FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Spieler des Spiels 2016 / 2017

08.08.2016 - 22:31 Uhr
Spieler des Spiels 2016 / 2017 |#171
06.02.2017 - 21:32 Uhr
Endlich mal schwierig da alle ordentlich gespielt haben Cool
Punkte an :

Sobiech 3P.
Nehrig 2P.
MMD 2P.
Park 1P.
Litka 1P.

Der letzte Punkt könnte an jeden gehen uglyugly

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Spieler des Spiels 2016 / 2017 |#172
08.02.2017 - 04:20 Uhr
Sobich 2
Daehli 2
Flum 2
Heerwagen 2
Litka 2

Ja, ich kann mich nicht entscheiden. tung

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Spieler des Spiels 2016 / 2017 |#173
10.02.2017 - 22:11 Uhr
Hupps, ganz vergessen, da war doch noch was...

Ja, richtig, beim 2:1 in BS gab es endlich mal wieder ordentliche (und erfolgreiche) spielerische Leistungen der Protagonisten zu bewundern, die ihr wie folgt bewertet habt:

1....Sobiech..................23 / 9
2....Nehrig....................16 / 7
3....Möller Daehli.........15 / 7
4....Park........................10 / 6
5....Heerwagen..............7 / 3
......Litka.........................7 / 5
......Sahin........................7 / 5
8....Hornschuh...............2 / 1
......Flum.........................2 / 1

Also auf Platz 1 unsere Luftwaffe Lasse Sobiech (tatsächlich zum 1. Mal in dieser Spielzeit)!
Auf 2 die Kampfs.. Bernd Nehrig und auf 3 Mr. Wendig Mats Möller Daehli

Herzlichen Glückwunsch an alle, verbunden mit einer Bitte: Ergebnistechnisch so weitermachen!
Spieler des Spiels 2016 / 2017 |#174
12.02.2017 - 15:29 Uhr
Auch heute gegen Dresden wieder hart, weil wir nur 5 bewerten duerfen. Aber ich benenne die Folgenden.

Sahin 3
Hat auch heute wieder eine unglaubliche Partie gemacht. Seine Dribblings heute weniger eigensinnig, viel Uebersicht, kluge Baelle, wieder eine Bude und einfach nicht mehr wegzudenken.

Sobiech 3
Wieder einmal baerenstark. Kaum einen Zweikampf verloren, die Abwehr sehr gut organisiert und sortiert. Das Spiel von hinten heraus sicher gemacht. Top Leistung diese Saison aehnlich wie in Braunschweig.

Nehrig 2
Auch heute wieder ein absoluter Hammer. Zweikampfstark, laufstark, Uebersicht, Willen. Haette sicher die 3 Punkte bekommen wenn nicht raus gemusst in HZ 1. Schade, hoffe es ist nichts wildes.

Choi 1
Ohne je wirklich super auffaellig zu werden, doch eine nette erste Haelfte inklusive Tor.

Dudziak 1
Moechte ich ebenfalls benoten. Hat in meinen Augen ein sehr solides Spiel gemacht. Ja, er unterlief einen Ball und war einmal etwas inkonsequent. Aber ich glaube er wollte keinen Elfer schinden in diesem Moment. Ansonsten unglaublich laufstark.

Besonders hervorhebenmoechte ich aber auch wieder Heerwagen. Super spiel. Aber auch Sobota war sehr gut heute. Mit ein wenig Luft, aber ansonsten auch knapp dran an der Liste. Buballa auch in Ordnung und Hornschuh wieder einmal solide wie man ihn kennt. Hat ebenfalls Punkte verdient, aber schwierig die oben genannten auszuklammern. Sie haben die Punkte in meinen Augen am meisten verdient. Auch Flum hat sich sehr gut gefangen und eine ordentliche Partie gemacht. Buballa, einmal mehr besser als im ersten Halbjahr.
Spieler des Spiels 2016 / 2017 |#175
12.02.2017 - 15:46 Uhr
Ich hätte heute auch Lust (und gute Gründe) mehr als 5 Spieler mit Punkten zu bewerten- aber das geht ja nicht.

Sobiech 2 Punkte (Turm in der Schlacht)
Hornschuh 2 Punkte (unauffälliger aber sehr souveräner Auftritt- und zu einer guten IV gehören immer 2)
Sahin 2 Punkte (Tor gemacht und auch sonst guter Auftritt)
Sobota (nicht mein absoluter Liebling aber heute sehr konzentriert und spielstark, zudem entscheidend am 2:0 beteiligt))
Choi (das erste Tor ist der Eisbrecher gewesen und das hat er absolut abgezockt gegen gleich drei Abwehrspieler der Dresdner gemacht- auch sonst gute Szenen)

Wie gesagt, es hätte auch andere Kandidaten gegeben (Dudziak fand ich heute auch gut und Nehrig eigentlich auch- aber wie gesagt, geht halt nicht).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordhaus1 am 12.02.2017 um 15:58 Uhr bearbeitet
Spieler des Spiels 2016 / 2017 |#176
12.02.2017 - 16:38 Uhr
Die Innerverteidigung und ein Torwart mit Übersicht, der mit Kommandos seine Abwehr stellt waren wieder der Schlüssel zum Erfolg, daher:

Sobiech 3
Heerwagen 2
Hornschuh 2

dazu für die beiden Torschützen ein Punkt:

Choi 1
Sahin 1

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Spieler des Spiels 2016 / 2017 |#177
13.02.2017 - 08:25 Uhr
Dudziak 3 Punkte
"Millerntor Messi" 3 Punkte
Nehrig 2 Punkte
Sobiech 1 Punkte
Horni 1 Punkt

•     •     •

Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, wird am Ende beides verlieren
Spieler des Spiels 2016 / 2017 |#178
13.02.2017 - 10:35 Uhr
Zitat von Nordhaus1
Ich hätte heute auch Lust (und gute Gründe) mehr als 5 Spieler mit Punkten zu bewerten- aber das geht ja nicht.

Sobiech 2 Punkte (Turm in der Schlacht)
Hornschuh 2 Punkte (unauffälliger aber sehr souveräner Auftritt- und zu einer guten IV gehören immer 2)
Sahin 2 Punkte (Tor gemacht und auch sonst guter Auftritt)
Sobota (nicht mein absoluter Liebling aber heute sehr konzentriert und spielstark, zudem entscheidend am 2:0 beteiligt))
Choi (das erste Tor ist der Eisbrecher gewesen und das hat er absolut abgezockt gegen gleich drei Abwehrspieler der Dresdner gemacht- auch sonst gute Szenen)

Wie gesagt, es hätte auch andere Kandidaten gegeben (Dudziak fand ich heute auch gut und Nehrig eigentlich auch- aber wie gesagt, geht halt nicht).

Huch- bei Sobota und Choi habe ich doch glatt die Punktezahl vergessen- auch diese beiden sollen je 2 Punkte bekommen.
Spieler des Spiels 2016 / 2017 |#179
13.02.2017 - 13:32 Uhr
Sahin 3 - Absolute Leistungsbereitschaft die man ihm nicht absprechen kann. Aktivposten und Torschütze!
Dudziak 2 - Festigt sich immer mehr. Hinten stabil, vorne mit guten Akzenten
Bouhaddouz 2 - Ganz andere Präsenz im Sturmzentrum als Thy!
Sobiech 2 - Im Verbund die komplette Dynamo-Offensive ausgeschaltet
Hornschuh 1 - siehe Sobiech
Spieler des Spiels 2016 / 2017 |#180
13.02.2017 - 15:35 Uhr
Sahin 3
Sobiech 2
Dudziak 2
Choi 2
Nehrig 1

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.