VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Sa., 05.10.2013
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
14. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   Eintracht Braunschweig
Dieter Hecking D. Hecking Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
141,90 Mio. € Gesamtmarktwert 20,63 Mio. €
26,2 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Spiel der Freunde: VfL Wolfsburg vs. BTSV

30.09.2013 - 17:58 Uhr
Bis auf den kurzen Diego-Teil stimme ich dir absolut zu wolfernd!

Wie kann eine Mannschaft nicht kapieren, wie wichtig dieses Spiel für manche Wolfsburger ist?

Die Einstellung hat vorne und hinten nicht gepasst. Braunschweig musst du auch mit Schäfer und Co. schlagen! Ganz einfach.

Fand die Choreo übrigens sehr stark! Die beste Choreo von uns, die ich kenne. Umso trauriger dann die Reaktion der Mannschaft!

•     •     •

23.05.2009
Selbst im Sportstudio gibt es nur Szenen von Braunschweig ... sollte auch bezeichnend sein. Ach ist das traurig. Auch die leeren Ränge fand ich bezeichnend.

Nun gut - morgen kann man ja dann den Doppelpass schauen. :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von TreuerLoewe:
Hatte ich es schon erwähnt??????
HEIMSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!
Mal schauen wann dieser Beitrag vom Kaestorfer gelöscht wird
Ist ja eigentlich nix beleidigendes was ich geschrieben hab aber 5 Beiträge hat er wenigstens gelöscht von mir...
Traurig das es solch schlechte Verlierer gibt
Noch schlimmer als schlechte Verlierer sind schlechte Gewinner, die sich hier derart inszenieren müssen. Bei deiner Beitragsqualität darf es dich eigentlich nicht wundern, wenn der zuständige Pate sie löscht, um Folgediskussionen zu vermeiden. Beleidigend ist es nicht, aber auf billigste Art und Weise provokativ.

Ich habe mir das heutige Spiel mal angeschaut. Ehrlichweise muss ich gestehene, dass es das erste des VFL in der laufenden Saison war. Beim Betrachten stellte ich mir folgende Frage: Was ist im Sommer passiert? Ich mag Wolfsburg nicht, meine Güte, das ist bei den Bayern nicht anders, respketiere aber jede gute Leistung und fande schon, dass ihr in der Rückrunde auf dem richtigen Weg wart. Hecking schien ein System zu haben und die Mannschaft folgte ihm. Heute überkam mich das Gefühl, als fehle es an grundlegenden Dingen wie taktischer Disziplin, Laufbereitschaft und Einsatzwillen...hatte ich so nicht erwartet. Dass die Qualität der Einzelspieler reichen MUSS, um den BTSV zu schlagen, steht außer Frage. Irgendwie wirkte das seelen- und herzlos.

Für Braunschweig freut es mich, aber über eure Truppe war ich einigermaßen erschrocken. War das in den letzten Spielen öfters der Fall oder hat man sich da zumindest vernünftig gewehrt, auch wenn man spielerisch vllt nicht immer überzeugen konnte?
Zitat von Wolfernd:
Zitat von Justinian:
Zitat von Wolfernd:
Zu den Zwischenfällen: Direkt nach dem Spiel gab es an der Nordkurve eine Prügelei. Ein Kaputter ist mit wehendem Eintracht-Schal und Eintracht-Gesängen an den Ultras vorbeigelaufen. Habe auch was von "Scheiß Wolfsburg" mitbekommen. Die haben den dann mit 10 Mann geschnappt. Ich bin prinzipiell gegen jegliche Form von Gewalt, aber diese Mensch ist selber Schuld, wenn er keine Zähne mehr hat. Da würde ich als Krankenkasse das Gebiss nicht erstatten.

Da würde ich eher dich als "Kaputter" bezeichnen. Es ist nur Fußball! Genau genommen rennen da ein paar überbezahlte "Unterhaltungskünstler" über den Rasen. Das ist echt kein Grund für Gewalt! Als wenn ein falscher Schal und debiles Rumgeschreie Gründe für einen Gewaltexzess sind. Vollkommen inakzeptabel! Da sollte man sich echt mal darauf besinnen, worauf es im Leben wirklich ankommt!

Ich habe doch gesagt, dass ich Gewalt ablehne. Ich brauche weder Ultras noch Holligans im Stadion. Ich denke, dass sollte aus meinen Post in der Vergangenheit klar geworden sein.

Aber: Wenn es jemand so dermaßen drauf anlegt, dann hat er einfach kein Mitleid verdient. Wie blöd muss man sein, im Alleingang nach so einem Spiel die fremden Ultras zu beleidigen und provozieren. Das geht mir nicht in den Kopf!

Sagte ich auch das ich gegen rechts und Gewalt bin aber euer Pate hat einige Beiträge gelöscht die weder beleidigend noch ernidrigend waren!
Solltet euch mal Gedanken machen ob Mr. wichtig noch der Richtige für euch ist!
Da ich mich mich auf die Linke Seite gestellt habe mag ich ihm ungern unterstellen das er der rechten Seite angehört.
Sollte er sich mal selbst Gedanken machen!
Zitat von Wolfernd :
Zitat von Justinian:

Das war jetzt aber schon ziemlich harmlos. Da hätte ich deutlich(!) mehr von dir mehr erwartet! :D

Ist doch im Grunde von schon alles gesagt worden. Für diese Leistung heute gibt es keine Entschuldigung. Fertig. Aus.

Ich nehme aber einigen Fans nicht ab, dass "sie es dem Verein niemals vergessen werden". Wie oft wurde das schon gesagt? Sogar als Diego uns allen ins Gesicht gespuckt hat, in dem er sich verpisst hat. Heute laufen genug Deppen zum Training um sich freudestrahlend mit ihm zu fotografieren. Das kotzt mich an. Überleg mal. Dieser ...verein (meine Frage wurde ja noch nicht beantwortet, ob Pissverein jetzt gegen die Regeln ist) wird sang und klanglos absteigen. Trotzdem werden die noch ihren Enkelkindern erzählen, dass sie den ersten Sieg nach 20 Jahren beim ungeliebten VfL in der VW Arena eingefahren haben! Das ist doch für uns alle die größte Schande die es gibt! Das ist wie ein Tritt ins Gesicht für jeden Wolfsburger! Normalerweise müssten sich die Fans zusammenschließen und geschlossen die Rückerstattung des Ticketpreises fordern!

Mich hat erschrocken, dass so viele Leute frühzeitig gegangen sind! Ich hätte mir eine geschloßene Kurve gewünscht, die diesem lustlosen Haufen die Meinung geigt! Vielmehr hätte ich noch nach dem Trainer gerufen! Damit man auch den direkt auspfeifen kann. Aber dieser Mensch hat nicht den Mumm dazu. Nur Mourinho hatte die Eier so etwas in Madrid zu bringen. Naja, war ja kein Derby.

Trainingsbesuche vor dem Derby bringen nichts. Ich würde es in der Fanszene mal austesten, ob vielleicht Besuche nach solchen Spielen etwas bringen. Nicht falsch verstehen. Ich rufe nicht zur Gewalt auf. Aber eine Trainingseinheit unter einem Pfeifkonzert, das wäre auch mal was neues.

Seit wann hat man das Recht, Geld zurück zu fordern wenn das Ergebnis nicht das ist wie man es sich wünscht? Die Idee ist so irrwitzig, dass man sie ja nicht für voll nehmen kann.

Pfeift man dich eigentlich auch aus auf der Arbeit wenn dir Fehler unterlaufen? Stellen sich dann auch Kunden vor dich hin und pfeifen? Auch hier wieder, eine irrwitzige Idee die man mal auf sich selbst münzen sollte bevor man so etwas schreibt oder tut.

Zitat von Wolfernd :
Zu den Zwischenfällen: Direkt nach dem Spiel gab es an der Nordkurve eine Prügelei. Ein Kaputter ist mit wehendem Eintracht-Schal und Eintracht-Gesängen an den Ultras vorbeigelaufen. Habe auch was von "Scheiß Wolfsburg" mitbekommen. Die haben den dann mit 10 Mann geschnappt. Ich bin prinzipiell gegen jegliche Form von Gewalt, aber diese Mensch ist selber Schuld, wenn er keine Zähne mehr hat. Da würde ich als Krankenkasse das Gebiss nicht erstatten.

Wie erwachsen, mit zehn Leuten auf einen Mann einzuschlagen. Allein, dass man Gewalt anwenden muss weil man sich nicht anders zu helfen weiß zeugt von nicht all zu großer Intelligenz. Dann aber noch gepaart mit so viel Feigheit ist schon enorm traurig.

•     •     •

::: 0711 ::: STR ::: VfB ::: STR ::: 0711 :::
Zitat von MitgliedDesSystems:
Championsleague 2014! Ein unfassbar bodenständiger Verein vom Mittellandkanal. Ein feuchter Traum, den glücklicherweise wenige Verwirrte träumen. Wünsche dem Kübelwagen-Werksverein alles erdenklich Sch......

Wolfsburg=Emotionen, Flair, Metropole des Fußballs, so unverzichtbar wie Fußpils oder Haarspliss.

Ein Neider :ugly

Wie war das?? Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt?
Championsleague 2014! Ein unfassbar bodenständiger Verein vom Mittellandkanal. Ein feuchter Traum, den glücklicherweise wenige Verwirrte träumen. Wünsche dem Kübelwagen-Werksverein alles erdenklich Sch......

Wolfsburg=Emotionen, Flair, Metropole des Fußballs, so unverzichtbar wie Fußpils oder Haarspliss.

Trink Du mal lieber ein schönes Fußpils und kehr vor der eigenen Haustür :rolleyes

•     •     •

#19 Peter Pekarík

...
so unverzichtbar wie Fußpils oder Haarspliss.

Ein gutes Fußpils braucht sieben Minuten!
Ich bin froh, gestern Teil dieser grandiosen Choreo gewesen zu sein.

Das war aber auch das einzig positive am Spiel - es sei denn, jetzt passiert mal richtig etwas :angry

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Zitat von TreuerLoewe:
Und hier wieder ein Beitrag für euren Kaestorfer:
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte sofort löschen Herr Kästorfer bevor jemand es lesen kann und sagt ich sei ein Troll :)
Nutze dein Amt aus und lass mich sperren!!!
Aber bevor Du das tust frag doch bitte alle die bei euch aktiv sind ob ich sie aktiv beleidigt hab

DANKE

Und Dasssssssssssssssss soll unser Derby sein???

Grüße an den mit dem Käse.... :cool

Du bist so unglaublich peinlich. Und das schlimme ist, dass du es selber nicht merkst. Aber wir waren ja alle mal 12 :rolleyes

•     •     •

#19 Peter Pekarík
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.