FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Spieler des Spiels 2016 / 2017

08.08.2016 - 22:31 Uhr
Spieler des Spiels 2016 / 2017 |#191
22.02.2017 - 21:11 Uhr
Ich vergebe Punkte an :

Sobiech 2P.
Sobota 2P.
Hornschuh 2P.
Buchtmann 2P.
Buballa 2P.

Und irgendwie mit dem Punkt glücklichsein zwinker

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Spieler des Spiels 2016 / 2017 |#192
23.02.2017 - 23:25 Uhr
Meine Punkte:

Sobota 3
Buchtmann 2
Flum 2
Sobiech 2
Dudziak 1
Spieler des Spiels 2016 / 2017 |#193
24.02.2017 - 12:22 Uhr
Und hier kommt jetzt die Auswertung für die Begegnung am 21.Spieltag bei der Arminia in Bielefeld:

Tagessieger ist diesmal Waldemar Sobota, gefolgt von Lasse Sobiech und Christopher Buchtmann. Den dreien erstmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die gezeigten Leistungen!

Insgesamt konnten diesmal 9 von 14 eingesetzten Spielern Punkte erzielen, hier ist die Gesamtliste für den 21. Spieltag:
...............................................................................................................................................Punkte (Nominierungen)
1. Waldemar Sobota ................................................................................................................. 23 (8)
2. Lasse Sobiech ....................................................................................................................... 18 (8)
3. Christopher Buchtmann ....................................................................................................... 11 (5)
4. Johannes Flum ..................................................................................................................... 8 (4)
5. Philipp Heerwagen ............................................................................................................... 7 (5)
6. Bernd Nehrig ......................................................................................................................... 5 (2)
7. Marc Hornschuh .................................................................................................................... 4 (2)
8. Daniel Buballa ....................................................................................................................... 3 (2)
9. Jeremy Dudziak ..................................................................................................................... 1 (1)
Eingesetzte Spieler ohne Punkte; Bouhaddouz, Gonther, Litka, Miyaichi, Sahin

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 24.02.2017 um 12:35 Uhr bearbeitet
Spieler des Spiels 2016 / 2017 |#194
27.02.2017 - 22:05 Uhr
Ich fang mal verfrueht an, da sich nichts mehr an meiner Meinung aendern wird. Tut auch mal gut sich schlecht zu fuehlen das man nicht allen Punkte geben kann. Wenn man objektiv bewertet faellt es eindeutig aus.

3 Aziz
3 Cenk
2 MMD
2 Dudziak

Schwer weil Hornschuh auf jeden Fall auch Punkte verdient haette, ebenso wie Heerwi und Sobota. Aber Dudziak war heute einfach sackstark. Ballsicher, Zug nach vorn, Zug nach hinten. Das habe ich mir von einem Talent wie ihm immer gewuenscht.
Spieler des Spiels 2016 / 2017 |#195
28.02.2017 - 01:24 Uhr
Oh man war das stark heute. Schwierig da die Punkte zu vergeben:

MMD 3 (großartig, technisch das Beste was ich seit langem am Millerntor gesehen habe)
Buchti 3
Aziz 3
Cenk 1

Und es hätten noch so viele andere Jungs Punkte verdient.... großartiges Spiel, Danke für ein tolles Studionerlebnis

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, St. Pauli, Liverpool
Spieler des Spiels 2016 / 2017 |#196
28.02.2017 - 08:10 Uhr
Sehr schwere Entscheidung, weil mMn alle Spieler gut waren- aber es gab eben auch ein paar, die noch einen Tacken besser waren- leider waren auch das mehr als fünf aber irgendwie muss man ja entscheiden.

Also:

Bouhaddouz 3 Punkte (wer drei Tore macht, hat schon eine sehr gute Wertung verdient- er hat aber nicht nur seine drei Tore gemacht sondern war insgesamt wieder viel beweglicher als in den letzten Spielen)
Sahin 3 Punkte (wahnsinnig schnell, wahnsinnig stark am Ball und diesmal auch wieder den Mitspieler nicht vergessen sondern oft im richtigen Augenblick abgespielt und quergelegt)
MMD 2 Punkte (überragende technische Fähigkeiten; was der mit dem Ball anstellt, war schon erste Klasse, deshalb befürchte ich, dass wir in der 2. Klasse nur noch bis Saisonende unsere Freude an ihm haben werden)
Hornschuh 1 Punkt (hat gestern den Sobiech gegegen und hinten alles weggeräumt, kommt mMn immer etwas zu schlecht weg, wenn es um die Punktevergabe geht- aber trotz Offensivspektakel- eine sicher Abwehr hat was)
Heerwagen 1 Punkt (strahlt für meinen Geschmack die Sicherheit aus, die Himmelmann in dieser Saison abging, hatte einige gute Paraden als es noch knapp stand, ist für die Abwehr sehr wichtig)

Daneben gab es noch viele Spieler, die mindestens auch einen Punkt verdient gehabt hätten, Gonther ohne Fehl und Tadel, Dudziak stark in Defensive und Offensive, Buchtmann ohne Fehler und mit einigen Offensivaktionen, Sobota in d er zweiten Halbzeit deutlich stärker als in HZ 1, Nehrig, wie gewohnt DER Abräumer, Buballa mit einer besseren Leistung als in der Hinrunde insgesamt, Flum hat gezeigt, dass er auch ein feines Füßchen hat) aber wie gesagt, man darf ja nur 10 Punkte vergeben. Heute mal "leider"!
Spieler des Spiels 2016 / 2017 |#197
28.02.2017 - 09:33 Uhr
Sahin 3
Aziz 2
MMD 2
Sobotta 2
Heerwagen 1

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Spieler des Spiels 2016 / 2017 |#198
28.02.2017 - 09:46 Uhr
Sahin 3
Bouhaddouz 1
Sobota 2
Hornschuh 2
Heerwagen 2

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)
Spieler des Spiels 2016 / 2017 |#199
28.02.2017 - 10:12 Uhr
Bin da voll und ganz bei parish daumen-hoch

Sahin 3 - extrem gefährlich, kaum zu stoppen und endlich mal das Auge für den Nebenmann gehabt!
Bouhaddouz 2 - Die drei Tore sprechen für sich
MMD 2 - Herrlich wie der Junge mit dem Ball umgehen kann. Das Tor gibt im nochmal zusätzlich Selbstvertrauen
Sobota 2 - nach seinem Tor wie ausgewechselt, kaum Ballverluste und seine Mitspieler gut bedient
Heerwagen 1 - bei 2-3 Dingern hat er zwar mehr draus gemacht, als es wirklich war - trotzdem war ich überrascht wie überragend er teilweise gehalten hat.
Spieler des Spiels 2016 / 2017 |#200
28.02.2017 - 10:31 Uhr
Sahin 4
Bouhaddouz 2
MMD 2
Heerwagen 1
Sobota 1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.