-
10. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Hecking |
Trainer |
R. Dutt |
| 142,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 119,33 Mio. € |
| 26,0 | ø-Alter | 25,2 |
Spiel der Parallelen: Wolfsburg - Bremen
24.10.2013 - 11:52 Uhr
26.10.2013 - 18:47 Uhr
Und wenn man auf Olic wochenlang eindrischt und seine Torquote kritisiert, ja dann komm sowas bei rum, dass er nicht einfach auf Perisic passt.
26.10.2013 - 18:47 Uhr
Stark von Mielitz. :o
26.10.2013 - 18:48 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Mein Gott, dämlicher kann man sich doch gar nicht mehr anstellen..... :grrr
Das dachte ich mir auch grad. Olic hätte auch locker noch 1-2 Meter laufen können.
Mein Gott, dämlicher kann man sich doch gar nicht mehr anstellen..... :grrr
Das dachte ich mir auch grad. Olic hätte auch locker noch 1-2 Meter laufen können.
26.10.2013 - 18:49 Uhr
Zitat von MrJohnson:
Und wenn man auf Olic wochenlang eindrischt und seine Torquote kritisiert, ja dann komm sowas bei rum, dass er nicht einfach auf Perisic passt.
Trifft er ist es die große Klasse von Olic und trifft er nicht sind die anderen Schuld.
:rolleyes
Trifft er ist es die große Klasse von Olic und trifft er nicht sind die anderen Schuld.
26.10.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von MrJohnson:
Nein, das war falsch von Olic, aber man hat seine Verunsicherung durch die massive Kritik in genau dieser Situation gesehen.
Zitat von MrJohnson:
Nein, das war falsch von Olic, aber man hat seine Verunsicherung durch die massive Kritik in genau dieser Situation gesehen.
26.10.2013 - 18:53 Uhr
Zitat von MrJohnson:
Zitat von razooN1:
Zitat von MrJohnson:
Nein, solche Chancen hat er schon des öfteren vergeben und das auf eine "Verunsicherung" zu reduzieren ist einfach zu platt.
Zitat von razooN1:
Zitat von MrJohnson:
Nein, solche Chancen hat er schon des öfteren vergeben und das auf eine "Verunsicherung" zu reduzieren ist einfach zu platt.
26.10.2013 - 18:55 Uhr
Wie beurteilt ihr die Szene Medovic vs. Mielitz? Auf den ersten Blick sah es so aus, als das Medojevic schon vorbei war und MIelitz nur ihn trifft --in meinen Augen ein klarer Elfmeter.
26.10.2013 - 18:55 Uhr
also die Defensive wirkt heute ziemlich unsicher...
26.10.2013 - 18:56 Uhr
Zitat von doogiehowser:
Wie beurteilt ihr die Szene Medovic vs. Mielitz? Auf den ersten Blick sah es so aus, als das Medojevic schon vorbei war und MIelitz nur ihn trifft --in meinen Augen ein klarer Elfmeter.
Bisher gar nicht, dafür ging die Szene auch zu flott weiter. Sollte die Situation noch einmal wiederholt werden, würde ich mir evtl. ein Urteil bilden. Im ersten Moment hätte ich aber auch gegen Elfmeter entschieden.
Bisher gar nicht, dafür ging die Szene auch zu flott weiter. Sollte die Situation noch einmal wiederholt werden, würde ich mir evtl. ein Urteil bilden. Im ersten Moment hätte ich aber auch gegen Elfmeter entschieden.
26.10.2013 - 18:56 Uhr
Für mich sah es genauso aus, Bremen hätte sich über den Elfer nicht beschweren können. Und jetzt gerade keine Ecke für uns. Der Schiri hat heute auch noch keinen guten Tag, wie man auch an der Gelben Karte für LG sehen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.