araujo----Lamine Yamal--
---------------------Fermin-----------------------
----------------Pedri-------De Jong-------------
---Balde---Cubarsi-----Kounde----Garcia--
---------------------Ter Statue------------------
Sonstiges rund um den VfL |#1753
03.05.2018 - 15:34 Uhr
Zitat von UhjaZippe
Zitat von jonny_pl

Die WN zeigt wohl mal wieder wie nah sie am VfL ist :ironie2:

https://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl-wolfsburg/article214182085/Darum-erhaelt-Kramer-keine-Profi-Chance.html

Kramer ist also Pole? Zumindest laut kicker und tm.de ist er Slowene…

Labbadie merkt an

“Labbadia hält auch große Stücke auf Kramer. Doch er passt in seinen Augen aktuell nicht in die Mannschaft. „Blaz ist einer, der im Spiel gefüttert werden muss. Daran scheitert es ja bei uns gerade“, gibt der VfL-Coach ehrlich zu.”

Lieber die Graupe Dimata bringen augen-zuhalten

Der kann ja eh am meisten dafür, dass wir Unten drinne stehen.
@Tara_noastra Solche Kommentare meine ich und deshalb bin ich da auch dir gegenüber etwas grantig geworden.
Ich finde es einfach unfair einem Spieler gegenüger, ihn als Graupe darzustellen und zu meinen jeder Jugenspieler wäre automatisch besser.
Dafür das Dimata sich voll reinhängt (deutlich mehr als bspw. Origi) und auch nix dafür kann, dass er keine Bälle bekommt.
Natürlich klappt nicht wirklich viel und er hat auch bis auf das Frankfurt Spiel, keine wirklich gute Partie gezeigt. Solche Kommentare hat er trotzdem nicht verdient, da gibt es Spieler die deutlich mehr Möglichkeiten im Spiel habe und trotzdem mindestens genauso schlecht spielen.
Wo sind diese Kommentare über Origi? Nur weil der seine Klasse bereits nachgewießen hat, jetzt aber auf den Verein einen Fick gibt?
Da lieber den jungen Spieler runtermachen, der jede Minute vollgas gibt.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Sonstiges rund um den VfL |#1754
04.05.2018 - 07:24 Uhr
Da magst du ja zum Teil Recht haben, aber Dimata gibt alles??
Sonstiges rund um den VfL |#1755
04.05.2018 - 07:31 Uhr
Dimata gibt alles, korrekt... Das er aber absolut keine Bälle bekommt ist auch ein wenig Unsinn. Wenn er welche bekommt versemmelt er sie mangels Technik gleich wieder. Ich sehe Dimata noch lange nicht so weit, er kann aber mMn ein Guter werden... Nur jetzt war absolut nicht die Zeit dafür so ein Experiment zu machen...

Origi war lustlos, gehe ich voll mit. Doch Origi war bzw. ist selbst in der "Situation" immer mal für ein Tor gut... Ein Dimata ist das absolut nicht. daher absolute Fehlentscheidung Dimata einem Origi vorzuziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 04.05.2018 um 07:31 Uhr bearbeitet
Sonstiges rund um den VfL |#1756
04.05.2018 - 07:38 Uhr
Zitat von jonny_pl
Dimata gibt alles, korrekt... Das er aber absolut keine Bälle bekommt ist auch ein wenig Unsinn. Wenn er welche bekommt versemmelt er sie mangels Technik gleich wieder. Ich sehe Dimata noch lange nicht so weit, er kann aber mMn ein Guter werden... Nur jetzt war absolut nicht die Zeit dafür so ein Experiment zu machen...

Origi war lustlos, gehe ich voll mit. Doch Origi war bzw. ist selbst in der "Situation" immer mal für ein Tor gut... Ein Dimata ist das absolut nicht. daher absolute Fehlentscheidung Dimata einem Origi vorzuziehen.

Trotzdem fand ich persönlich Dimata stärker als Origi, der hat doch schlicht nix gezeigt gegen den HSV, was ihn besser als Dimata machen würde?
Jetztnur nach Namen aufstellen und hoffen, dass dir seine individuelle Qualität etwas bringt...naja. Kann ich verstehen, ist aber nicht das was ich hier gerne sehen möchte.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Sonstiges rund um den VfL |#1757
04.05.2018 - 07:41 Uhr
Zitat von Edin09

Wie würdest du das sonst nennen?
Er läuft für einen MS sehr viel, oft sogar zu viel, da ihm dort das taktische Verständnis noch fehlt.
Ich kann mir halt nicht vorstellen, wie irgendein MS hier mal ein Tor machen soll, außer vlt. nach einer Ecke xD

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Sonstiges rund um den VfL |#1758
04.05.2018 - 08:00 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von jonny_pl

Trotzdem fand ich persönlich Dimata stärker als Origi, der hat doch schlicht nix gezeigt gegen den HSV, was ihn besser als Dimata machen würde?
Jetztnur nach Namen aufstellen und hoffen, dass dir seine individuelle Qualität etwas bringt...naja. Kann ich verstehen, ist aber nicht das was ich hier gerne sehen möchte.

Da bin ich froh das du beim VfL nichts zu sagen hast, wie oft du deine Meinung in letzter Zeit daneben lagst und wie oft du diese auch änderst... Spielerisch werden wir jedenfalls keine Tore schießen aktuell... Und nur so halten wir die Liga... Es geht mMn nur noch über individuelle Klasse und ggd. über Schnelligkeit und Unbekümmertheit.

Bedeutet für mich man stellt entweder Origi im Sturm auf oder jemand ganz anderes der den Kopf frei haben würde. Widerspricht sich im ersten Augenblick mit meinem Veto gegen Dimata... Allerdings würde ich z. B. einen Blaz Kramer auf Grund seiner Schnelligkeit, Robustheit und Größe bringen... Zudem wird er wohl eher den Kopf frei haben als Dimata und Origi.
Sonstiges rund um den VfL |#1759
04.05.2018 - 08:49 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von Edin09

Wie würdest du das sonst nennen?
Er läuft für einen MS sehr viel, oft sogar zu viel, da ihm dort das taktische Verständnis noch fehlt.
Ich kann mir halt nicht vorstellen, wie irgendein MS hier mal ein Tor machen soll, außer vlt. nach einer Ecke xD

Wir sind zwar traditionell ein Leichtathletikverein aber wir spielen ja Fußball und machen keine Ausdauerläufe und genau danach sieht es bei Dimata immer aus. Aber das ist halt auch kein reines Problem von Dimata, ich habe manchmal das Gefühl ich könnte aus der Nordkurve loslaufen und wäre schneller im gegnerischen 16er.

Dimata ist so ein Büffel aber er kann mit seinem Körper nichts anfangen. Er macht nahezu keine Bälle fest, wenn er den Ball mal am Fuß hat kann man davon ausgehen das er auch gleich wieder weg ist.

Zugegeben für ein Talent eine absolut schwierige Situation bei uns aber das Gefühl das er brennt auf dem Platz habe ich noch nie gehabt.
Sonstiges rund um den VfL |#1760
04.05.2018 - 10:49 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von jonny_pl

Da bin ich froh das du beim VfL nichts zu sagen hast, wie oft du deine Meinung in letzter Zeit daneben lagst und wie oft du diese auch änderst... Spielerisch werden wir jedenfalls keine Tore schießen aktuell... Und nur so halten wir die Liga... Es geht mMn nur noch über individuelle Klasse und ggd. über Schnelligkeit und Unbekümmertheit.

Bedeutet für mich man stellt entweder Origi im Sturm auf oder jemand ganz anderes der den Kopf frei haben würde. Widerspricht sich im ersten Augenblick mit meinem Veto gegen Dimata... Allerdings würde ich z. B. einen Blaz Kramer auf Grund seiner Schnelligkeit, Robustheit und Größe bringen... Zudem wird er wohl eher den Kopf frei haben als Dimata und Origi.

Das ist aber reine Spekulation!
Ob ein Kramer bereits BL bestehen kann wissen wir beide nicht.
Wieso man jetzt trotzdem Origi bringen sollte verstehe ich nicht. Ihm fehlt einfach die richtige Einstellung.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.