VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Sa., 05.10.2013
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
14. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   Eintracht Braunschweig
Dieter Hecking D. Hecking Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
136,90 Mio. € Gesamtmarktwert 20,63 Mio. €
26,1 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Spiel der Freunde: VfL Wolfsburg vs. BTSV

30.09.2013 - 17:58 Uhr
Zitat von woelfin_30:

nun aber zu diesem *** Haufen aus Peine-Ost. So etwas widerliches habe ich noch nie erlebt.
7 (!!!!) in Worten SIEBEN Zwietracht "Fans" haben auf der Brücke Richtung Parkplätze einen weiblichen Fan aus Wob derbe angegangen. Und zwar sehr derbe. Glücklicherweise waren ein paar Ordner da und haben sich eingemischt.
Das ist noch erbärmlicher als der Versuch Fußball zu sielen vom VfL

Sorry, aber da darfst du dich bei all' denen bedanken, die seit Wochen versuchen das Spiel künstlich zu pushen.

Auch bei denen, die mit Feuerwerkskörpern beim Training auftauchen und bei Spielen gegen u.a. Schalke oder Hoffenheim lieber Braunschweig verschmähen, als die eigene Mannschaft anzutreiben.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Zitat von Justinian:

Und alle haben begeistert mitgezogen und selbst den letzten Dreck schön geredet.

Da widerspreche ich dir entschieden.

Einige User kritisieren die Entwicklungen, wenn man das überhaupt so nennen kann, schon seit Wochen bzw. Monaten und werden dafür täglich von der Mehrheit hier angegangen.

Ich freue mich schon auf die Beiträge von Wolfernd. :)
Pushen hin oder her sowas geht nichT

Und doch es gibt etws positives zu sagen:
Die Choreo war wahninn

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Zitat von woelfin_30:
Im moment schäme ich mich ganz fürchterlich dafür diesen Haufen von Fußballnieten angefeuert zu haben.
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte.

nun aber zu diesem *** Haufen aus Peine-Ost. So etwas widerliches habe ich noch nie erlebt.
7 (!!!!) in Worten SIEBEN Zwietracht "Fans" haben auf der Brücke Richtung Parkplätze einen weiblichen Fan aus Wob derbe angegangen. Und zwar sehr derbe. Glücklicherweise waren ein paar Ordner da und haben sich eingemischt.

Gähn...als ob es bei euch nicht auch ***** en gibt,oder wie würdest du Leute bezeichnen die ein 9 Jährigen mit einer Fahne vom fahrenden Fahrrad hauen? :rolleyes

Leider haben beide Seiten genug ***** en!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astrad am 05.10.2013 um 18:02 Uhr bearbeitet
Aufstellung fürn ***** , Spielweise fürn ***** , Abseitsfalle fürn ***** .

Hoffe, wir sehen das arme Volk in Blaugelb die nächsten Jahre nicht mehr wieder in unserer Stadt.

Großes Lob nur an die Verantwortlichen der Choreographie, ein sehr schönes Motiv und top umgesetzt.

Zum Spiel kann ich nur sagen: Wer so spielt, hat die 0 Punkte deutlichst verdient. Bittere Enttäuschung auf allen Ebenen. Koo, Schäfer und Olic haben auf diesen Positionen in dieser Mannschaft nichts verloren.

Gut wie immer nur Naldo und Träsch. Benaglio kann nix machen.

Alles in allem eine grottenschlechte Leistung, die erklärt werden muss. Wir können das Spiel nicht machen und der Gegner steht tief und kontert uns aus.

Das kann es doch nicht sein. Bin restlos bedient.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Zitat von stupidecat:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen, Gott ist das peinlich!

Haste dich im Spieg..... ne das lass ich besser, bin ja schon verwarnt :)
Ich kann mich nur gebetsmühlenartig wiederholen: Ich hätte mir gewünscht, dass man einen richtig guten Trainer mit einem unmoralischen Angebot lockt. Davon hätte man mittel- und langfristig wesentlich mehr als jedes Jahr 30 Mio. für neue Spieler rauszuhauen. Wie geht’s nun weiter? Ich weiß es: Bis November ist man Hecking noch dankbar, weil er die Mannschaft stabilisiert hat, Weihnachten ist er angezählt, weil wir bei 20 Punkten stehen und im März fliegt er. Dann übernehmen Jonker oder Ismael (weil man bei der Trainersuche “auf Qualität setzt und nichts übers Knie zerbrechen möchte”), die uns auf Platz 10 führen und im Sommer kommt die nächste halbgare Lösung.
Ja ja, das sind schon echte "Männer", die pickligen Fußball-Gangster, die gerne auch Frauen angreifen. Schade, dass ich das nicht mitbekommen habe. 2-3 erwachsene, normal entwickelte Männer können 7 solchen Affen ganz böse die kommenden 3 Monate versauen. Schöne Grüße an dieser Stelle auch an die paar Bremer Kinderschläger von vor ein paar Jahren.
Zitat von Astrad:
Zitat von woelfin_30:
Im moment schäme ich mich ganz fürchterlich dafür diesen Haufen von Fußballnieten angefeuert zu haben.
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte.

Gähn...als ob es bei euch nicht auch ***** en gibt,oder wie würdest du Leute bezeichnen die ein 9 Jährigen mit einer Fahne vom fahrenden Fahrrad hauen? :rolleyes

Leider haben beide Seiten genug ***** en!

Die gibts bei jedem Verein, das hat auch niemand abgestritten.
Zitat von Hammerhai84:
Ich kann mich nur gebetsmühlenartig wiederholen: Ich hätte mir gewünscht, dass man einen richtig guten Trainer mit einem unmoralischen Angebot lockt. Davon hätte man mittel- und langfristig wesentlich mehr als jedes Jahr 30 Mio. für neue Spieler rauszuhauen. Wie geht’s nun weiter? Ich weiß es: Bis November ist man Hecking noch dankbar, weil er die Mannschaft stabilisiert hat, Weihnachten ist er angezählt, weil wir bei 20 Punkten stehen und im März fliegt er. Dann übernehmen Jonker oder Ismael (weil man bei der Trainersuche “auf Qualität setzt und nichts übers Knie zerbrechen möchte”), die uns auf Platz 10 führen und im Sommer kommt die nächste halbgare Lösung.

Ist mir zwar etwas weit gedacht, aber so könnte es passieren, wenn die Spieler nicht endlich mal auf ihren besten Positionen gebracht werdne. Schäfer hat LA weiterhin nichts zu melden. Mit Polak und LG ist man zu defensiv aufgestellt. Das geht bei den Bayern wohl teils gut, aber doch nicht zu Hause. Der Stürmer fehlt uns weiterhin. RA klafft die Lücke von Vierinha.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.