VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Sa., 26.10.2013
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
6. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen
13. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   SV Werder Bremen
Dieter Hecking D. Hecking Trainer R. Dutt Robin Dutt
142,15 Mio. € Gesamtmarktwert 119,33 Mio. €
26,0 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Spiel der Parallelen: Wolfsburg - Bremen

24.10.2013 - 11:52 Uhr
Und wenn man auf Olic wochenlang eindrischt und seine Torquote kritisiert, ja dann komm sowas bei rum, dass er nicht einfach auf Perisic passt.

•     •     •

Haters gonna hate
Stark von Mielitz. :o
Zitat von HardStyleZ:
Mein Gott, dämlicher kann man sich doch gar nicht mehr anstellen..... :grrr

Das dachte ich mir auch grad. Olic hätte auch locker noch 1-2 Meter laufen können.
Zitat von MrJohnson:
Und wenn man auf Olic wochenlang eindrischt und seine Torquote kritisiert, ja dann komm sowas bei rum, dass er nicht einfach auf Perisic passt.

Trifft er ist es die große Klasse von Olic und trifft er nicht sind die anderen Schuld.

:rolleyes
Zitat von razooN1:
Zitat von MrJohnson:

Trifft er ist es die große Klasse von Olic und trifft er nicht sind die anderen Schuld.

Nein, das war falsch von Olic, aber man hat seine Verunsicherung durch die massive Kritik in genau dieser Situation gesehen.

•     •     •

Haters gonna hate
Zitat von MrJohnson:
Zitat von razooN1:
Zitat von MrJohnson:

Nein, das war falsch von Olic, aber man hat seine Verunsicherung durch die massive Kritik in genau dieser Situation gesehen.

Nein, solche Chancen hat er schon des öfteren vergeben und das auf eine "Verunsicherung" zu reduzieren ist einfach zu platt.
Wie beurteilt ihr die Szene Medovic vs. Mielitz? Auf den ersten Blick sah es so aus, als das Medojevic schon vorbei war und MIelitz nur ihn trifft --in meinen Augen ein klarer Elfmeter.

•     •     •

Hast du den Fischerhut dabei? Wir wollen ja nicht aussehen wie die letzten Deppen.
also die Defensive wirkt heute ziemlich unsicher...
Zitat von doogiehowser:
Wie beurteilt ihr die Szene Medovic vs. Mielitz? Auf den ersten Blick sah es so aus, als das Medojevic schon vorbei war und MIelitz nur ihn trifft --in meinen Augen ein klarer Elfmeter.

Bisher gar nicht, dafür ging die Szene auch zu flott weiter. Sollte die Situation noch einmal wiederholt werden, würde ich mir evtl. ein Urteil bilden. Im ersten Moment hätte ich aber auch gegen Elfmeter entschieden.
Für mich sah es genauso aus, Bremen hätte sich über den Elfer nicht beschweren können. Und jetzt gerade keine Ecke für uns. Der Schiri hat heute auch noch keinen guten Tag, wie man auch an der Gelben Karte für LG sehen kann.

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.