Spanien - weitere Vereine und Themen

Spanier im Ausland

18.08.2008 - 00:20 Uhr
Spanier im Ausland |#101
01.09.2011 - 15:41 Uhr
Zitat von Moneytalks:
Zitat von QuietStorm:
und wir haben ja noch ein paar Tage Zeit für Transfers.

Wieso denn das? Bis wie lange denn?

Weil wegen dem "Durcheinander" noch ein paar Tage hinzugefügt wurden.
Bis 5. 9.

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football

Dieser Beitrag wurde zuletzt von QuietStorm am 01.09.2011 um 15:42 Uhr bearbeitet
Spanier im Ausland |#102
03.09.2011 - 13:07 Uhr
Zitat von QuietStorm:
Zitat von Asturiax:

Sie könnens nicht lassen! :D
Was ist denn nun mit Güiza(Getafe aber FEST?? ), Riera und Co???

Ja, Guiza fest bei Getafe...soweit ich zuletzt mitbekommen habe, waren wir an Riera dran...und wir haben ja noch ein paar Tage Zeit für Transfers.

Genau so ist es auch gekommen.
Riera hat bei uns einen 4 Jahres Vertrag bekommen.

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
Spanier im Ausland |#103
12.09.2011 - 17:47 Uhr
http://www.marca.com/2011/09/11/futbol/futbol_internacional/espanoles_mundo/1315773786.html?a=PR12aee4f73bb953c377bef00fc8517fb57&t=1315842239

:D

Wow....ganz schön verteilt....
Spanier im Ausland |#104
12.09.2011 - 19:04 Uhr
Zitat von Asturiax:
http://www.marca.com/2011/09/11/futbol/futbol_internacional/espanoles_mundo/1315773786.html?a=PR12aee4f73bb953c377bef00fc8517fb57&t=1315842239

Da hab ich gleich mal ne Frage zu Swanseas Orlandi, vielleicht weiß ja jemand was:

Ich hatte mich, als ich neulich Swanseas Aufstiegskader mal angeschaut hab, ordentlich gewundert, dass "Andrea Orlandi" Spanier ist. Sowohl der Vorname als auch der Nachname könnte italienischer nicht sein...
Inzwischen hab ich rausgefunden, dass der in Barcelona geborene Spieler vollständig Andrea Orlandi Stabilin heißt - der Nachname mütterlicherseits ist eindeutig spanisch.

Hat Orlandi einen italienischen Vater? Das läge ja nahe...
Im "Fußball Manager" von EA Sports ist als zweite Nationalität Argentinien eingetragen... Das ist natürlich keine verlässliche Quelle, denn dort war Kevin Großkreutz auch schon Österreicher, aber es könnte natürlich auch sein, dass der Vater (gebürtiger) Argentinier ist - denn in Argentinien findet sich wiederum sehr hoher italienischstämmiger Bevölkerungsanteil...

Weiß irgendjemand was über die familiären Hintergründe...?! ;)

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Spanier im Ausland |#105
22.09.2011 - 20:05 Uhr
Nach gut einem Jahr bei Besiktas ist Guti nicht mehr ganz glücklich und wird mittlerweile auch nicht mehr vom Trainer berücksichtigt und ist nach eigenen Aussagen wohl offen für Angebote von anderen Vereinen.

•     •     •

Spanier im Ausland |#106
22.09.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von QuietStorm:
Nach gut einem Jahr bei Besiktas ist Guti nicht mehr ganz glücklich und wird mittlerweile auch nicht mehr vom Trainer berücksichtigt und ist nach eigenen Aussagen wohl offen für Angebote von anderen Vereinen.

Hat Istanbul so wenig Clubs wo man Party machen kann??? :o
Spanier im Ausland |#107
22.09.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von QuietStorm:

Hat Istanbul so wenig Clubs wo man Party machen kann??? :o

Zu viele, deswegen wird er ja wohl auch nicht mehr berücksichtigt. ;)

•     •     •

Spanier im Ausland |#108
23.09.2011 - 08:26 Uhr
Ich bin seit meiner Kindheit Guti Fan. Dass er nun beim Rivalen spielt, ändert nichts an der Tatsache. Leider ist Guti zu sehr mit dem Feiern in den Nobeldiskotheken in Istanbul beschäftigt, was sich sehr auf seine Leistung ausgewirkt hat. Sehr schade. Ich empfand ihn als eine riesige Bereicherung für die türkische Liga, denn von der Qualität her kann ihm in der Türkei niemand das Wasser reichen. Höchstens der Barkeeper im Reina. :p

•     •     •

Aksaray 68

Spanier im Ausland |#109
24.09.2011 - 16:41 Uhr
Torres hat grad getroffen und nach paar Minuten danach eine rote karte bekommen.XD

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
Spanier im Ausland |#110
24.09.2011 - 17:56 Uhr
http://goalshighlights.com/2011/09/manchester-city-2-0-everton-24-september/
Und Silva heute wieder mit einer tollen Partie. Seht euch den Assist beim 2:0 an.. Weltklasse!

•     •     •

Amunt Valencia!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.