Spieler des Spiels 2016 / 2017
08.08.2016 - 22:31 Uhr
28.02.2017 - 11:04 Uhr
Sahin 2
Dudziak 2
Aziz 2
Sobota 2
MMD 2
würde am Liebsten jedem 2 Punkte geben
Dudziak 2
Aziz 2
Sobota 2
MMD 2
würde am Liebsten jedem 2 Punkte geben
28.02.2017 - 11:58 Uhr
Bouhaddouz 5
Buballa 5
Buchtmann 5
Dudziak 5
Gonther 5
Heerwagen 5
Hornschuh 5
Möller Daehli 5
Nehrig 5
Sahin 5
Sobota 5
Geht nicht? Schade! Na denn:
Sahin 4
Bouhaddouz 3
Buballa 1
Gonther 1
Nehrig 1
Buballa 5
Buchtmann 5
Dudziak 5
Gonther 5
Heerwagen 5
Hornschuh 5
Möller Daehli 5
Nehrig 5
Sahin 5
Sobota 5
Geht nicht? Schade! Na denn:
Sahin 4
Bouhaddouz 3
Buballa 1
Gonther 1
Nehrig 1
28.02.2017 - 12:11 Uhr
Sahin 3
Bouhaddouz 2
Sobota 2
Heerwagen 2
Möller Daehli 1
Bouhaddouz 2
Sobota 2
Heerwagen 2
Möller Daehli 1
28.02.2017 - 21:35 Uhr
Gutes Spiel und eigentlich Punkte an alle !
Aber Top 5 :
Sahin 2P.
Bouhaddouz 2P.
MMD 2P.
Dudziak 2P.
Sobota 2P.
und an alle nicht erwähnten auch 2P.
Aber Top 5 :
Sahin 2P.
Bouhaddouz 2P.
MMD 2P.
Dudziak 2P.
Sobota 2P.
und an alle nicht erwähnten auch 2P.
03.03.2017 - 07:36 Uhr
Für den lupenreinen Hattrick plus Assist vergebe ich an
Bouhaddouz.....................4
Für überragende Paraden, die ua einen frühen Gegentreffer verhindert haben vergeben ich an
Heerwagen......................3
Bei so einem Spiel haben alle mindestens einen Punkt verdient, auch die Einwechselspieler, also:
Flum.............1
Kalla...........1
Thy...........1
Daher gehen MMD, Nehrig, Sobota, Sahin, Dudziak, Buchti und Horni leider leer aus, die mit Sicherheit die nächsten Punktkandidaten gewesen wären. Aber ich hätte ohnehin Schwierigkeiten gehabt, mich für 3 der 7 zu entscheiden - und die können das bestimmt verkraften. Alle waren
Bouhaddouz.....................4
Für überragende Paraden, die ua einen frühen Gegentreffer verhindert haben vergeben ich an
Heerwagen......................3
Bei so einem Spiel haben alle mindestens einen Punkt verdient, auch die Einwechselspieler, also:
Flum.............1
Kalla...........1
Thy...........1
Daher gehen MMD, Nehrig, Sobota, Sahin, Dudziak, Buchti und Horni leider leer aus, die mit Sicherheit die nächsten Punktkandidaten gewesen wären. Aber ich hätte ohnehin Schwierigkeiten gehabt, mich für 3 der 7 zu entscheiden - und die können das bestimmt verkraften. Alle waren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 03.03.2017 um 07:42 Uhr bearbeitet
03.03.2017 - 12:09 Uhr
Es dürfte wohl selten so schwierig gewesen, aber auch selten so viel Spaß gemacht haben, sich für den persönlichen SdS zu entscheiden, wie beim Spiel gegen den KSC. Das hat sich dann auch darin niedergeschlagen, dass alle eingesetzten Spieler wenigstens mit einer Wertung bedacht wurden. Hier ist das Ergebnis:
Auf Platz 1 Enver Cenk Sahin
Auf Platz 2 Aziz Bouhaddouz
Auf Platz 3 Mats Möller Daehli
Aber auch an alle anderen Spieler einen herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön für eine rundherum sehr gute Leistung! Da capo, am besten gleich im morgigen Spiel...
Die genauen Zahlen:
1....Sahin.....................31 / 11
2....Bouhaddouz.........29 / 12
3....Möller Daehli.........18 / 9
4....Sobota...................13 / 7
5....Heerwagen............11 / 7
6....Dudziak....................6 / 3
7....Buchtmann.............3 / 1
......Hornschuh..............3 / 2
9....Buballa....................1 / 1
......Flum.........................1 / 1
......Gonther....................1 / 1
......Kalla.........................1 / 1
......Nehrig ......................1 / 1
......Thy............................1 / 1
Auf Platz 1 Enver Cenk Sahin
Auf Platz 2 Aziz Bouhaddouz
Auf Platz 3 Mats Möller Daehli
Aber auch an alle anderen Spieler einen herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön für eine rundherum sehr gute Leistung! Da capo, am besten gleich im morgigen Spiel...
Die genauen Zahlen:
1....Sahin.....................31 / 11
2....Bouhaddouz.........29 / 12
3....Möller Daehli.........18 / 9
4....Sobota...................13 / 7
5....Heerwagen............11 / 7
6....Dudziak....................6 / 3
7....Buchtmann.............3 / 1
......Hornschuh..............3 / 2
9....Buballa....................1 / 1
......Flum.........................1 / 1
......Gonther....................1 / 1
......Kalla.........................1 / 1
......Nehrig ......................1 / 1
......Thy............................1 / 1
04.03.2017 - 16:31 Uhr
1860 MÜNCHEN - FC SANKT PAULI 1:2
Und gleich der nächste Auswärtssieg- diesmal in München in der Höhle der Löwen (die aber recht zahm waren diesmal).
Sobiech 3 Punkte (wieder mal sehr gut in der Defensive- dazu die Verantwortung beim Elfer übernommen)
Sahin 3 Punkte (wird immer wichtiger für unser Spiel- auch heute wieder viele gefährliche Szenen eingeleitet)
Bouhaddouz 2 Punkte (in den letzten Minuten wieder platt, davor jedoch immer gefährlich und einen schönen Kopfball zum 2:1 versenkt).
Hornschuh 1 Punkt (der "kongeniale" Partner für Sobiech, kommt immer etwas zu kurz hier)
Buchtmann 1 Punkt (sehr fleißig, sehr viel gelaufen bis in die Schlussphase hinein)
Tja Dudziak sollte eigentlich auch einen Punkt bekommen- aber das geht irgendwie nicht- schade!
Und gleich der nächste Auswärtssieg- diesmal in München in der Höhle der Löwen (die aber recht zahm waren diesmal).
Sobiech 3 Punkte (wieder mal sehr gut in der Defensive- dazu die Verantwortung beim Elfer übernommen)
Sahin 3 Punkte (wird immer wichtiger für unser Spiel- auch heute wieder viele gefährliche Szenen eingeleitet)
Bouhaddouz 2 Punkte (in den letzten Minuten wieder platt, davor jedoch immer gefährlich und einen schönen Kopfball zum 2:1 versenkt).
Hornschuh 1 Punkt (der "kongeniale" Partner für Sobiech, kommt immer etwas zu kurz hier)
Buchtmann 1 Punkt (sehr fleißig, sehr viel gelaufen bis in die Schlussphase hinein)
Tja Dudziak sollte eigentlich auch einen Punkt bekommen- aber das geht irgendwie nicht- schade!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordhaus1 am 04.03.2017 um 16:37 Uhr bearbeitet
04.03.2017 - 17:49 Uhr
Heute ist es eigentlich so, dass man die Defensive loben muss. Daher habe ich auch heute gleich 3 aus der 4er Kette drin. Die Offensive fand nicht so oft statt mit weniger zwingenden Aktionen. Sahin wurde aber auch gleich von 3 Mannen zugestellt wenn er den Ball hatte. Aehnlich bei MMD.
3 Sobiech (Auch heute wieder bissig und mit viel Durchsetzungsvermoegen, Elfer eiskalt)
2 Hornschuh (2-3 geniale oeffnende Baelle, sehr robust, nur einen Fehler beim Unterlaufen des Balles)
2 Dudziak (Unglaublich was der fuer eine Ruhe hat, einfach solide und abgeklaert)
1 Aziz (Ging mir heute bis auf bei dem Tor zu sehr unter, wirkte teilweise traege)
1 Sahin (War auch heute wieder aktiv, wenn auch nicht zwingend, bis auf den Assist, leider nicht so viel)
3 Sobiech (Auch heute wieder bissig und mit viel Durchsetzungsvermoegen, Elfer eiskalt)
2 Hornschuh (2-3 geniale oeffnende Baelle, sehr robust, nur einen Fehler beim Unterlaufen des Balles)
2 Dudziak (Unglaublich was der fuer eine Ruhe hat, einfach solide und abgeklaert)
1 Aziz (Ging mir heute bis auf bei dem Tor zu sehr unter, wirkte teilweise traege)
1 Sahin (War auch heute wieder aktiv, wenn auch nicht zwingend, bis auf den Assist, leider nicht so viel)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schnuersenkel am 04.03.2017 um 17:51 Uhr bearbeitet
05.03.2017 - 21:26 Uhr
Meine Punkte an :
Sobiech 2P.
Dudziak 2P.
Hornschuh 2P.
Buballa 2P.
Sahin 2P. ( Für mich der beste in der Offensive )
Und bitte weiter Punkten für die Punkte
Sobiech 2P.
Dudziak 2P.
Hornschuh 2P.
Buballa 2P.
Sahin 2P. ( Für mich der beste in der Offensive )
Und bitte weiter Punkten für die Punkte
06.03.2017 - 12:38 Uhr
3 Sobiech
2 Sahin
Aziz 2
Heerwagen 2
Nehrig 1
2 Sahin
Aziz 2
Heerwagen 2
Nehrig 1
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.